BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 312

Serbien hat Angst das sich die Zahl der Albaner aus Mazedonien erhöht

Erstellt von Adem, 16.12.2010, 14:26 Uhr · 311 Antworten · 14.130 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

Atatürk würde im Grabe rotieren wenn er den deine "Ergüsse" lesen würde.
    Mazedonien als Republik gibt es seit 1944. Jugoslawien hatte herzlich wenig zutun mit der Gründung der VR Mazedonien, die wurde nämlich von der ASNOM ausgerufen und nicht der AVNOJ.

Die SFRJ hatte keine andere Wahl als die VR Mazedonien als Teilrepublik anzuerkennen.

Aber wem sag ich das...
    ich hab kein Lust mich da ausführlich ausseinderzusetzen, aber die Identität der Fyrom gibt mir am meisten Rätsel auf im Balkan, griechen weiss ich wer die sind, albaner auch, auch die Identität der Serben mit Kultur, Sprache und Literatur ist mir bekannt..

so das wars heute für mich..

Bendzavid
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher eine Seperation, keine Ahnung wie es früher war, ist mir aber auch egal. Das Hier und Jetzt spielt sich eben nicht in der Vergangenheit ab, und offensichtlich gibt es Gebietsansprüche, es fing doch 2001 mit der Forderung nach mehr Rechten an, es wird immer ....

Und um die RS kümmere ich mich schon noch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    2001 wollte man mehr rechte und punkt, oder ist es so verwerflich wenn man etwas selbstverständiges verlangt?

von der lage in mk hast du keinen plan, wie viele andere user hier die weder von dort herkommen noch dort gelebt haben oder waren.

ich kann euch genug albaner dort zeigen die hervorragend mit den makedonskis klar kommen, freundschaft pflegen usw.

was ich mich frage ist: warum eröffnet man nicht einen thread wo man über lösungsansätze für ein gesundes miteinander diskutiert?

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich hab kein Lust mich da ausführlich ausseinderzusetzen, aber die Identität der Fyrom gibt mir am meisten Rätsel auf im Balkan, griechen weiss ich wer die sind, albaner auch, auch die Identität der Serben mit Kultur, Sprache und Literatur ist mir bekannt..

Ist nicht mein Problem wenn du ungebildet bist.
    Vielleicht helfen dir die osmanischen Archive weiter.

Option 4: Die Staatsgrenzen bleiben so wie sie sind und beide Völker leben friedlich miteinander.
    Abgelehnt

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Abgelehnt
    Du bist voll gemein

Du bist voll gemein
    Ich weiß

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen

Ist es nicht eher fraglich, wer die Türken sind?
    Ihr seid das wohl größte Völkergemisch überhaupt. Würde gerne wissen, wie genau sich eure Ethnie zusammensetzt. Das gibt mir Rätsel auf, hmmm ...

Ach,Euer "Gross"-Albanien wird immer ein kleiner Furz auf dem Balkan bleiben,euer "Gross"-Albanien wird nie so gross sein wie ein klein Serbien !!

Ihr seid echt arm Leute...aber ihr habt Sinn für Humor dass muss man euch lassen !!

Ich bin ich eigendlich auch dafür das man friedlich nebeneinander leben soll,aber wenn ich in den Nachrichten immer lesen muss wie Albaner in MK diskriminiert werden dann ist es besser wenn man von dem Staat Mazedonien abwendet.
    Und wenn jetzt welche ankommen mit"Wo werdet ihr denn diskriminiert"?
    Dazu kann ich nur sagen,dass Albaner nicht hobbylose Menschen sind die mindestens ein mal im Monat aus Spaß protestieren gehen.
    Wenn Menschen so oft protestieren,dann fühlen sie sich auch benachteiligt.

Bendzavid
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ach,Euer "Gross"-Albanien wird immer ein kleiner Furz auf dem Balkan bleiben,euer "Gross"-Albanien wird nie so gross sein wie ein klein Serbien !!

Ihr seid echt arm Leute...aber ihr habt Sinn für Humor dass muss man euch lassen !!
    lleck uns alle mal heftig am ....