BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Serbien hat immer die Kriegsverbrecher geschützt

Erstellt von ooops, 16.05.2010, 13:56 Uhr · 97 Antworten · 4.156 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ah komm tu nicht so wie das wir die einzigen sind die das tun ??
    ich bin hier nur die einzige die es laut ausspricht (bzw. direkt hinschreibt)
    gege chika red net so viel bledsinn... das einzige was du machen kannst ist das ma einen jodelst:icon_smile:

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich glaube die wurden weiter gegeben.

    Ob vollständig und unverfälscht, weiß ich nicht.

    Zumindest hat sich der Seselj in einer Verhandlung drüber aufgeregt.
    von Seselj vielleicht, weiß ich nicht aber nicht von der Armee. Djindjic wollte es machen und deswegen (Verschwörungstheorie?) lebt er nicht mehr.

  3. #73
    Lopov
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    zar nije tako da svak svoje brani ?? pa nema veze koliko je lose ???
    Hühnchen, stvarno nije tako. Makar nebi trebalo biti tako. Ako je neko los covijek, svijedno ko je. Netreba ga niko braniti. Sta bi ti meni rekla, kad bi ja branijo Pavelica? Nek je moj, nebi ka nikad branijo Ma da mije otac nebi ga branijo.

  4. #74
    Emir
    Zitat Zitat von SRS Beitrag anzeigen
    Man muss aber erlich sein....die serbischen "kriegsverbrecher" mussen ja nicht vor irgendwelchem gericht, sondern ein gericht dass die schon im vorraus schuldig halt. also sogar ich als ein serbischer nazi hab kein problem dass seselj,karadzic und mladic zum gericht mussen. aber tudjman,izetbegovic,haradinaj,oric sind genauso schuldig. als ob ich mich schlagen wurde mit funf leuten auffer strasse und die bullen kommen und verhaften nur mich. ist ja wohl lacherlich.

    daher werde ich das "gericht" niemals anerkennen.
    bye bye

  5. #75
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    MI BRANIMO SVOJ NAROD !!!!!
    i samo zato sto su za vas kriegsverbrecher neznaci da su i za nas ^^
    Boah!!! Zu sowas sagt man wohl Epic Fail, oder?

    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wer denn zum beispiel?

    unsere leute haben sich zumindest freiwillig gestellt. was wohl daran liegt das sie nix zu befürchten hatten.

    Sich freiwillig stellen muss noch lange nicht heißen, dass man nichts zu befürchten hat. Siehe Seselj; auch er ist freiwillig hin
    Den Haag mag ein angesehenes Gericht sein, aber ich bezweifle das da viel mehr getan wird als Schwarz/Weiß-Malerei. Da hätten nationale Gerichte viel schnellere und -meiner Meinung nach- bessere Entscheidungen treffen können.

    Zum Thema: jeder Kriegsverbrecher gehört zur Rechenschaft gezogen. Und das werden sie auch, einer nach dem anderen, mit Sicherheit.

  6. #76
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das hat eine Umfrage ergeben, manche wählen Tadic um voran zu kommen, aber sie können trotzdem sympatien zu Mladic haben, das ist doch kein Geheimnis das er noch einen Heldenstatus hat.
    Mit sowas aufpassen. Nicht jeder Serbe sieht Mladic als Helden aber einige sind es leider...

    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    hmmm super was hab ich jetzt so viel anderes gesagt ??? als der da dem du ein danke gabst emir ???


    dein kommentar dazu
    aber neee es is ja so schlimm wenn chika schreibt ..mi branimo svoj narod
    aber der der sagt jeder tuts der hat aplaus verdient oder wie ..




    hvala da sam budala i ti si jos veca ....



    zar nije tako da svak svoje brani ?? pa nema veze koliko je lose ???
    naaaa pa ja izmisljam ja pricam bajke
    ja lazem ..ja lupam gluposti ja sam totalno odlepila jooo jooo
    neznam ja gde vi zivite al ja zivim u realnom zivotu



    ja ich dich auch nicht weil du dumm bist hauptsache vorurteile und schön drauf festhalten ..
    Du musst mich ja nicht beleidigen aber Leute die Kriegsverbrecher schützen nur weil es Ihre Landsleute sind, bei den sehe ich schwarz.

  7. #77
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    bye bye
    haha brate das ging ja schnell

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    haha brate das ging ja schnell
    War eigentlich schon bei der Anmeldung klar nur wollten sicher gehen, jetzt wissen wir es

  9. #79
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hühnchen, stvarno nije tako. Makar nebi trebalo biti tako. Ako je neko los covijek, svijedno ko je. Netreba ga niko braniti. Sta bi ti meni rekla, kad bi ja branijo Pavelica? Nek je moj, nebi ka nikad branijo Ma da mije otac nebi ga branijo.
    a tvoja zemlja ??

    ja sam rekla MI branimo svoje

    nije pitanju u tome dal bi ga ti branio
    nego tvoja drzava tj tvoj narod

  10. #80
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    bye bye
    lächerlich

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:44
  2. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  3. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 00:16
  5. Kriegsverbrecher in Serbien gefasst
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:15