BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Serbien gibt Kosovo nicht verloren-Alles schaut auf Russland

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.03.2007, 23:13 Uhr · 109 Antworten · 4.454 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Tihomir
    eder der Wirklich an eine Unabhängigkeit glaubt der hat von der Politik echt nicht viel Ahnung.
    Wer hat dir denn mit dem Baseballschläger permanent auf den Hinterkopf geschlagen?

Der der keine Ahnung hat bist du. Alles läuft auf eine Unabhängigkeit hinaus. Und ob Russland sein Veto einlegt ist nicht sicher. Und wenn schon? Kosova wird auch ohne Russland unabhängig.

Wem willst du was von Politik erzählen?

Ein unabhängiger Kosovo ist moralisch richtig aber politisch gesehen schlecht für die ganze Region !!!!
    Und was ist es für die 95% Albaner dort? Wie sollen wir Albaner uns dort über Wasser halten ohne Verträge mit dem Ausland zu schließen? Wir können nicht ewig von Spenden leben. Und die serbische Regierung interressiert es überhaupt nicht was dort unten passiert! Die würden uns gnadenlos verhungern lassen. Und man sieht es sehr gut das der serbischen Regierung nicht das Wohl der Menschen dort unten, egal ob Albaner oder Serben liegt, sondern das Terretorium. Oder hast du während den ganzen Kosovoverhandlungen jemals gehört das die serbische Regierung irgendetwas von den Menschenrechten der Serben dort gesagt hat? Die reden immer nur vom Land. Die Leute interessieren sie nicht.

Und jetzt stell ich dir die Frage, mit dem oben geschriebenen. Wieso nicht einen eigenen Staat haben?

Ein unabhängiger Kosovo ist moralisch richtig aber politisch gesehen schlecht für die ganze Region !!!!

Du weißt was ich mein!

Zitat Zitat von Tihomir
    selbst UCK Leute in Den Haag sitzen etc.
    Frage: In Den Haag sitzen ungefähr 200 an und verklagte Serben. Wieso solltet ihr uns verwalten nachdem IHR uns massakriert habt?

Ihr habt halt ein Fehler gemacht,als es 1991 in Jugoslawien los ging...Slowenien Kroatien Bosnien Makedonien.....da Hättet ihr Los legen sollen .da standen die Chancen 1 zu 1 heute 1 zu 1000 wenn überhaupt?

Zitat Zitat von Tihomir
    Ihr habt halt ein Fehler gemacht,als es 1991 in Jugoslawien los ging...Slowenien Kroatien Bosnien Makedonien.....da Hättet ihr Los legen sollen .da standen die Chancen 1 zu 1 heute 1 zu 1000 wenn überhaupt?
    Ich sehe überhaupt keinen Sinn in deinem Post. Und ich glaube niemand kann in deinem Post einen Zusammenhang erkennen.

Was meinst du mit: 'Los legen'
    und
    '1 zu 1' / '1 zu 1000'

?

UND meine Frage hast du auch "ausgelassen"

Naja du solltest nicht alles durch einen Kakao ziehen,in Den Haag sitzen Paramilitärisch Leute ala Arkan und co.gegen die ich selbst Verachtung habe und die eine Schande für jeden Serben sind!!!!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Tihomir
    Ich sehe überhaupt keinen Sinn in deinem Post. Und ich glaube niemand kann in deinem Post einen Zusammenhang erkennen.

und
    '1 zu 1' / '1 zu 1000'

?

Damit meint er das Anfang der 90 Jahre Jugoslawien anfing zusammen zubrechen hättet ihr auch mitmachen sollen und euch wehren sollen gegen die Serben dann wärt ihr heute in einer besseren Verfassung!!!!!!!!

Zitat Zitat von Tihomir
    die eine Schande für jeden Serben sind!!!!
    Sie sind eine Schande für jeden Serben. Aber nicht jeder Serbe schämt sich für sie!

Und ich sehe das diese Disskusion keinen Sinn mehr hat, da du meinen Post ausweichst und Argumente bringst, die man von einem 13 jährigen erwartet.

Beste Grüße

Na so schwer ist das doch nicht zu Verstehen???Als der Krieg 1991 los ging da Hättet ihr nach eurerer Unabhängigkeit Kämpfen sollen,da wurden Staaten im Monats Rhythmus Unabhängig....Slowenien Kroatien Etc.doch Jetzt sieht das ganz anders aus.

Ja sicher du Willst mir etwas von der Weltpolitik Erzählen für die Verbindung entschuldige ich mich läuft halt alles W-Lan mässig.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Tihomir

und
    '1 zu 1' / '1 zu 1000'

?

Damit meint er das Anfang der 90 Jahre Jugoslawien anfing zusammen zubrechen hättet ihr auch mitmachen sollen und euch wehren sollen gegen die Serben dann wärt ihr heute in einer besseren Verfassung!!!!!!!!
    Das kann man nicht vergleichen. Slowenien, Bosnien und Kroatien hatten jeweils eine eigene Wehrmacht, Armee oder was auch immer. Die KS-Albaner nicht. Sollten wir uns gegen serbische Panzer die dann in KS eingefahren wären, mit Stöcken und Steinen wehren?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte