BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....

Erstellt von skenderbegi, 31.03.2012, 22:03 Uhr · 23 Antworten · 1.421 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    so kann man zum thema zurück kommen......

    wobei dieses wird von einigen serbischen exponenten (user)bewusst umgangen sprich nicht teilgenommen......
    dann gibt es die die alles unternehmen um dieses thema soweit wie möglich durch gezielte angriffe gegen user und thrad-stelller tot zu machen.
    die die der problematik mehr realismus & pragmatismus entgegen bringen würden haben gerade wahlkampf !!!!

    es ist die grundlage einer vereinbarung ,dass diese auch unterschrieben wird und damit verbundenen abmachungen umgesetzt werden können!!!!
    alles andere ist irreführend in bezug mit der vereinbarung kann durchaus von vertragsbruch sprechen bezw. falschen vorgespielten tatsachen.....

  2. #22
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    so kann man zum thema zurück kommen......

    wobei dieses wird von einigen serbischen exponenten (user)bewusst umgangen sprich nicht teilgenommen......
    dann gibt es die die alles unternehmen um dieses thema soweit wie möglich durch gezielte angriffe gegen user und thrad-stelller tot zu machen.
    die die der problematik mehr realismus & pragmatismus entgegen bringen würden haben gerade wahlkampf !!!!

    Und dann gibt es solche, die mein Profil voll spamen, weil sie Angst haben verwarnt zu werden, wenn sie hier weiter provozieren und beleidigen

  3. #23

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    @Skenderbegi

    ist das ein Wunde? :O

    Die serbische Politik war es doch immer, Vereinbarungen auszuhandeln, die von einer Seite platzen. So war es auch beim Grenzkonflik im Sommer, wo es eben die Zollvereinbarung gab, die von Kosova eingehalten wurde und Serbien nicht, trotz Vereinbarung.

    Die serbische Politik ist eine Politik der Lüge.

  4. #24
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    @Skenderbegi

    ist das ein Wunde? :O

    Die serbische Politik war es doch immer, Vereinbarungen auszuhandeln, die von einer Seite platzen. So war es auch beim Grenzkonflik im Sommer, wo es eben die Zollvereinbarung gab, die von Kosova eingehalten wurde und Serbien nicht, trotz Vereinbarung.

    Die serbische Politik ist eine Politik der Lüge.
    ja und am ende muss der serbische staat alles annehmen was von aussen angboten wird.....
    das dogma der wir haben stets alle kriege gewonnen jedoch immer den frieden verloren.!!!!

    diese politik passt auch zur haltung des serbischen staates zu den parallelstrukturen in kosova......
    stets wurden und werden dies abgestritten um gleichzeitig auf die durchführung der wahlen eben durch diese zu pochen!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:21
  2. Immer noch nicht ...
    Von Pixi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:48
  3. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50
  4. Noch immer keine Lustration in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:54
  5. Noch immer keine Lustration in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:53