BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Serbien hat gewählt

Erstellt von Yutaka, 11.05.2008, 20:43 Uhr · 117 Antworten · 5.015 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Serbien braucht einen Mann wie Tadic, ein gebildeter mehrsprachiger und liberaler Mann.

  2. #22
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Bin sehr froh, dass der Tadic die Wahl gewonnen hat.
    Ich hoffe nur, dass er das Kosovo nicht für Unabhänig erklären wird, wo ich glaube, dass er das auch nicht tuen wird.

    EU wir kommen!

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wie soll er kosova für unabhängig erklären, wenn kosova bereits unabhängig ist???

    du meinst, du hoffst das er Kosova nicht als staat anerkennt.
    mit dem EU-Vertrag macht er das, da in dem Vertrag Kosova nicht Bestandteil serbiens ist!
    für uns in Kosova bedeutet dies, dass wir weiterhin VISA brauchen, für serbien visa-freiheit, indirekte anerkennung der unabhängigkeit kosovas!

  4. #24
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Bin sehr froh, dass der Tadic die Wahl gewonnen hat.
    Ich hoffe nur, dass er das Kosovo nicht für Unabhänig erklären wird, wo ich glaube, dass er das auch nicht tuen wird.

    EU wir kommen!
    ihr hättet Nikolic wählen sollen. Tadic wird früher oder später einknicken und den Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen, zu wichtig ist für ihn die annäherung an Eu!!

  5. #25
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    hmm findet ihr nicht, dass ihr etwas voreilig seit...
    Bei der geringen wahlbeteiligung kann ich mir vorstellen,das er sehr viele Stimmen von sandzos, kroaten und ungarn bekommen hat, die ein braunes Serbien verhindern wollen.... aber der gemeine kleine serbische mann ohne arbeit hatt sich bestimmt für nikolic entschieden.....und der großserbische Traum, der seit über hundert jahren geträumt wid sicher nicht heute nacht gestorben ist!!!!!

  6. #26
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    ihr hättet Nikolic wählen sollen. Tadic wird früher oder später einknicken und den Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen, zu wichtig ist für ihn die annäherung an Eu!!
    Soviel ich weiß, hat doch die EU das Kosovo immer nocht als Staat anerkannt.
    Es gibt immer noch mehrere EU-Länder, die das Kosovo gar nicht anerkennen wollen.
    Dann muss doch Serbien das auch nicht tun, oder?

  7. #27
    The Rock
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    hmm findet ihr nicht, dass ihr etwas voreilig seit...
    Bei der geringen wahlbeteiligung kann ich mir vorstellen,das er sehr viele Stimmen von sandzos, kroaten und ungarn bekommen hat, die ein braunes Serbien verhindern wollen.... aber der gemeine kleine serbische mann ohne arbeit hatt sich bestimmt für nikolic entschieden.....und der großserbische Traum, der seit über hundert jahren geträumt wid sicher nicht heute nacht gestorben ist!!!!!
    Und jetzt bitte nochmal auf "Deutsch".

  8. #28
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    bravo tadic, weiter so...
    vielleicht kommen die serben langsam zu sich!

    es freut mich zu sehen wie sich kostunica gerade auf rts ausredet.
    die srs hat sich noch nicht zu wort gemeldet,.. anscheinend sind sie enttäuscht.

    aber was ist mit der SPS, die werden ja immer stärker.

  9. #29
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nikolic hat gerade auf rts gemeint entweder es gibt ne regierung SRS-DSS-SPS oder es gibt keine regierung

  10. #30
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Interesantno je, da su Milosevicevi socialisti znatno ojacali ...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Nervigste Lied gewählt.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 03:17
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:08
  4. Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!
    Von Čiča Draža im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:08
  5. Neuer Papst gewählt!
    Von Sokol im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:40