BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 331 bis 335 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.642 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast doch Selbstbestimmungsrecht geredet bund ich habe dir hierzu eine Frage gestellt und du willst oder kannst sie mir nicht beantworten!

    Das ist alles!
    ich glaub du bist nicht ganz bei Sinnen

    Serbien gewinnt das rennen vor der UN

  2. #332
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub du bist nicht ganz bei Sinnen

    Serbien gewinnt das rennen vor der UN
    Sag mal, was ist los mit dir!
    Habe ich dch nicht ein paar Seiten vorher gefragt warum die >USA und EU nicht so sehen?
    Kannst du mir diese Frage jetzt beantworten?

  3. #333

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist los mit dir!
    Habe ich dch nicht ein paar Seiten vorher gefragt warum die >USA und EU nicht so sehen?
    Kannst du mir diese Frage jetzt beantworten?
    habe ich dir nicht vorher gesagt:
    Serbien gewinnt das rennen vor der UN

    du bist genial, alle Achtung.

  4. #334
    Shpresa
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja unter welchen denn?
    Warum geht das im Kosovo aber mit Abchasien und Südosetien nicht?

    weil so gut wie kein Arsch diese beiden Pseudostaaten kennt, vielleicht?



    eigentlich ist mir die Sache völlig Wurst, wenn die Russen nicht dahinter stekcne würden, die wollen es den Amis sozusagen nur heimzahlen.

  5. #335

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Das juristische Ringen ist nicht ohne Risiko für Belgrad. Namhafte Völkerrechtexperten glauben, dass der IGH nicht eindeutig Position für Belgrad beziehen werde. Der britische Professor Adam Roberts (Universität Oxford) meinte kürzlich, der IGH könnte zum Schluss kommen, dass beide Seiten das Völkerrecht missachtet hätten. Ausserdem müsse das Gericht berücksichtigen, dass vor der Unabhängigkeitserklärung unter Uno-Vermittlung über den Status des Kosovo verhandelt worden sei.

    Ein Sieg und ein Hieb für Serbien - News Ausland: Europa - Tagesanzeiger

    ----------------

    montenegro und mazedonien kennen das ergebnis der serbischen initiative,
    das gericht wird sich gegen serbien wenden, wegen völkermordes...


Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gewinnt EM-Testspiel gegen Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:34
  2. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:04
  4. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32