BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.640 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Wieso sollte ich mir eine neue Meinung zu legen naja villeicht seit ihr serben uns zugeneigt .

  2. #212
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mir eine neue Meinung zu legen naja villeicht seit ihr serben uns zugeneigt .

    Auch orthodoxer Bruder...

  3. #213
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    77 zu 6 ist wohl eindeutig. Ich bin gespannt ob das jetzt eine klare Bremse wird für weitere Anerkennungen und besonders gespannt bin ich drauf ob Costa Rica (eventuell auch andere) ihre Anerkennung revidieren.
    Träum weiter shkavelinio....

    Und wenn dan tretten wir euch in den hintern wo ist das problem.

  4. #214

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Auch orthodoxer Bruder...

    Du bist doch bestimmt nicht mal richtig orthodox aber egal villeicht doch aber ich mache keinen unterschied zwischen christen ortho und katolo.









    Zu deiner info bin kein orthodox

  5. #215

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mir eine neue Meinung zu legen naja villeicht seit ihr serben uns zugeneigt .
    ich mag armenier, aber finde die haltung der türkei rechtmäßig, dass es damals keinen völkermord gegen die armenier gegeben hat.

    aserbaidchan läßt grüßen

  6. #216
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Serbien kann dem Kosovo aber das existieren zur Hölle machen und den ewig undefinierten Status aufbürden!
    Das ist doch schonmal ein imenser Schritt!

    Serbien kan absolut nichts machen du holzkopf.

  7. #217

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Auch orthodoxer Bruder...

    wow,hast dir hamza klar gemacht,
    bist ein echter aufreißer.

  8. #218
    pqrs
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wow,hast dir hamza klar gemacht,
    bist ein echter aufreißer.

  9. #219

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ich mag armenier, aber finde die haltung der türkei rechtmäßig, dass es damals keinen völkermord gegen die armenier gegeben hat.

    aserbaidchan läßt grüßen


    Freut mich nicht sowas zuhören einfach derart verblödet aber naja was soll ich stehe völlig dahinter und finde es grauenhaft was serben mit euch gemacht haben und ich leugene es nicht und ihr habt euren staat verdient zwar einwenig unrechtmässig aber egal ihr müsst einfah den norden abgeben dann beruhigt sich auch die lage villeicht kriegt ihr ja presihvina tal .

  10. #220

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Du bist doch bestimmt nicht mal richtig orthodox aber egal villeicht doch aber ich mache keinen unterschied zwischen christen ortho und katolo.









    Zu deiner info bin kein orthodox

    @kapetan frenkie

    was für eine abfuhr... outsch

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gewinnt EM-Testspiel gegen Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:34
  2. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:04
  4. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32