BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Serbien: Junge Menschenrechtler gedenken Srebrenica-Massaker

Erstellt von Sretenje, 13.08.2009, 22:51 Uhr · 93 Antworten · 4.405 Aufrufe

  1. #91
    Emir
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    @emir88
    haste nen link o.ä wo ich das mit den 6000 leichen mal nachlesen kann
    aber bitte keine FAZ oder so was
    Musst zur Gemeinde gehen, wir finden ja immer mehr Leichen. Alleine wenn du den Friedhof sehen könntest, wüsstest du, dass das nicht wenige sind aber sowas filmt man nicht gerne trotzdem wirst du über 100 Videos finden...








    Link: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Graveyard.JPG

    Kannst du z.B die Namen sehen und dahinter findest du die Gräber ...









    Ich will eigentlich gar nicht darauf eingehen. Wenn cih das sehe, dann

    Guck dir das Video durch, das haben keien Bosniaken gemacht


  2. #92
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Sollte man nachfolgende Generationen die nichts mit diesem unglaublichen Verbrechen zu tun haben, beschuldigen?

    Die tun es doch richtig, arbeiten es auf und gedenken der Opfer. Ich finde, dass ist eher lobenswert als verächtlich.

  3. #93

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja nur Leugnen die meisten das es soviele Opfer gab und sagen die Liste ist ein fake obwol du über 6000 davon gefunden hast und sogar alles durch DNA nachprüfen kannst... es dann immer noch zu leugnen ist ebermlich arm!

    Klar spielt es keine rolle mord bleibt mord aber so ne große Zahl?!?!?!?!?! Überleg mal das letze mal hatten wir sowas im Weltkrieg (Juden/Nazis) .... Ist das nicht schlimmer als 50 Menschen durch Bombenanschlag?

    dein Kollege weis net viel er wusste net einmal das den Serben eine Autonomie geboten worden ist ...


    Kennst du auch das? Viele sagen ja, das es keine Vergewaltigten Frauen in Bosnien gab ...

    Klär uns auf. Wer ist hier "wir"?

  4. #94
    Emir
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Sollte man nachfolgende Generationen die nichts mit diesem unglaublichen Verbrechen zu tun haben, beschuldigen?

    Die tun es doch richtig, arbeiten es auf und gedenken der Opfer. Ich finde, dass ist eher lobenswert als verächtlich.

    In Serbien eine kleine Gruppe!




    hier siehst du das 100fache die genau das Gegenteil denken ... (am ende des Videos)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  3. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  4. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58