BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Serbien-Griechenland-Russland?

Erstellt von HejSloveni, 13.02.2007, 00:17 Uhr · 127 Antworten · 15.840 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Durch Putin wäcjst Russland wieder zu einer Weltmacht heran und die Brüderschaft gegenüber Serbien durch ihn auch. Jelzin und Gorbatschov waren eine Katastrophe für Russland,besonders Jelzin der Milosevic von Russland.

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Durch Putin wäcjst Russland wieder zu einer Weltmacht heran und die Brüderschaft gegenüber Serbien durch ihn auch. Jelzin und Gorbatschov waren eine Katastrophe für Russland,besonders Jelzin der Milosevic von Russland.
    poh-poh

du meinst im ernst der interessiert im grossen für serbien...????

für diesen ist dies eher ein guter moment sich so mehr öffentlichkeits-präsenz zu beschaffen.......

man nennt dies auch politische strategien oder macht-positionen markieren....

Zitat Zitat von skenderbegi
    na zürich,

hast nichts mehr zusagen .....?

oder bist auch so einer der nicht eingestehen kann auch fehler gemacht zu haben wie 2,3 andere serbische user hier im forum????

der wartet bis sich die sache gelegt hat um dann wieder eine neue schlacht zu schlagen......
    Sorry... Habs übersehen.
    Nun gut... Im ersten hab ich's ein bisschen übertrieben geschrieben. Gebs zu. Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass das Ausland Mitschuld ist am Zerfall von Jugoslawien. Und ich bin auch der Überzeugung, dass sie die Macht hatten, den Zerfall sogar zu verhindern. Doch lag es nicht in deren Interesse.

Gorbatschow? Okay, mit Perestroika und Glasnost hat er der Sowjetunion den Rest gegeben, aber meinst du nicht, dass es welche vor ihm bereits verbockt haben, sodass Gorbatschow ledentlich nur das Unvermeidliche nur beschleunigt hatte?

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Gorbatschow? Okay, mit Perestroika und Glasnost hat er der Sowjetunion den Rest gegeben, aber meinst du nicht, dass es welche vor ihm bereits verbockt haben, sodass Gorbatschow ledentlich nur das Unvermeidliche nur beschleunigt hatte?
    Denkst du ohne ihn wäre es in der Sowjetunion zu einem Krieg wie im damaligen Jugoslawien gekommen?

Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von skenderbegi
    na zürich,

hast nichts mehr zusagen .....?

oder bist auch so einer der nicht eingestehen kann auch fehler gemacht zu haben wie 2,3 andere serbische user hier im forum????

der wartet bis sich die sache gelegt hat um dann wieder eine neue schlacht zu schlagen......
    Sorry... Habs übersehen.
    Nun gut... Im ersten hab ich's ein bisschen übertrieben geschrieben. Gebs zu. Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass das Ausland Mitschuld ist am Zerfall von Jugoslawien. Und ich bin auch der Überzeugung, dass sie die Macht hatten, den Zerfall sogar zu verhindern. Doch lag es nicht in deren Interesse.
    aber warum hätten diese interesse haben sollen das jugoslawien gerettet wird wenn die meisten republiken ausser serbien für eine andere form des staatenbundes waren :?:

und milos hatte den anderen auch klar zu verstehen gegeben nachdem dieser den autonomie status kosovas und vojvodinas genommen hatte dazu das parlament montenegros im sep.89 aufgelöst und durch seine getreuen partei kollegen besetzt hatte das serbien (mehr ) verantwortung übernehmen will...

da haben die anderen wohl kalte füsse bekommen......

und wies sich herausstellt nicht zu unrecht........
    wir dürfen doch nicht den fehler machen dem westen die schuld zugeben.

bei der ddr waren auch die russen die auf honecker eingeredet haben und nicht der westen...... :?:
    klar auch hier hatte der westen seinen beitrag geleistet aber es waren immer die menschen vor ort die die veränderungen durchgesetzt haben.

oder das beispiel serbien selber....

was haben die studenten der optor-bewegung alles gemacht im jahre 2000 :?:

auch da es war das volk das die veränderung wollt ,weil die serben die aussenhilfe gar nicht angeommen hätten.....

ps; immerhin hast zugeben können das doch mit einer zu grossen kehle gerührt hast. :wink:

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Denkst du ohne ihn wäre es in der Sowjetunion zu einem Krieg wie im damaligen Jugoslawien gekommen?
    Kommt drauf an wär Tschernenkos Nachfolger gewesen wäre.

Zum Bürgerkrieg kam es ja auch so in einigen Sowjetrepubliken wie z.B. in Georgien oder Tadschikistan.

richtige brüder

gleiche religion

gleiche mentalität

terroristen

vom aussehen her ähneln sie sich auch

meiner meinung nach haben sie sehr viel gemeinsam

Gast829627
    Zitat Zitat von Sarajevo
    richtige brüder

gleiche religion

gleiche mentalität

terroristen

vom aussehen her ähneln sie sich auch

meiner meinung nach haben sie sehr viel gemeinsam

halt die fresse ...geh dir mal deinen transen gesicht in ne form giessen damit deine nachwelt ein abschreckendes beispiel hat für schwule türken

ist das alles was dem coolen legija einfällt ? tz

immer die gleichen sprüche transe türke schwuchtel wahrscheinlich treffen all diese wörter auf dich zu was kann ich dafür das dich deine schulkameraden immer mit solchen wörter fertig gemacht haben ? und was kann ich dafür das du dich für dein gesicht schämst und immer über das aussehen der anderen lästern musst? wasch dich mal stinkst nach pisse aber so ein geruch ist ja nicht neues für unseren schvrbo

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte