BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 312

Serbien hat Angst das sich die Zahl der Albaner aus Mazedonien erhöht

Erstellt von Adem, 16.12.2010, 14:26 Uhr · 311 Antworten · 14.125 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja das ist das historische Makedonien und hat nichts mit der jetztigen Republik Mazedonein zu tuen, historische Makedonien ist nur ein historische Gebietsname und kein Staatgebiet...

    sich bilden bitte und viel lesen

    Danke Drücken...
    Du bist ein reines Oxymoron.
    Dein Griechenland war auch nur ein historisches Gebiet und kein Staat.

    Hat nichts mit der heutigen R.Mazedonien zutun na klar. Schau dir die Karte an und du wirst sehen das 100% der R.Mazedonien in diesem Gebiet liegen.

  2. #182
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist ein reines Oxymoron.
    Dein Griechenland war auch nur ein historisches Gebiet und kein Staat.

    Hat nichts mit der heutigen R.Mazedonien zutun na klar. Schau dir die Karte an und du wirst sehen das 100% der R.Mazedonien in diesem Gebiet liegen.


    diese karte ist ein fake hat nie existiert.

  3. #183

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja das ist das historische Makedonien und hat nichts mit der jetztigen Republik Mazedonien zu tuen, historische Makedonien ist nur ein historische Gebietsname und kein Staatgebiet...

    sich bilden bitte lassen und viel lesen..

    Danke Drücken.

    Oh Gott...

    Junge, bevor irgendein Balkanland das Licht der Welt erblickte, war Makedonien schon längst das Älteste und bekannteste Reich der Welt...


    Sorry, aber auf so einen Schmarrn muss ich so Antworten.

  4. #184

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    diese karte ist ein fake hat nie existiert.

    Wer behauptet das?

  5. #185
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Option 3: Ihr beginnt endlich zusammenzuleben und euch zu integrieren, statt überall Gebietsansprüche zustellen.
    Zusammen Leben & Integrieren ? Hahaha, das tun die Albaner und Mazedonier schon seit Jahunderten/Jahrtausenden ...

    Gebietsansprüche ? Hat keiner gestellt, nur mehr Rechte gefordert ...

    Kümmer dich lieber um deine "Republika Srpska"

  6. #186

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist ein reines Oxymoron.
    Dein Griechenland war auch nur ein historisches Gebiet und kein Staat.

    Hat nichts mit der heutigen R.Mazedonien zutun na klar. Schau dir die Karte an und du wirst sehen das 100% der R.Mazedonien in diesem Gebiet liegen.



    es gab kein Staat namens Mazedonien, erst ab 1991 gibt es Fyrom, aber das historische Gebiet Makedonien gab es seit der Antike bis in das Osmannische Reich..und Mazedonien ist ein politische Konstrukt der Jugoslawien, dass so seit 80 Jahren existiert..

  7. #187

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Zusammen Leben & Integrieren ? Hahaha, das tun die Albaner und Mazedonier schon seit Jahunderten/Jahrtausenden ...

    Gebietsansprüche ? Hat keiner gestellt, nur mehr Rechte gefordert ...

    Kümmer dich lieber um deine "Republika Srpska"
    Ich sehe eher eine Seperation, keine Ahnung wie es früher war, ist mir aber auch egal. Das Hier und Jetzt spielt sich eben nicht in der Vergangenheit ab, und offensichtlich gibt es Gebietsansprüche, es fing doch 2001 mit der Forderung nach mehr Rechten an, es wird immer ....


    Und um die RS kümmere ich mich schon noch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

  8. #188

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es gab kein Staat namens Mazedoninen, erst ab 1991 gibt es Fyrom, aber das historische Gebiet Makedonien gab es seit der Antike bis in das Osmannische Reich..und jetztige Mazedonien ist ein Konstrukt der Jugoslawien, dass so seit 80 Jahren existiert..


    Du Hampelmann, das Makedonische Reich, die makedonische Provinz unter den Römern, das makedonische Thema Byzanz...etc

    In Jener Zeit, von Griechenland, Türkei, und wie se alle heissen Keine Spur!

  9. #189
    Bendzavid
    hahaha ihr seit die weltveränderer die entscheiden können welcher staat sich auflöst oder nicht...
    wikileaks ist scheiße mMn
    und wikileaks wird nicht bestimmen was passieren wird, daher kann man auf irgendwelche spekulationen verzichten
    bis auf guster, wenn er kim jong il in ching peng anruft dann macht er alles klar

  10. #190
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es gab kein Staat namens Mazedonien, erst ab 1991 gibt es Fyrom, aber das historische Gebiet Makedonien gab es seit der Antike bis in das Osmannische Reich..und Mazedonien ist ein politische Konstrukt der Jugoslawien, dass so seit 80 Jahren existiert..
    :

    Atatürk würde im Grabe rotieren wenn er den deine "Ergüsse" lesen würde.
    Mazedonien als Republik gibt es seit 1944. Jugoslawien hatte herzlich wenig zutun mit der Gründung der VR Mazedonien, die wurde nämlich von der ASNOM ausgerufen und nicht der AVNOJ.

    Die SFRJ hatte keine andere Wahl als die VR Mazedonien als Teilrepublik anzuerkennen.

    Aber wem sag ich das...

Ähnliche Themen

  1. Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:26
  2. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  3. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  4. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44