BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Serbien-Griechenland-Russland?

Erstellt von HejSloveni, 13.02.2007, 00:17 Uhr · 127 Antworten · 15.851 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Sarajevo
    ist das alles was dem coolen legija einfällt ? tz

immer die gleichen sprüche transe türke schwuchtel wahrscheinlich treffen all diese wörter auf dich zu was kann ich dafür das dich deine schulkameraden immer mit solchen wörter fertig gemacht haben ? und was kann ich dafür das du dich für dein gesicht schämst und immer über das aussehen der anderen lästern musst? wasch dich mal stinkst nach pisse aber so ein geruch ist ja nicht neues für unseren schvrbo

der einzige gestank ist der unter deiner nase...der sich deinem mund entzieht....was meinst du warum die frauen um dich herrum verschleiert sind.....sie schützen sich so vor deiner mundflora

du bist ein kleiner verkrüppelter gnom dessen erziehung in der öffentlichen toillete stattfand...geh und lass dich abtreiben damit tust du dir und deiner umgebung ein gefallen....

danke für die blumen deine eifersucht gefällt mir ist was positives für mich . wenn ich mich abtreiben lasse verlierst du deinen pappa . schliesslich war ich es der deiner mutter die samen schenkte damit sie ein sohn bekommt

ps: wie der pappa so der sohn

Gast829627
    Zitat Zitat von Sarajevo
    danke für die blumen deine eifersucht gefällt mir ist was positives für mich . wenn ich mich abtreiben lasse verlierst du deinen pappa . schliesslich war ich es der deiner mutter die samen schenkte damit sie ein sohn bekommt

deine witze sind nicht nur unmenschlich auch lächerlich :!:

Zitat Zitat von Sarajevo

Also bist du das selbe wie Legija, laut deiner Intepretation? Du bist selber reingefallen Huso

also über das Dreieck Moskau Belgrad Athen habe ich mal eine sendung gesehen, das war leider nur kurz vorm schluss, diese politische oder auch religiöse gemeinschaft hat lange gegeben, und wird immernoch weiter gehen, einerseits gegen Islamische Länder, anderseits gegen Westens (so die sendung) die sendung war aus Frankreich, mehr kann ich nicht dazu sagen. auf alle fälle aufgrund ihrer religion und interessen, stehen sie sicher nahe!

El Greco
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    also über das Dreieck Moskau Belgrad Athen habe ich mal eine sendung gesehen, das war leider nur kurz vorm schluss, diese politische oder auch religiöse gemeinschaft hat lange gegeben, und wird immernoch weiter gehen, einerseits gegen Islamische Länder, anderseits gegen Westens (so die sendung) die sendung war aus Frankreich, mehr kann ich nicht dazu sagen. auf alle fälle aufgrund ihrer religion und interessen, stehen sie sicher nahe!

mit offenen karten <-- hieß die sendung so?

Na ja Wie viel dem russischen Volk an Serbien liegt hat man ja beim ESC gesehen nur 6 punkte oder so... So viel zu Brudervolk.....

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Na ja Wie viel dem russischen Volk an Serbien liegt hat man ja beim ESC gesehen nur 6 punkte oder so... So viel zu Brudervolk.....
    genau man die meisten Russen kenen Serbien garnicht

mustermann_max
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    genau man die meisten Russen kenen Serbien garnicht
    ja und trotzdem wird hier immer rumgeheult bla bla brüder bla bla
    hier wird immer alles so hingedreht wie man es braucht :

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    aahahahahahhhahahahahahahahaahahhah

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte