BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung

Erstellt von _Hajduk_, 05.02.2011, 11:26 Uhr · 23 Antworten · 2.291 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Erst wenn er wirklich Kriminalität und Korruption bekämpft und Erfolge zu sehen sind werde ich ihn selbst nicht als kriminellen bezeichnen, denn das ist er und ich glaube das wird er immer sein

  2. #22
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erst wenn er wirklich Kriminalität und Korruption bekämpft und Erfolge zu sehen sind werde ich ihn selbst nicht als kriminellen bezeichnen, denn das ist er und ich glaube das wird er immer sein
    Du denkst der Kommunismus stünde wieder vor der Tür?

    Wird Serbien dann Standards wie in Nordkorea oder Myanmar haben?

    Präsidentschaftswahl in Serbien, 2 Möglichkeiten: Diktator oder Eskortation durch ein MP-Killerkommando?

  3. #23
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sehr fehlerhaftes Denken, du gehörst bestimmt auch zu den Menschen, die in Deutschland die Linke verurteilen.

    Demokratisierung findet in den Köpfen statt und ich sehe Nikolics Beteiligung im Milosevic-Regime nicht, elaborier doch mal, falls du dazu in der Lage bist

    Das Wort National ist in vielen Länderrn (bis auf Deutschland) übrigens in Ordnung, und hat keinen negativen Beigeschmack.

    DS + SNS - warum nicht ...
    ´türlich ... Demokratisierung ... Nikolic, die rechte Hand Seseljs .... aber dann anderen fehlerhaftes Denken vorwerfen.

  4. #24
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Mein Onkel war dort...
    Von Nikolic halte ich überhaupt nichts. Er ist so einer der Typen der dem Volk so viel verspricht und danach nix rauskommt... Lauch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Weltweite Demonstrationen gegen das Kapital!
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:55
  3. Demonstrationen gegen Irak-Krieg in den USA
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:59
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05