BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 335

Serbien gewinnt das rennen vor der UN

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.10.2008, 18:09 Uhr · 334 Antworten · 9.650 Aufrufe

  1. #71
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Genau und ums Medienwirksam zu arrangieren, mit ein wenig Action, warnen einige EU Mitglieder Serbien aber vor diesem Schritt!

    Hast recht - klingt logisch!:
    Wenn man sich noch den Rest des von mir geschriebenen anschaut, ja.

  2. #72
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von r0ckst4r Beitrag anzeigen
    @Vatrena:

    Diese Bilanz ist für die Albaner nicht schlecht, wenn man überlegt dass jedes UN-Mitglied normalerweise so einen Schritt machen dürfte. Also ist es nicht weil alle Serbien so mögen.

    Alleine das sich 74 enthalten ist eine Faust in die serbische Fresse.
    Ach ja und das 77 dafür sind und nur 6 nein sagen ist dann ne fette klatsche für die Albaner!:

  3. #73
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich noch den Rest des von mir geschriebenen anschaut, ja.
    Immer schön daran glauben!:

  4. #74
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Nee 74 Nein wären eine Faust gewesen

  5. #75
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja und das 77 dafür sind und nur 6 nein sagen ist dann ne fette klatsche für die Albaner!:



  6. #76
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Nee 74 Nein wären eine Faust gewesen
    wenn du FAUST sagst klingt das irgendwie komisch!

  7. #77
    Avatar von r0ckst4r

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja und das 77 dafür sind und nur 6 nein sagen ist dann ne fette klatsche für die Albaner!:
    Nein, da dieser Schritt die Unabhängigkeit niemals rückgängig machen kann.
    Aber ihr Serben seid ja eh realitätsfremd, was versuche ich euch überhaupt zu predigen. In eurer kleinen Sch.eiss-Welt schustert ihr eure Infos zusammen.

    Sogar die Regierung muss lügen und mit Mühe und nicht aus freiem Wille tun, was den Nationalisten passt, da man Angst hat zu sterben.

    Dieses Ergebnis war zu erwarten, normalerweise hätten alle dafür sein sollen, da Serbien UN-Mitglied ist und Kosovo nicht. Trotzdem enthält sich mehr als die Hälfte oder lehnt sogar ab.

  8. #78
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wenn du FAUST sagst klingt das irgendwie komisch!

    nd weswegen sehr geehrter Meko

  9. #79
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja und das 77 dafür sind und nur 6 nein sagen ist dann ne fette klatsche für die Albaner!:
    Nochmal extra für dich, um dir zu zeigen wie man sich mit einer fetten klatsche selber in Gesicht trifft

    War doch schon abzusehen, sogar der Außenminister von Kosovo hat vorgesten schon gesagt das Serbien eine Mehrheit bei der Entscheidung bekommt Aber nicht weil die Länder Serbien Respektieren, nein das ganz sicher nicht, sondern weil sie die Institution als solche Respektieren und für wichtig halten.Das ist der einzige Grund.

    Jetzt wird der Internationale Gerichtshof, an den Serbien sich als letzte Chance noch klammern konnte, in ein paar Jahren entscheiden das die Unabhängigkeit von Kosovo rechtmässig ist und die Bevölkerung in Serbien wird damit auf den Boden der Tatsachen geholt, schliesslich haben sie das Urteil selber angfordert...und das beste, die Anerkennungen bis zu dieser
    Entscheidung werden nicht aufhören!


  10. #80
    Avatar von r0ckst4r

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    30
    Auch deswegen hat Serbien diesen völlig sinnlosen Weg gewählt, um Politik gegen Kosova und für das eigene Heimatpublikum zu betreiben. Das wird sich auf jeden Fall nicht lohnen, denn das Gericht ist höchstwahrscheinlich nicht zuständig solche Anfragen über politische Entscheidungen juristisch auszulegen.
    Jedenfalls ist es sehr gut, dass nur 77 Staaten oder sogar weniger zugestimmt haben. Das lässt sogar auf eine schnellere UN-Mitglieschaft Kosovas hoffen.
    77 ist insg. eine relativ deutliche Minderheit, auch wenn selbst 10 oder 1 für die Annahme der Anfrage ausrechen würden.
    Ich habe zwischen 90 und 100 erwartet!

    Serbien, ohne mich festzulegen, ist möglichweise nicht einmal berechtigt andere Staaten beim IGH zu verklagen, sonst hätte es sicherlich mit einer Musterklage gegen ein kleines Land versucht. Das Gericht würde Serbien wahrscheinlich nicht als Nachfolgestaat BR-Jugoslawiens anerkennen. Das war auch in einem früheren Versuch der Fall.

    Das Verhalten der USA ist symbolisch und taktisch richtig.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gewinnt EM-Testspiel gegen Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:34
  2. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:04
  4. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32