BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 312

Serbien hat Angst das sich die Zahl der Albaner aus Mazedonien erhöht

Erstellt von Adem, 16.12.2010, 14:26 Uhr · 311 Antworten · 14.128 Aufrufe

esst mehr bohnensuppe hab gehört das soll potent machen
    irrgent wie muss sich ja die geburtenrate erklären lassen

nur mal so am rande ne frage.. sind die nazis zurück? wurde irgent wo ne reinkanition hitlers gesichtet? oder wieso sind die nazis heut zu tage noch ein thema...

ach aus einem grund lieb ich die amis, sobald du einen pass von denen hast biste nur noch ami und gut ist...

jaja wer hat das noch mal gesagt... gegen die albanischen gebährfabriken kommen auch unsere panzer nicht an?

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Aslo Bitte eine Volkszählung in allen Regionen würde da ganz andere ins schwitzen bringen. Albaner und Moslems hätten da am meisten zu befürchten da sonst die ganze sache auffliegt. Wenn dann plötzlich die gleichen Albaner im Kosovo, Mazedonien und Albanien bei den Volkszählungen auftauchen stimmt dann was nicht?

Im heutigen Kosovo sind mindestens die Hälfte der Albaner auch in Albanien und Mazedonien angemeldet?
    Rischtisch hhahahahahahahahahhahahahahahahahha

man solte einige wikileaks enthüllungen nicht so erst nehmen,den im grunde genommen handelt es sich meist nur um persönliche meinungen einiger us imperialverseuchter diplomaten.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ob serbien passt oder nicht passt in ca. 30-50 jahren werden die Albaner im mk die mehrheit sein!
    Ihr vermehrt euch eben wie Ratten, ähnlich wie die Roma...

Zitat Zitat von Hirohito Beitrag anzeigen
    Ihr vermehrt euch eben wie Ratten, ähnlich wie die Roma...
    Was hast du im Balkan forum verloren? Ich meine was verbindet einen Japaner mit dem Balkan????
    Ps.

Ich finde nur eure Gespräche ziemlich amüsant. Ihr könnt aus euren warmen Wohnungen in DE, CH oder AT nur große Töne spucken, und falls es irgendwann dann doch zum Konflikt aufm Balkan kommen sollte, werdet ihr nur in euren Sofas sitzen und das ganze Geschehen in den Nachrichten verfolgen...

Und was konkret "Groß Albanien" angeht frage ich mich, was die Albaner tun würden, wenn sie eines Tages dann doch ihr "Groß Albanien" (mit Albanien, Kosovo und eventuell noch Teilen von Mazedonien) kriegen sollten? Habt ihr euch diese Frage schon mal gestellt? Nee nee, lass mich raten - ihr werdet auch dann nicht Halt machen und dann die Schweiz annektieren, richtig?

Ich finde nur eure Gespräche ziemlich amüsant. Ihr könnt aus euren warmen Wohnungen in DE, CH oder AT nur große Töne spucken, und falls es irgendwann dann doch zum Konflikt aufm Balkan kommen sollte, werdet ihr nur in euren Sofas sitzen und das ganze Geschehen in den Nachrichten verfolgen...

Und was konkret "Groß Albanien" angeht frage ich mich, was die Albaner tun würden, wenn sie eines Tages dann doch ihr "Groß Albanien" (mit Albanien, Kosovo und eventuell noch Teilen von Mazedonien) kriegen sollten? Habt ihr euch diese Frage schon mal gestellt? Nee nee, lass mich raten - ihr werdet auch dann nicht Halt machen und dann die Schweiz annektieren, richtig?

Mir ist es jedenfalls egal ob es ein Gross Albanien geben wird.
    Aber selbst wenn Kosovo sich an Albanien annektiert, was stört dich so sehr daran?
    Was spricht dagegen? Der Kosovo ist mehrheitlich von albanern bewohnt also halte ich eine Annektierung an Albanien nicht mal so verkehrt.

Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Mir ist es jedenfalls egal ob es ein Gross Albanien geben wird.
    Aber selbst wenn Kosovo sich an Albanien annektiert, was stört dich so sehr daran?
    Was spricht dagegen? Der Kosovo ist mehrheitlich von albanern bewohnt also halte ich eine Annektierung an Albanien nicht mal so verkehrt.
    Also, ich halte das nicht für verkehrt... Ich finde nur, dass jedes der Völker auf dem Balkan zusammen, also in seinem eigenen Land leben sollte. Also die Albaner in einem Land, die Serben in einem Land, die Bosnier usw. usw.... Man könnte einfach den nördlichen Teil des Kosovo den Serben geben und den albanischen Großteil einfach behalten... Doch finde ich genau so, dass auch die Serben das Recht haben sich zu verbinden (RS an Serbien), genau so wie auch die Bosnier im Sandzak mit Bosnien-Herzegowina. Natürlich würden dadurch Minderheiten entstehen (z.B. Bosnier in Serbien), aber wer sagt dass das nicht besser wäre, als die momentane Situation? Naja... auch egal, mich wird hier sowieso in kürze einer für dumm verkaufen wollen und mich irgendwie beleidigen

Also, ich halte das nicht für verkehrt... Ich finde nur, dass jedes der Völker auf dem Balkan zusammen, also in seinem eigenen Land leben sollte. Also die Albaner in einem Land, die Serben in einem Land, die Bosnier usw. usw.... Man könnte einfach den nördlichen Teil des Kosovo den Serben geben und den albanischen Großteil einfach behalten... Doch finde ich genau so, dass auch die Serben das Recht haben sich zu verbinden (RS an Serbien), genau so wie auch die Bosnier im Sandzak mit Bosnien-Herzegowina. Natürlich würden dadurch Minderheiten entstehen (z.B. Bosnier in Serbien), aber wer sagt dass das nicht besser wäre, als die momentane Situation? Naja... auch egal, mich wird hier sowieso in kürze einer für dumm verkaufen wollen und mich irgendwie beleidigen
    Ja auch wieder wahr, aber es ist nicht mit dem Kosovo vergleichbar.
    Back to topic.
    Ich bin gegen eine Teilung Mazedoniens in diesem Fall, denn wenn wir Albaner einmal die Mehrheit sind dann gehört uns dieser Staat und wir machen dann die Gesetze, wir werden dann auch die Rechte bekommen die wir verlangen. Ich denke dass das mehr wert ist als eine Annektierung mit Albanien.

Also die Albaner in einem Land, die Serben in einem Land, die Bosnier usw. usw.... Man könnte einfach den nördlichen Teil des Kosovo den Serben geben und den albanischen Großteil einfach behalten... Doch finde ich genau so, dass auch die Serben das Recht haben sich zu verbinden (RS an Serbien), genau so wie auch die Bosnier im Sandzak mit Bosnien-Herzegowina.
    ja klar, sobald die Mexikaner ihr Recht auf einen Staat ausgeübt haben und die USA zerschlagen um sich mit Mexiko zu vereinigen, werden gleich danach Serbien alle Wünsche erfüllt ... nur noch ein wenig Geduld bitte