BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 312

Serbien hat Angst das sich die Zahl der Albaner aus Mazedonien erhöht

Erstellt von Adem, 16.12.2010, 14:26 Uhr · 311 Antworten · 14.147 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Mein Thread geht ja richtig ab^^
    PS:Free Ilirida

  2. #162
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das Zusammenleben ist ja nicht unmöglich.
    Es sind Randgruppen die Stress machen bis mal alle Vorurteile weg sind dauert es aber lange Zeit.




    falsch es sind randgruppen die eher bereit sind zusammen zu leben, die grosse mehrheit lebt nur nebeneinander.

  3. #163
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    falsch es sind randgruppen die eher bereit sind zusammen zu leben, die grosse mehrheit lebt nur nebeneinander.
    Mag sein, aber sie machen keinen Radau und das wollte ich damit sagen.

  4. #164

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Mein Thread geht ja richtig ab^^
    PS:Free Ilirida

  5. #165

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Man hat schon immer versucht uns auszuradieren, mach dir mal um uns keine Sorgen.
    also Mazedonien kam schon 1390 unter der Osmannischen Herrschaft und befreite sich erst 1992..keine grösse Population hat das Volk..also ich meine...

  6. #166
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    also Mazedonien kam schon 1390 unter der Osmannsichen Herrschaft und befreite sich erst 1992..keine grösse Population hat das Volk..also ich meine...
    Das sieht man was für einen Blödsinn du erzählst.
    Makedonien wurde 1913 geteilt zwischen Serbien Bulgarien und Griechenland alle drei Staaten wollten die totale Assimilierung des mazedonischen Volkes. 1944 wurde in Vardar Makeodnien (was den Serben zugesprochen wurde) die Volksrepublik Mazedonien gegründet die es bis Heute als Republik Mazedonien gibt.

  7. #167
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Mein Thread geht ja richtig ab^^
    PS:Free Ilirida
    Du eröffnest immer Therad´s aber diskutierst nie mit, voll sinnlos^^
    Wenn du schon einen Therad eröffnest, dann halt wenigstens die Stellung

  8. #168

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das sieht man was für einen Blödsinn du erzählst.
    Makedonien wurde 1913 geteilt zwischen Serbien Bulgarien und Griechenland alle drei Staaten wollten die totale Assimilierung des mazedonischen Volkes. 1944 wurde in Vardar Makeodnien (was den Serben zugesprochen wurde) die Volksrepublik Mazedonien gegründet die es bis Heute als Republik Mazedonien gibt.
    was für geteilt, Mazedonien war das letzte Land das sich von dem Osmannen befreien konnte und ein der ersten Länder in Balkan die unter der Osmannischen Herrschaft kam..ich messe trotzdem dem Land keine Zukunft bei, weil die Realität so aussieht.

  9. #169
    Bendzavid
    tetovo ist kacka motherfuckng kumanovo big in your ass ist beschde wo gibt!

    achja an einige: wisst ihr wata seit? lügen tut ihr! dat seit a!

  10. #170

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du eröffnest immer Therad´s aber diskutierst nie mit, voll sinnlos^^
    Wenn du schon einen Therad eröffnest, dann halt wenigstens die Stellung

    Hab keine Zeit schreib morgen eine wichtige Arbeit.
    Muss üben
    Gucke morgen mal wie alles so gelaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:26
  2. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  3. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  4. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44