BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Serbien hat gewählt

Erstellt von Yutaka, 11.05.2008, 20:43 Uhr · 117 Antworten · 5.004 Aufrufe

  1. #91
    Lopov
    Es wäre eine Frechheit, wenn trotz Niederlage die Rechten regieren dürfen.

    Sie haben eine klare Absage vom Volk erhalten, also sollen sie sich schleichen!!!

  2. #92
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Es wäre eine Frechheit, wenn trotz Niederlage die Rechten regieren dürfen.

    Sie haben eine klare Absage vom Volk erhalten, also sollen sie sich schleichen!!!
    Nach Parlamentswahl: Radikale verhandeln über Koalition

    Pro-europäische Partei von Präsident Tadic ist zwar der Wahlsieger, die Mehrheit zur Bildung einer Koalition wurde mit 39 Prozent der Stimmen aber verfehlt - mit


    derStandard.at

  3. #93

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen


    Kosovo
    12/05 13:58 CET

    Reaktionen auf serbische Parlamentswahl im Kosovo

    Die serbische Parlamentswahl ist im Kosovo auf ein geteiltes Echo gestoßen. Drei Monate nach der Unabhängigkeitserklärung werden die Geschehnisse in Serbien mit Interesse verfolgt. Kosovos Ministerpräsident Hashim Thaci begrüßte das Ergebnis und bekundete sein Interesse an einer Kooperation mit dem serbischen Präsidenten Boris Tadic. Seine Botschaft an Tadic sei, dass er mehr an Brüssel und die NATO als an das Kosovo denken sollte. Tadic persönlich wisse auch, dass das Kosovo ein unabhängiges, souveränes und demokratisches Land sei. Er selbst sei bereit, mit Serbien zu kooperieren.

    Doch eine Zusammenarbeit ist nicht zu erwarten. Denn Tadic hatte sich gegen die Abspaltung der Provinz ausgesprochen. Er schließt weiterhin eine Anerkennung des Kosovo wie es bereits 39 Staaten getan haben, rigeros aus. Derweil sind im Kosovo noch immer tausende Soldaten der internationalen Schutztruppe Kfor stationiert.



    EuroNewsEuroNews : Reaktionen auf serbische Parlamentswahl im Kosovo
    __________________________________________________ ________



    und dann vergleichen manche user hier den thaci mir nikolic oder kostunica

    HA HA HA





    Kosovo je Srbija.

  4. #94
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Sehr kluge Entscheidung von den Serben.

    Die SRS hätte euch noch weiter in die scheiße gereitet.

  5. #95
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Andrerseits: warum hat er sie die letzten Jahre nicht schon gefunden? Er ist ja der Präsident des Landes, warum also sollte er Mladic & co. jetzt aus dem Ärmel zaubern können, wenn er es bis jetzt noch nicht geschafft hat?

    glaubst du wirklich dass niemand weiss wo mladic ist

  6. #96
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Sensantion in Serbien
    Pro-Europa-Lager gewinnt
    Sieger heißt Tadic




    Das Pro-Europa-Lager in Serbien hat entgegen aller Vorhersagen die vorgezogenen Parlamentswahlen gewonnen. Der von Staatsoberhaupt Boris Tadic angeführte Europa-Block habe rund 39 Prozent der Stimmen erzielt, berichtete die Wahlforschungsgruppe Cesid in Belgrad auf der Basis von sehr sicheren Hochrechnungen. Demgegenüber haben die ultranationalistischen Radikalen (SRS) mit rund 29 Prozent eine herbe Niederlage erlitten. Alle Meinungsumfragen und Analysen hatten das gegenteilige Ergebnis vorhergesagt.

    Dritter wurde nach der Hochrechnung die DSS-Partei von Regierungschef Vojislav Kostunica, die ebenfalls dem Anti-Europa-Lager zugerechnet wird. Auf dem vierten Platz landeten die Sozialisten (SPS) des früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic. Den fünften Platz belegen danach die reformistischen Liberaldemokraten (LDP). Die Tadic-DS könnte nach diesen Angaben gemeinsam mit der LDP und den Vertretern der nationalen Minderheiten im neuen Parlament auf eine hauchdünne Mehrheit kommen.
    der 3 Milosoviq ist Tadic sind doch alle gleich

  7. #97
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Da würd sich nichts ändern in Serbien des sind immer die gleiche
    die menschen habe sich gändert aber die Politik nicht

  8. #98
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Sehr kluge Entscheidung von den Serben.

    Die SRS hätte euch noch weiter in die scheiße gereitet.
    ihr Mazedonier seit auch nicht besser wenn ihr mehr mach hätet weiss gott eas ihr mit den albane in Mazedonien gemacht hätet

  9. #99
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Sensantion in Serbien
    Pro-Europa-Lager gewinnt
    Sieger heißt Tadic




    Das Pro-Europa-Lager in Serbien hat entgegen aller Vorhersagen die vorgezogenen Parlamentswahlen gewonnen. Der von Staatsoberhaupt Boris Tadic angeführte Europa-Block habe rund 39 Prozent der Stimmen erzielt, berichtete die Wahlforschungsgruppe Cesid in Belgrad auf der Basis von sehr sicheren Hochrechnungen. Demgegenüber haben die ultranationalistischen Radikalen (SRS) mit rund 29 Prozent eine herbe Niederlage erlitten. Alle Meinungsumfragen und Analysen hatten das gegenteilige Ergebnis vorhergesagt.

    Dritter wurde nach der Hochrechnung die DSS-Partei von Regierungschef Vojislav Kostunica, die ebenfalls dem Anti-Europa-Lager zugerechnet wird. Auf dem vierten Platz landeten die Sozialisten (SPS) des früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic. Den fünften Platz belegen danach die reformistischen Liberaldemokraten (LDP). Die Tadic-DS könnte nach diesen Angaben gemeinsam mit der LDP und den Vertretern der nationalen Minderheiten im neuen Parlament auf eine hauchdünne Mehrheit kommen.
    Die sind alle gleich wie die anderen

  10. #100

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Die sind alle gleich wie die anderen
    Holzkopf, du wiederholst dich.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Nervigste Lied gewählt.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 03:17
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  4. Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!
    Von Čiča Draža im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:08
  5. Neuer Papst gewählt!
    Von Sokol im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:40