BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Serbien hat eine neue Regierung

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 00:21 Uhr · 49 Antworten · 2.671 Aufrufe

Das sind schockierende Nachrichten, ich hoffe die Koalition zerfällt und es gibt Neuwahlen.

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Das sind schockierende Nachrichten, ich hoffe die Koalition zerfällt und es gibt Neuwahlen.
    Blödsinn. Es hat ja auch mal lang genug gedauert, bis sich die Herrschaften überhaupt irgendwie einig geworden sind. Neuwahlen würden das Volk nur nocheinmal mehr verwirren.

Ist es nicht mal in unser aller Sinn jetzt nach vorne zu schauen und etwas in unserem Land zu bewegen? Die letzten Monate waren wir politisch quasi handlungsunfähig. Jetzt da die Regierung steht sollte man sich auf seine Aufgaben konzentrieren und gut.

Ja aber doch nicht mit der SPS ! Das sind die "Gauner" schlechthin.

Willst du wirklich das deine Gelder die du an Steuern zahlt in die Tasche von Dačić fließen ?

Jeder der unten in der Politik arbeitet weis wer Dačić ist.

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ja aber doch nicht mit der SPS ! Das sind die "Gauner" schlechthin.

Willst du wirklich das deine Gelder die du an Steuern zahlt in die Tasche von Dačić fließen ?

Jeder der unten in der Politik arbeitet weis wer Dačić ist.

Ich bezeichne die Koalition tatsächlich als "das kleinere Übel", um ehrlich zu sein. Mit der SRS kann ich mich -sa oprostenjem- nicht anfreunden, die SPS ist mir aber nicht minder unsymphatisch. Aber dennoch ist ein Tadic mit seinen Demokraten in der Regierung, und das ist doch meiner Meinung nach besser als ein Nikolich (der ja auch in Koalitionsgesprächen mit der SPS war).

wird endlich der serbische terrorismus ein ende haben???

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wird endlich der serbische terrorismus ein ende haben???

Wenn du diesen "Terrorismus" ein wenig genauer definieren könntest, bitte?

Ich glaube, dass die SPS-PUPS und DS ihre Wähler betrogen haben und dies wird sicherlich Konsequenzen haben in den kommenden Monaten. Die DSler sind alles andere als begeistert über diese Entscheidung und die SPS-PUPS-NS Leute haben diese Partei sicher nicht gewählt, um eine Regierung mit der DS zu bilden. Zumindest ist das mein Empfinden.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg und im September gibts dann wohl Neuwahlen, oder ?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wird nicht gehen.
    und zurich beginn nicht mit irgendwelchen theorien.
    Wieso erwähnst du hier mich? Was habe ich mit der Sache zu tun? Und welche Theorien denn?

Zum Thema... ob's klappen wird, wir werden's sehen.

vwxyz
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    also der packt mit kustu gestrickt war sprach man damals auch von einem neu-anfang.!
    solange im kosovo ranghohe kriegsverbrecher weiter "politik" betreiben, hast du kein recht über neuanfang zu motzen

Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die SPS-PUPS und DS ihre Wähler betrogen haben und dies wird sicherlich Konsequenzen haben in den kommenden Monaten. Die DSler sind alles andere als begeistert über diese Entscheidung und die SPS-PUPS-NS Leute haben diese Partei sicher nicht gewählt, um eine Regierung mit der DS zu bilden. Zumindest ist das mein Empfinden.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg und im September gibts dann wohl Neuwahlen, oder ?
    das selbe giltet für die dss und ns wähler.

das beste wäre, da jetzt alle wissen welche partei, wem seine zuneigung und richtung beteuert, eine blockwahl durchzuführen.

somit könnte die sps-pups-js auseinander fallen und die demokraten eine stabile regierung bilden.

ds+g17+ldp+js+(enttäuschte wähler der dss+ns)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte