BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.637 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von r0ckst4r

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Diese Erkenntnis ist das Klügste, was du heute Abend von dir gegeben hast.
    Dies trifft auch auf euch Serben zu.
    Was hier geschrieben wird ist grösstenteils unter aller Sau.

  2. #172

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man,bist du dumm^^


    naja,freut euch noch einbisschen liebe serben und dreht einen film über diesen für euch ach so historischen "sieg"

    Der Frieden wurde unterschrieben durch die Versicherung das Kosovo Bestandteil Jugoslawiens (Serbien Nachfolgestaat) bleibt. NATO, Serbien und die UN unterzeichneten. Wer hat das gebrochen, USA und weitere 47 Länder. Dazu das Kriegsverbrechen mit der Bomben 99 trotz russlands und China's VETO.


    Du bist der Dumme Siptaru nicht ich.

  3. #173

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von r0ckst4r Beitrag anzeigen
    Ich wette du bist zu blöd um die typischen Merkmale einer Bananenrepublik zu nennen.

    Deswegen nimmst du das zu wörtlich und denkst gleich an Bananen und Südamerika.

    Anders kann ich mir deine Denkweise nicht eklären.
    Ja Junge du bist es.


    Eine Bananen Republik? Das hier ist eine Banenen Republik...


  4. #174
    vwxyz
    Zitat Zitat von r0ckst4r Beitrag anzeigen
    Dies trifft auch auf euch Serben zu.
    Was hier geschrieben wird ist grösstenteils unter aller Sau.
    Wenn du dir hier reife Diskussionen erhoffst, hast du die falsche Ausfahrt genommen

    Mein Rat: Abmelden

  5. #175
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Zeig deinen Pass du Banane
    Ich hatte nie einen Scherbischen Pass du Cetnik!!!!!!

    Jetz neu Republika KOSOVA!!!!!!!!!!!!!!

  6. #176
    vwxyz
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie einen Scherbischen Pass du Cetnik!!!!!!

    Jetz neu Republika KOSOVA!!!!!!!!!!!!!!
    Und ob du einen serbischen Pass hattest

  7. #177

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    klauen die serbische seele, und noch dazu das serbische herz.
    deshalb heißt es ja auch kosovo I metohija....

    der tito hat den albanern kosovo geschenkt...., und die albaner haben dieses geschenk angenommen,
    zar lazar, zar dusan, milosh obilic und alle anderen serbischen helden, würden sich im grabe drehen, wenn sie das wüßten....,
    da waren die osmanen und türken ja freundlicher...,
    95% albaner sitzen auf das serbische herz und kein serbe ist dort sicher,
    der westen schützt die albaner und bewaffnet sie,
    bald ist auch serbien in bedrohung denn dieses volk vermehrt sich in europa am meisten....

    nicht mal russland und ein internationales gericht wird die aufhalten können...

    Ha Ha Ha das dachten sich die Osmanen auch und mussten trotzdem weichen kad tat wie der Serbe sagt. Aber mit dem oberen hast du es auf dem Punkt gebracht nur das Tito ja Kroate war.


  8. #178

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Und ob du einen serbischen Pass hattest
    Er hat ihn immernoch.^^ Wie soll er denn sonst nach Kosovo kommen er muss doch durch Serbien um in unsere südliche Provinz zu kommen. 8 Stunden Umweg wollen die doch nicht machen, kostet alles viel zu viel.

  9. #179

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Der Frieden wurde unterschrieben durch die Versicherung das Kosovo Bestandteil Jugoslawiens (Serbien Nachfolgestaat) bleibt. NATO, Serbien und die UN unterzeichneten. Wer hat das gebrochen, USA und weitere 47 Länder. Dazu das Kriegsverbrechen mit der Bomben 99 trotz russlands und China's VETO.


    Du bist der Dumme Siptaru nicht ich.
    wer nicht hören will muss fühlen.

    oder

    gewalt erzeugt gegengewalt.


    die bomben von 99 habt ihr euch selber eingebrockt,
    ihr wolltet nicht aufhören zu morden also musste man serbien zwingen aufzuhören,schlimm wa

    jetzt habt ihr kosova für immer verloren und braucht schutz dort,sonst gibts auf den popo.

    du dummer schkavell, bist so ein shkavell der sich dort einschleimt (ich bin für die unabhängigkeit,ich mag euch albaner) wenn er mein land kosova besucht,weil du angst hast das du den boden küsst.

    tü tü

  10. #180
    vwxyz
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Er hat ihn immernoch.^^ Wie soll er denn sonst nach Kosovo kommen er muss doch durch Serbien um in unsere südliche Provinz zu kommen. 8 Stunden Umweg wollen die doch nicht machen, kostet alles viel zu viel.
    RTS :: Kosovski Albanci tra?e srpske paso?e

    Plötzlich wollen sie doch Serben sein

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gewinnt EM-Testspiel gegen Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:34
  2. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:04
  4. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32