BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Serbien hat als christliches Land eine europäische Perspektive

Erstellt von dragonfire, 26.05.2011, 12:13 Uhr · 38 Antworten · 2.725 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Erst katholisch, dann die "anderen" Christen ...
    Ich find die Aussage oben nicht schlecht, dass man auch die serbischen Minderheiten nicht aus dem Auge lassen sollte wie bisher, aber ich finde es wär schon nen Armutszeugnis, wenn die Religion entscheidet, ob jemand in die EU kommt oder nicht (Nicht das wir uns falschverstehen, wenn religiöser Fanatismus überpropotional in einem Land vorhanden ist, dann hab ich da auch meine Bedenken)

  2. #12
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Den Text find ich an sich sehr gut geschrieben, daher verstehe ich die dummen Postings nicht. Das ist ja immer so, wenn mal was positives bezüglich Serbien geschrieben wird.

    Serbien ist noch lange nicht reif für die EU, aber warum Bulgarien und Rumänien, welche genauso rückständig sind, wenn nicht ärmer dran sind.
    Nein, darum geht es eigentlich nicht es geht darum was er unten drunter geschrieben hat was sich so anhört wie "Immer die anderen nur liegt der Fehler net bei uns" ...

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    vllt hat BiH durch die RS und die Kro's eine Chance

    nasa Crna Gora ce tako ili tako brate =)


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich find die Aussage oben nicht schlecht, dass man auch die serbischen Minderheiten nicht aus dem Auge lassen sollte wie bisher, aber ich finde es wär schon nen Armutszeugnis, wenn die Religion entscheidet, ob jemand in die EU kommt oder nicht (Nicht das wir uns falschverstehen, wenn religiöser Fanatismus überpropotional in einem Land vorhanden ist, dann hab ich da auch meine Bedenken)
    Ich stelle dir eine Frage und du beantwortest die mir

    "Wieso kommt Bulgarien bzw. Rumänien in die Eu und die Türkei nicht?"

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Krst je Krst

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Krst je Krst
    *facepalm*

  4. #14

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen



    immer sind es die anderen

    serbien ist der stabilisator in der region und zwar seit jahren

    die anderen sind die , die die region destabilisieren


    hey dragonfire ich kenn dich nicht aber scheinst sehr dumm zu sein
    könnte mal jemand diesen ghettowixxer der nur spamt,mal rauskicken.

  5. #15
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Was heißt da bitte als "chrisliches Land", die EU ist ja keine Religiöse Oraganisation sondern eine Art Staatenbund.

  6. #16
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nein, darum geht es eigentlich nicht es geht darum was er unten drunter geschrieben hat was sich so anhört wie "Immer die anderen nur liegt der Fehler net bei uns" ...






    Ich stelle dir eine Frage und du beantwortest die mir

    "Wieso kommt Bulgarien bzw. Rumänien in die Eu und die Türkei nicht?"



    Zuviel Moslems (naja die Türken die hier in der EU sind, haben die Politiker ja noch mehr verunsichert obwohl die von der Art dem Großteil der Türkei-Türken gar nicht entsprechen), keine europäische Kultur + über 95% in Asien.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis Frankreich rausgeschmissen wird. Dort leben auch -nach EU Logik- bald zuviel Moslems.

  7. #17
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    jetzt weiss ich ja das bonsien, türkei, kosovo+albanien nie in eu kommen werden :schluchz:


    thread titel=

    threaddarsteller=

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  9. #19

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich ja das bonsien, türkei, kosovo+albanien nie in eu kommen werden :schluchz:


    thread titel=

    threaddarsteller=
    Wozu braucht schon Bosnien,Albanien+Kosovo und die Türkei , die EU ?
    EU ist eh schrott.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    besonders als christliches Land hat Serbien eine Europäische Perspektive unabhängig von Verbrechen der Vergangenheit, das haben doch alle Europäische Länder unter anderen auch Österreich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:13
  3. Kosovo hat eine europäische Perspektive
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 02:30
  5. Serbien - Kostunica - EU-Perspektive
    Von busta im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 02:12