BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.663 Aufrufe

vwxyz
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    hhahahahha das IGH kann keine Unabhängigkeiten von Staaten für nichtig erklären, du Hirnloser analphabet, passt nur auf der Bumerang wird euch schon wieder treffen!!!!

Wir werden uns niemandem Beugen und schon gar nicht den scheiss Serben!!!!!!!!
    Wer der Analphabet ist wird deutlich bei Betrachtung deines Beitrages du asozialer Asylant

Ich persönlich werde dich beugen, um deine These zu widerlegen

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Alle slawen vereinigt euch wieder!!!
    Vereinigt euch wieder und geht nach Russland zurück!!!!!!!

vwxyz
    Zitat Zitat von r0ckst4r Beitrag anzeigen
    Ok, dann nenn mir den Standpunkt der 115 Staaten, die nicht für den serbischen Antrag gestimmt haben.
    Enthaltungen kann man weder zur einen noch zur anderen Seite zählen!

Ergo sind lediglich 7 Staaten gegen eine Prüfung

vwxyz
    Vereinigt euch wieder und geht nach Russland zurück!!!!!!!
    Und ihr nach Ülüristan, Phantasialand oder wie das hieß...

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Enthaltungen kann man weder zur einen noch zur anderen Seite zählen!

Ergo sind lediglich 7 Staaten gegen eine Prüfung
    Allein das ist niederschmetternd für die Serben.
    Lediglich mehr als ein Drittel sind dafür, dass ein UN-Mitglied von seinem Recht Gebrauch machen kann. Ein Recht, das selbstverständlich ist und jedem zusteht.

Sieh es von dieser realistischen Seite nicht von deiner.

hhahahahha das IGH kann keine Unabhängigkeiten von Staaten für nichtig erklären, du Hirnloser analphabet, passt nur auf der Bumerang wird euch schon wieder treffen!!!!

Wir werden uns niemandem Beugen und schon gar nicht den scheiss Serben!!!!!!!!
    Keiner zwingt dich ja in Serbien zu bleiben, du kannst ja Serbien verlassen und zurück nach deiner Heimat Albanien oder in ein anderes Land ich meine nicht das ich was dagegen hätte das du in Serbien bleibst. Wenn es mir in Deutschland nicht gefällt kann ich ja auch zurück nach Serbien. Also.

ps: Aber das Gericht kann Serbien recht geben und beschließen das die selbstausgerufene Unabhängigkeit von UCK Terrorist Taci illegal ist. Wer die UN respektiert der revidiert seine Anerkennung alles andere wäre ein Kriegsverbrechen gegen die UN Resolution 1244 und bruch der UN Charta.

vwxyz
    Allein das ist niederschmetternd für die Serben.
    Lediglich mehr als ein Drittel sind dafür, dass ein UN-Mitglied von seinem Recht Gebrauch machen kann. Ein Recht, das selbstverständlich ist und jedem zusteht.

Sieh es von dieser realistischen Seite nicht von deiner.
    Whatever - der Zorn der alten und extra neuregistrierten Albos zeigt deutlich, dass das Arschwasser am fließen ist...

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Wer der Analphabet ist wird deutlich bei Betrachtung deines Beitrages du asozialer Asylant

Ich persönlich werde dich beugen, um deine These zu widerlegen
    Danke gleichfalls!!!!!! Birdman

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt dich ja in Serbien zu bleiben, du kannst ja Serbien verlassen und zurück nach deiner Heimat Albanien oder in ein anderes Land ich meine nicht das ich was dagegen hätte das du in Serbien bleibst. Wenn es mir in Deutschland nicht gefällt kann ich ja auch zurück nach Serbien. Also.

ps: Aber das Gericht kann Serbien recht geben und beschließen das die selbstausgerufene Unabhängigkeit von UCK Terrorist Taci illegal ist. Wer die UN respektiert der revidiert seine Anerkennung alles andere wäre ein Kriegsverbrechen gegen die UN Resolution 1244 und bruch der UN Charta.
    Geh doch mal in Republik Kosova und sag das jemandem wen du so mutig bist, aber warscheinlich machst du dir gerade in die Hosen!!

Weil diese Staaten interessiert sind die UNO zu erhalten. Diese Abstimmung zeigte nicht wer für Kosovo ist und wer für Serbien. Sondern lediglich drum, hat Serbien das Recht dem Gericht ein Gutachten zu übergeben in dem die Staatlichkeit des Kosovo aös rechtmässig oder unrechtmässig deklariert wird.

Ändern tut das an der Sache nichts.

Es sind eher 115 Staaten die nicht interessiert sind, die Staatlichkeit des Kosovo zu überprüfen. Und ebenso sind unter den 77 auch Staaten die den Kosovo anerkannt haben. Also nichts mit pro-serbisch, pro-albanisch.
    Du spinnst wohl du kannst nicht in den Köfen der jeweiligen Präsidenten gucken was sie denken und für wem sie sind. Sehe es mal so, anscheinend sind doch viele Länder an der illegalen Unabhängigkeit des Kosovo interessiert sonst hätten sie für euch gestimmt und Serbien würde 77:80 verlieren und somit müsste das ganze erst gar nicht vors oberste UN Gericht gehen.

Ein 77:6 ist wie ein 32:2 im Fussball wenn Serbien gegen Albanien spielt.

Tja was jetzt?