BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.651 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir fahren alle durch CG, und die erkennen uns praktisch an....



    bsp: wieviele serben lebten vor 100 jahren in kosova,
    vor 50 jahren, vor 20, vor 10 und jetzt....

    und vergleiche die zahlen der albaner....

    und die hochrechnungen in 10-15 jahren...

  2. #182
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    RTS :: Kosovski Albanci tra?e srpske paso?e

    Plötzlich wollen sie doch Serben sein
    Das ist eurer Propaganda Sender!!!

  3. #183
    vwxyz
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    Das ist eurer Propaganda Sender!!!
    Laber nicht.

    Jedes mal wenn ich in der Botschaft bin, treffe ich Albaner an!

  4. #184

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ha Ha Ha das dachten sich die Osmanen auch und mussten trotzdem weichen kad tat wie der Serbe sagt. Aber mit dem oberen hast du es auf dem Punkt gebracht nur das Tito ja Kroate war.



    du identität/geschichtsloser shkinak,
    siehst du nicht das schild mit den albanischen adler nicht?

    tütüü

  5. #185

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wir fahren alle durch CG, und die erkennen uns praktisch an....



    bsp: wieviele serben lebten vor 100 jahren in kosova,
    vor 50 jahren, vor 20, vor 10 und jetzt....

    und vergleiche die zahlen der albaner....

    und die hochrechnungen in 10-15 jahren...
    Kurac fährt ihr CG, ich sehe doch wieviel türkische und albanische Fressen jedes Jahr die serbische Grenze pasieren. Zudem hinkt deine Hochrechnung wenn man berechnet das zwischendurch immer welche vertrieben wurden wie im 1, 2 Weltkrieg, 1999, 2004.

  6. #186
    vwxyz
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du identität/geschichtsloser shkinak,
    siehst du nicht das schild mit den albanischen adler nicht?

    tütüü
    siehst du nicht nein nicht dass du unsinn nicht schreiben tust nein nicht?!

  7. #187

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du identität/geschichtsloser shkinak,
    Ich idetitänslos? Was habt ihr den im Kosovo oder ws habt ihr dort errichtet? Ein Kuhstahl?




    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    siehst du nicht das schild mit den albanischen adler nicht?

    tütüü
    Nein.


  8. #188

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Kurac fährt ihr CG, ich sehe doch wieviel türkische und albanische Fressen jedes Jahr die serbische Grenze pasieren. Zudem hinkt deine Hochrechnung wenn man berechnet das zwischendurch immer welche vertrieben wurden wie im 1, 2 Weltkrieg, 1999, 2004.

    lüg nicht,du türkisch aussehender geschichtsdieb/fälscher.

    tütüü

  9. #189

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wer nicht hören will muss fühlen.

    oder

    gewalt erzeugt gegengewalt.


    die bomben von 99 habt ihr euch selber eingebrockt,
    ihr wolltet nicht aufhören zu morden also musste man serbien zwingen aufzuhören,schlimm wa

    jetzt habt ihr kosova für immer verloren und braucht schutz dort,sonst gibts auf den popo.

    du dummer schkavell, bist so ein shkavell der sich dort einschleimt (ich bin für die unabhängigkeit,ich mag euch albaner) wenn er mein land kosova besucht,weil du angst hast das du den boden küsst.

    tü tü
    Ihr habt doch angefangen 96 zu terrorisieren und uns zu vertreiben während der osmanischen Herrschaft (1389-1912). Dazu kommen die Morde und Vertreibungen der SS Albaner, Hitlers Gehilfen.

    Du sagst ja Gewalt erzeugt Gegengewalt.

  10. #190

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich idetitänslos? Was habt ihr den im Kosovo oder ws habt ihr dort errichtet? Ein Kuhstahl?






    Nein.


    also besuchst du nur den norden du türkischstämmiger geschichtsdieb
    oder auch den rest mit?
    wenn ja,dann mit wievielen kfor soldaten du armer identitätsloser shkinak,sibirischer teufel du.

    tataaa

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gewinnt EM-Testspiel gegen Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:34
  2. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:04
  4. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32