BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 312

Serbien hat Angst das sich die Zahl der Albaner aus Mazedonien erhöht

Erstellt von Adem, 16.12.2010, 14:26 Uhr · 311 Antworten · 14.130 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

    Atatürk würde im Grabe rotieren wenn er den deine "Ergüsse" lesen würde.
    Mazedonien als Republik gibt es seit 1944. Jugoslawien hatte herzlich wenig zutun mit der Gründung der VR Mazedonien, die wurde nämlich von der ASNOM ausgerufen und nicht der AVNOJ.

    Die SFRJ hatte keine andere Wahl als die VR Mazedonien als Teilrepublik anzuerkennen.

    Aber wem sag ich das...
    ich hab kein Lust mich da ausführlich ausseinderzusetzen, aber die Identität der Fyrom gibt mir am meisten Rätsel auf im Balkan, griechen weiss ich wer die sind, albaner auch, auch die Identität der Serben mit Kultur, Sprache und Literatur ist mir bekannt..

    so das wars heute für mich..

  2. #192
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher eine Seperation, keine Ahnung wie es früher war, ist mir aber auch egal. Das Hier und Jetzt spielt sich eben nicht in der Vergangenheit ab, und offensichtlich gibt es Gebietsansprüche, es fing doch 2001 mit der Forderung nach mehr Rechten an, es wird immer ....


    Und um die RS kümmere ich mich schon noch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    2001 wollte man mehr rechte und punkt, oder ist es so verwerflich wenn man etwas selbstverständiges verlangt?

    von der lage in mk hast du keinen plan, wie viele andere user hier die weder von dort herkommen noch dort gelebt haben oder waren.

    ich kann euch genug albaner dort zeigen die hervorragend mit den makedonskis klar kommen, freundschaft pflegen usw.

    was ich mich frage ist: warum eröffnet man nicht einen thread wo man über lösungsansätze für ein gesundes miteinander diskutiert?

  3. #193
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich hab kein Lust mich da ausführlich ausseinderzusetzen, aber die Identität der Fyrom gibt mir am meisten Rätsel auf im Balkan, griechen weiss ich wer die sind, albaner auch, auch die Identität der Serben mit Kultur, Sprache und Literatur ist mir bekannt..

    so das wars heute für mich..
    Ist nicht mein Problem wenn du ungebildet bist.
    Vielleicht helfen dir die osmanischen Archive weiter.

  4. #194

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Option 4: Die Staatsgrenzen bleiben so wie sie sind und beide Völker leben friedlich miteinander.
    Abgelehnt

  5. #195
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Abgelehnt
    Du bist voll gemein

  6. #196

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist voll gemein
    Ich weiß

  7. #197

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich hab kein Lust mich da ausführlich ausseinderzusetzen, aber die Identität der Fyrom gibt mir am meisten Rätsel auf im Balkan, griechen weiss ich wer die sind, albaner auch, auch die Identität der Serben mit Kultur, Sprache und Literatur ist mir bekannt..

    so das wars heute für mich..
    Ist es nicht eher fraglich, wer die Türken sind?
    Ihr seid das wohl größte Völkergemisch überhaupt. Würde gerne wissen, wie genau sich eure Ethnie zusammensetzt. Das gibt mir Rätsel auf, hmmm ...

  8. #198
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ach,Euer "Gross"-Albanien wird immer ein kleiner Furz auf dem Balkan bleiben,euer "Gross"-Albanien wird nie so gross sein wie ein klein Serbien !!

    Ihr seid echt arm Leute...aber ihr habt Sinn für Humor dass muss man euch lassen !!

  9. #199

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich bin ich eigendlich auch dafür das man friedlich nebeneinander leben soll,aber wenn ich in den Nachrichten immer lesen muss wie Albaner in MK diskriminiert werden dann ist es besser wenn man von dem Staat Mazedonien abwendet.
    Und wenn jetzt welche ankommen mit"Wo werdet ihr denn diskriminiert"?
    Dazu kann ich nur sagen,dass Albaner nicht hobbylose Menschen sind die mindestens ein mal im Monat aus Spaß protestieren gehen.
    Wenn Menschen so oft protestieren,dann fühlen sie sich auch benachteiligt.

  10. #200
    Bendzavid
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ach,Euer "Gross"-Albanien wird immer ein kleiner Furz auf dem Balkan bleiben,euer "Gross"-Albanien wird nie so gross sein wie ein klein Serbien !!

    Ihr seid echt arm Leute...aber ihr habt Sinn für Humor dass muss man euch lassen !!
    lleck uns alle mal heftig am ....

Ähnliche Themen

  1. Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 09:26
  2. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  3. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  4. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44