BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Serbien-Griechenland-Russland?

Erstellt von HejSloveni, 13.02.2007, 00:17 Uhr · 127 Antworten · 15.837 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du würdest was genau gut finden? Dass der eigentliche Kriegsgrund militärische Stützpunkte im Balkan gewesen sein soll und nicht die Rettung der Albaner vor den Serben?

Zum anderen Punkt. Du siehst die Sache falsch. Selbst wenn die USA dise Rohstoffe nicht braucht, macht sie massig Geld damit. Und das will sie ganz sicher. Außerdem sollen die enteigneten Unternehmen nun europäischen Unternehmen gehören und nicht amerikanischen. Die USA hat diesen Krieg nicht alleine gemacht. Findest du diese Enteignungen denn gerecht?

ich finde es gut das sie ihre base in kosova aufbauen.
    somit ist kosova sicherer.

und kein land das unter ami herschaft war ist verhungert,im gegenteil.
    siehe südkorea,siehe west-deutschland.
    also lass das mal unsere sorge sein.

sei froh das ihr vollkommen unabhängig seid

Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich finde es gut das sie ihre base in kosova aufbauen.
    somit ist kosova sicherer.

und kein land das unter ami herschaft war ist verhungert,im gegenteil.
    siehe südkorea,siehe west-deutschland.
    also lass das mal unsere sorge sein.

sei froh das ihr vollkommen unabhängig seid
    Siehe Afghanistan, siehe Irak hast du vergessen...

Siehe Afghanistan, siehe Irak hast du vergessen...

ich bitte dich,
    wenn du kosova mit diesen ländern vergleichst,dann machst du dich lächerlich.
    ich hoffe das du das selber weißt.

die albaner haben seit 100jahren richtig freundschaftliche beziehungen,
    kannst uns nicht mit afghanistan oder irak vergleichen.

komm,bleib mal bitte auf den boden.

Crane
    ich bitte dich,
    wenn du kosova mit diesen ländern vergleichst,dann machst du dich lächerlich.
    ich hoffe das du das selber weißt.

die albaner haben seit 100jahren richtig freundschaftliche beziehungen,
    kannst uns nicht mit afghanistan oder irak vergleichen.

komm,bleib mal bitte auf den boden.
    lol...

Du nennst Deutschland und Südkorea... in Südkorea haben die USA oder andere Nationen nach dem Koreakrieg überhaupt nicht in Regierungsbelange eingegriffen. Lediglich Basen würden gegründet.
    Gleichzeitig sprichst du von Ereignissen, die nun über 50 Jahre zurück liegen. Bei Deutschland kommt noch hinzu, dass dieses Land 1945 bereits industrialisiert war, auf Kosovo, den Irak und Afghanistan trifft das nicht zu.
    Die Regierungen dieser Staaten bestehen aus Amerikano-Iraker oder -Afghanen. Im Kosovo hat man ebenfalls keinen erfahrenen Politiker an die Macht geführt. Zudem passt die Zeitnähe viel besser... Kosovo 1999, Afghanistan 2001, Irak 2003. Im Irak kommt noch hinzu, dass es ebenfalls die Unterstellung gibt es gehe nur um Rohstoffe. Und der Irak war in den 80ern auch ein Verbündeter und "Freund" der USA.

Also was bitteschön trifft eher zu? Irak und Afghanistan oder Deutschland und Südkorea?

Und du nennst mich lächerlich...

lol...

Du nennst Deutschland und Südkorea... in Südkorea haben die USA oder andere Nationen nach dem Koreakrieg überhaupt nicht in Regierungsbelange eingegriffen. Lediglich Basen würden gegründet.
    Gleichzeitig sprichst du von Ereignissen, die nun über 50 Jahre zurück liegen. Bei Deutschland kommt noch hinzu, dass dieses Land 1945 bereits industrialisiert war, auf Kosovo, den Irak und Afghanistan trifft das nicht zu.
    Die Regierungen dieser Staaten bestehen aus Amerikano-Iraker oder -Afghanen. Im Kosovo hat man ebenfalls keinen erfahrenen Politiker an die Macht geführt. Zudem passt die Zeitnähe viel besser... Kosovo 1999, Afghanistan 2001, Irak 2003. Im Irak kommt noch hinzu, dass es ebenfalls die Unterstellung gibt es gehe nur um Rohstoffe. Und der Irak war in den 80ern auch ein Verbündeter und "Freund" der USA.

