BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Serbien gibt Kosovo nicht verloren-Alles schaut auf Russland

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.03.2007, 23:13 Uhr · 109 Antworten · 4.456 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von Tihomir
    Ihr habt halt ein Fehler gemacht,als es 1991 in Jugoslawien los ging...Slowenien Kroatien Bosnien Makedonien.....da Hättet ihr Los legen sollen .da standen die Chancen 1 zu 1 heute 1 zu 1000 wenn überhaupt?
    Ich sehe überhaupt keinen Sinn in deinem Post. Und ich glaube niemand kann in deinem Post einen Zusammenhang erkennen.

    Was meinst du mit: 'Los legen'
    und
    '1 zu 1' / '1 zu 1000'

    ?

    Damit meint er das Anfang der 90 Jahre Jugoslawien anfing zusammen zubrechen hättet ihr auch mitmachen sollen und euch wehren sollen gegen die Serben dann wärt ihr heute in einer besseren Verfassung!!!!!!!!
    Das kann man nicht vergleichen. Slowenien, Bosnien und Kroatien hatten jeweils eine eigene Wehrmacht, Armee oder was auch immer. Die KS-Albaner nicht. Sollten wir uns gegen serbische Panzer die dann in KS eingefahren wären, mit Stöcken und Steinen wehren?

    Wir hatten genau so viel wie ihr. Nichts.

    Was glaubst du warum wurde Ostbosnien ohne Gegenwehr eingenommen?

  2. #52
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    die Kroaten hatten auch nicht,Slowenen auch nichts es wurden Kaserenen Blockiert ect Die Jugoarmee hatte genug für alle mehr als das.....aber sehe das hast du schon verstanden

  3. #53

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Tihomir
    die Kroaten hatten auch nicht,Slowenen auch nichts es
    Ihr hattet nema Chance gegen Slowenien.

  4. #54
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Da liest man wieder deine Politische Inkompetenz!!!Wenn die Jugoarmee und ihre Generelle wirklich gewollt hätten,dann hätte keins dieser Bundesländer überhaupt ein muks gemacht!!!Aber Lebe mal in deiner Welt.

  5. #55

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Tihomir
    Da liest man wieder deine Politische Inkompetenz!!!Wenn die Jugoarmee und ihre Generelle wirklich gewollt hätten,dann hätte keins dieser Bundesländer überhaupt ein muks gemacht!!!Aber Lebe mal in deiner Welt.
    Hast du bei deiner Geburt zu wenig Luft bekommen, oder wieso führst du dich so auf?

    Slovenien, Bundesland? Wie lange ging der Krieg mit Slovenien? 4 Tage?

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Tihomir
    Na so schwer ist das doch nicht zu Verstehen???Als der Krieg 1991 los ging da Hättet ihr nach eurerer Unabhängigkeit Kämpfen sollen,da wurden Staaten im Monats Rhythmus Unabhängig....Slowenien Kroatien Etc.doch Jetzt sieht das ganz anders aus.
    wäre/hätte usw kann niemand wirklich sagen.

    wenn ihr nicht gegen bih so vorgegangen, wäre kosova nie erwähnt worden.

    euer völkermord in bih und der geplante völkermord in ks hat die weltgemeinschaft überzeugt, den serben keine minderheiten zu lassen.

  7. #57
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Ja Jugoslawien bestand früher aus Bundesländern so nannte man diese,das war die zeit wo du noch Flüssig warst!!!Oder willst du mir Jetzt auch erzählen das eine der Besten und Schlagfertigsten Armeen Europas nicht gegen in paar LKW Blockaden fertig geworden währe???Geh noch ein wenig lesen dich informieren etc. bevor du hier hohle nichts sagende Parolen von dir gibst !!! ..................glaube ist besser.

  8. #58
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Tihomir
    Ja Jugoslawien bestand früher aus Bundesländern so nannte man diese,das war die zeit wo du noch Flüssig warst!!!Oder willst du mir Jetzt auch erzählen das eine der Besten und Schlagfertigsten Armeen Europas nicht gegen in paar LKW Blockaden fertig geworden währe???Geh noch ein wenig lesen dich informieren etc. bevor du hier hohle nichts sagende Parolen von dir gibst !!! ..................glaube ist besser.
    De pusti ga, vidis da oce samo provocirat...

  9. #59
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Und euch lasse ich nicht gelten......bin Kroate,Serbokroate und wenn ich irgendwann mal Kämpfen sollte dann in dem Land in dem ich geboren bin und das heißt nur für Kroatien!!!!Laßen wir das bringt eh nichts.

  10. #60
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Und was ist es für die 95% Albaner dort?
    Ja ja... die 95%. Also ist es richtig ein Gebiet anzusiedeln, und sich dan im Laufe der Zeit zu vermehren (mit 8-10 Kinder pro Familie geht das schon). Stichwort:Geburtenrate!!!
    Wenn's so ist, dann kann man das in der Schweiz genauso machen. Die Stadtbürgerschaft annehmen und dann popppen poppen poppen,... und den Kindern, Enklen,.....etc.. sagen sie sollen das selbe tun. Und dann... Ja dann mal schauen was passiert. Wenn man in der Mehrheit ist, kann man alles verlangen (vorallem wenn man die Staatsbürgerschaft hat).

    Also... Ich gebe zu, dass war etwas krass von mir ausgedrückt und übertrieben. Doch bitte lass das, mit den 95% so stolz zu präsentieren.




    Aber eins muss man euch Albanern lassen: Clever seit ihr. Das bestreite ich nicht.
    Und euer Zusammenhalt (egal ob Moslem, Katholik, Orthodoxe,...etc..) ist einzigarten und bemerkenswert.

    Auch im Krieg wart ihr sehr clever (im gegensatz zu den blöden serbischen Regierung die Stärke und keine Schwäche zeigen wollte). - Das hat man nun davon.

    Auch im Kosovo-Status macht ihr viele Sachen clever. Ihr zeigt euch der Welt unzufrieden (obwohl der Plan euch 10 mal mehr passen würde als den Serben), und verschiebt so clever "das Gewicht" der Kompromiss-Mitte zu Gunsten dieses Planes.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:57
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:24
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 15:56
  5. Wer schaut da nicht zu , wenn die andere woanders schaut!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:40