BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.652 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Mir tun die armen Kosovaren einfach leid. Erst im eigenem Land von Serben getötet und nun müssen diese armen Menschen mit DENEN weiter leben??? Nein danke. In was für einer perversen Welt leben wir nur???
    Aber O.K. Kinderschänder kommen auch nach kurzer Zeit raus und leben neben dem misshandeltem Kind. In diesem Fall noch in derselben Wohnung.

    Armes Kosovo.



    P.s. Noch ist die Unabhängigkeit nicht vernichtet. So wie der Glaube an Gerechtes.

    Wie arm....

  2. #92

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    gee man besimmt feiern die serben jetzt draußen au fder straße weil sie jetzt anfangen ein gutachten zu machen hahahahah so dumm man

  3. #93
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    gee man besimmt feiern die serben jetzt draußen au fder straße weil sie jetzt anfangen ein gutachten zu machen hahahahah so dumm man
    Oh man... du mit dein "bestimmt".

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ffffffffffffffffffffffffff

  5. #95
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Wie arm....
    Unendlich arme Kosovaren. UNENDLICH.

  6. #96

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Herzlichen Glückwunsch an alle Serben......



    -----------------------




    sogar der kosovarische PM gratuliert Serbien zum Antrag.....



    ------------------



    da sich alle serben und Ihre Freunde hier sehr auf diesen Antrag freuen, will ich euch die Freude lassen....
    ich bin mir ziemlich sicher, ihr kennt euch in rechtlichen fragen aus, welche Bedeutung ein gutachten haben wird.....

    ich genieße die Zukunft....

    Zivjo nezavisna Republika e Kosoves, 17.02.2008


  7. #97

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das Kosovo ist für Serbien verloren.
    Für alle Ewigkeiten.

    Kapire das endlich, bre
    du bist nur noch unterste schublade so ein antiserbe war ja nicht mal pavelic du kleiner scheiss nazi.

  8. #98
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du bist nur noch unterste schublade so ein antiserbe war ja nicht mal pavelic du kleiner scheiss nazi.
    Du hast Recht. Pavelic liebte alle Serben.

  9. #99
    vwxyz
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Liebe Serben, das ganze Diplomatenzeugs das Serbien abzieht ist doch nur ein Schauspiel um das Volk zu beruhigen.
    Und dass man hinterher sagen kann " Wir haben alles versucht"
    Ändern wird sich nichts, das Kosovo ist weg.
    Und gut ist.
    Wie oft wollt ihre diese lächerliche These noch bringen?

    Das "Diplomatenzeugs" dient nicht dazu das Volk zu beruhigen, sondern ist ein legitimes Mittel Gerechtigkeit zu erlangen. Und sollte der IGH die einseitige Unabhängigkeitserklärung für nichtig erkären, dann können sich die Albos entweder dem Urteil beugen und einem Neuanfang mit den Serben zustimmen oder es wird bitter um sie...

    Und kommt mir nicht mit, dass das Urteil nicht verbindlich ist blablub - es ist MINDESTENS genau so verbindlich wie die einseitige Unabhängigkeitserklärung im Februar

    Wem das nicht passt, kann gerne in seinem Ursprungsland Asyl suchen!!!

  10. #100
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du bist nur noch unterste schublade so ein antiserbe war ja nicht mal pavelic du kleiner scheiss nazi.


    Verschließe die Augen vor der Realität.
    Vielleicht hilft es.


    PS. Sachliche Diskission scheint nicht deine Stärke zu sein.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gewinnt EM-Testspiel gegen Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:34
  2. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:04
  4. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32