Also was bitteschön trifft eher zu? Irak und Afghanistan oder Deutschland und Südkorea?

Und du nennst mich lächerlich...

ist dir langweilig?
    ich habe dir meinen standpunkt erläutert und wir werden in zukunkft sehen was passiert,
    aber du machst dich dennoch lächerlich wenn du afgh. und irak mit kosova vergleichst.
    diese aussage von dir macht dich lächerlich.
    wir sehen was passiert,
    warum bist du besorgt über kosova?
    wie kommt das?

Crane
    ist dir langweilig?
    ich habe dir meinen standpunkt erläutert und wir werden in zukunkft sehen was passiert,
    aber du machst dich dennoch lächerlich wenn du afgh. und irak mit kosova vergleichst.
    diese aussage von dir macht dich lächerlich.
    wir sehen was passiert,
    warum bist du besorgt über kosova?
    wie kommt das?
    Ja habs kapiert... du fühlst dich mal wieder beleidigt und fängst gleich an zu heulen. Dein Argumente sind ein Witz und gegen meine kannst du nichts sagen, außer dass angeblich nicht zutreffen.

Ich habe aso nichts weiter getan als ebenfalls meinen Standpunkt zu erklären, es besteht kein Grund gleich blöd zu reagieren mit so Sprüchen... "Wir werden sehen was passiert... warum bist du besorgt über kosova?"

Ich bin nicht besorgt "über" Kosovo. Genauso interessieren mich die Iraker auch nicht wirklich. Aber wenn du nicht diskutieren kannst und stattdessen nur blödsinn labern willst, dann lass mal gut sein.

Adieu...

Ja habs kapiert... du fühlst dich mal wieder beleidigt und fängst gleich an zu heulen. Dein Argumente sind ein Witz und gegen meine kannst du nichts sagen, außer dass angeblich nicht zutreffen.

Ich habe aso nichts weiter getan als ebenfalls meinen Standpunkt zu erklären, es besteht kein Grund gleich blöd zu reagieren mit so Sprüchen... "Wir werden sehen was passiert... warum bist du besorgt über kosova?"

Ich bin nicht besorgt "über" Kosovo. Genauso interessieren mich die Iraker auch nicht wirklich. Aber wenn du nicht diskutieren kannst und stattdessen nur blödsinn labern willst, dann lass mal gut sein.

Adieu...

nein,nein,
    du diskutierst über themen wo wir beide keinen einfluss darauf haben.
    ich habe nur meine meinung geschrieben.

wir werden sehen was passiert,
    was soll ich dazu argumentieren?

ich sagte das was ich sagen wollte,dabei bleibts.
    wir werden sehen was die zukunft bringt,lohnt sich erstmal nicht darüber großartig zu schreiben.

Arvanitis
    Also ich kann nur von der Lage der Griechen berichten. Die meißten Griechen mögen Serben. Sie fühlen sich verbunden wegen dem Glauben aber auch die Mentalität , die laute Art ähnelt sich. In so gut wie jedem griechischen Cafe wird man auch Serben antreffen.
    Aber zu den Russen herrscht keine Verbundenheit. Die Mehrheit der Griechen die ich kenne mögen Russen nicht besonders , und auch von den Russen habe ich bislang keine großartige Herzlichkeit erlebt.

hallo ...

napoleon , er vergleicht afghanistan und irak mit dem kosovo , welches in europa liegt !! äpfel mit birnen zu vergleichen ist schon sehr produktiv !!!

desweiteren möchte ich hier erwähnen , dass griechenland mit abstand das ärmste land in der eu ( von den gründungsmitglieder ) ist !!! das land bezog die meisten zuschüsse aus europa !!!

in diesem sinne

biba

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

napoleon , er vergleicht afghanistan und irak mit dem kosovo , welches in europa liegt !! äpfel mit birnen zu vergleichen ist schon sehr produktiv !!!

desweiteren möchte ich hier erwähnen , dass griechenland mit abstand das ärmste land in der eu ( von den gründungsmitglieder ) ist !!! das land bezog die meisten zuschüsse aus europa !!!

in diesem sinne

biba
    dabei seh ich keinen unterschied zwischen türken,afghanen und griechen.
    äusserlich.

stell mir einen griechen,türken und afghanen,oder iraker,
    ich werde den griechen nicht erkennen.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte