BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.655 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich bleibe nicht ohe quellen und beweise!

Anti-Islam-Kongress" im September in Köln

frenki beantwortet meine frage ob er zu dem gangbang geht so:

Ich geh auf jeden und viele meiner Kollegen (Griechen,Russen,Ukrainer, etc etc ....) und es heißt " za kralja i otadzbinu"

und als ich ihm wegen den sextoys anspreche meint er, er will sex auf der serbischen fahen:

Sipak cu nositi sem moje zavrate i srpski simbol neki...

hahahahaha hast ihn eiskalt erwischt.^^

er will sex auf der serbischen fahne^^

gute nacht leute,ich geh schlafen.

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Hast du ein problem damit außerdem waren Dardaner die in troja mit den helenen auch verwandt was kann ich dafür wenn du mehr türke oder was weiß ich bist als helene.
    Was? Wie bitte? Spartaner gehören zum griechischen Volk der Dorier ... die Dorier sind gleichzeitig die Achaier, aber auf ihren Eroberungen durch Griechenland taufte man sie um in Dorier = Speerspitze also labber mich nicht voll mit "dardarnen"

Zitat Zitat von r0ckst4r Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte hör auf mit deiner Ahnungslosigkeit und deinen popullistischen Parolen. Die ergeben keinen Sinn mehr.

Niemand wird die Unabhängigkeit zurückrufen, es werden nur noch mehr kommen.

Dieser Schritt wird von Tadic unternommen, damit die Nationalisten die Schnauze halten.
    Die Unabhängigkeit wird nicht zurückgezogen, dass ist klar... aber es wird das selbe recht für die Serben gelten und es wird vielleicht ein freies NORDkosovo geben

WIR KOMMEN WIEDER

Stimmt für Klärung der Kosovo-Unabhängigkeit vor Gericht

Die UN-Generalversammlung hat für den Antrag der serbischen Regierung gestimmt, die Unabhängigkeit des Kosovo vor dem Internationalen Gerichtshof klären zu lassen. Die Unabhängigkeit des Kosovo wurde bisher von 48 Staaten anerkannt.

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen unterstützt Serbien in dem Vorhaben, den Status des Kosovo vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) klären zu lassen. Deutschland hat sich in der Abstimmung seiner Stimme enthalten. Dies stehe nicht im Widerspruch zur bisherigen Haltung der Bundesregierung zum Kosovo, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwoch in Berlin. „Die Anerkennung ist richtig“, bekräftigte Merkel. Gleichzeitig wolle sich Deutschland einer Überprüfung durch den Internationalen Gerichtshof nicht in den Weg stellen.

Die Entscheidung des IGH in Den Haag wird erst in einem oder zwei Jahren erwartet. Vor der Generalversammlung stimmten 77 für den Antrag der serbischen Regierung, sechs waren dagegen und 74 enthielten sich. Die USA und Albanien lehnten die Klärung vor Gericht ab. „Die Unabhängigkeit des Kosovo ist unumkehrbar“, sagte die Gesandte der USA bei den Vereinten Nationen, Rosemary DiCarlo.

Das Kosovo mit seinen zwei Millionen überwiegend albanischen Einwohnern hatte sich im Februar trotz erbitterten Widerstands der serbischen Regierung für unabhängig erklärt. Inzwischen ist es von mehr als 40 überwiegend westlichen Staaten als eigenständiges Land anerkannt worden.

UN-Generalversammlung: Stimmt für Klärung der Kosovo-Unabhängigkeit vor Gericht - Ausland - FOCUS Online

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    alle serben im kosovo werden bald den neuen pass haben

Kurac moj...

wird nicht viel bringen
    es wird sowieso wieder für uns entschieden also die Unabhänigkeit als Legal

Es verstösst

1. UN Resolution 1244
    2. UN-Charta
    3. Vertrag von Helsinki

und dann noch legal?

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Es verstösst

1. UN Resolution 1244
    2. UN-Charta
    3. Vertrag von Helsinki

und dann noch legal?
    Aber 48 Staaten sehen das anders und von denn 48 Staaten 22 europäische Staaten dann Griechenland Slowakei und Rumänien anerkennen die Republik Kosova Pässen an, heute oder spätestens morgen kommen wieder zwei neue Staaten dazu und das nähmlich Nachbarländer von Kosova nähmlich Montenegro und Mazedonien.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Aber 48 Staaten sehen das anders und von denn 48 Staaten 22 europäische Staaten dann Griechenland Slowakei und Rumänien anerkennen die Republik Kosova Pässen an, heute oder spätestens morgen kommen wieder zwei neue Staaten dazu und das nähmlich Nachbarländer von Kosova nähmlich Montenegro und Mazedonien.

Klar politisch wollen sie Serbien nciht verärgern oder wegen den eigenen Minderheiten halber.

Dennoch können sie Geld machen durch Tourismus was für Montenegro Mazedonien wichtig ist