BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Serbien: Junge Menschenrechtler gedenken Srebrenica-Massaker

Erstellt von Sretenje, 13.08.2009, 22:51 Uhr · 93 Antworten · 4.404 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schönes Bild! Serbische Frauen setzen sich für albanische Frauen ein und das mitten in Belgrad! Auf dem Schild steht "Albanke su naše sestre" ("Die Albanerinnen sind unsere Schwestern")...ich wünschte mir ähnliche Bilder aus Zagreb und Priština.

    klar...und das zu einer Zeit als Blumengeschmückte Panzer Richtung Zagreb und Pristina fuhren....um ihre Brüder und Schwestern mit Waffengewalt zu unterstützen...



    Ps. du wolltest ein Bild aus Zagreb....bitte scheen...


  2. #12
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Lustig......Junge Menschenrechtler....?


    Sind das die ,die von der Seselj Partei durch die Stadt gejagt wurden und man als Verräter des serbischen Volkes betrachtet....



    Ich glaube ja.

    Aber wen interessiert schon Seselj und seine Partei...zum Glück immer weniger Menschen

  3. #13
    GURU
    ja, ja, manche wünschen sich die Panzer zurück, aber das können sie sich abschreiben, es geht richtung Frieden, kappiert es entlich mal ihr hasserfüllten Geschöpfe!

  4. #14

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    @ Metko

    Ich glaube du bist der größte Anhänger von Seselj. Ohne ihn hättest du ja garkeinen Stoff mehr, um gegen Serben und Serbien zu hetzen, gelle? Hier geht es nämlich genau um das Gegenteil von Seselj.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    @ Metko

    Ich glaube du bist der größte Anhänger von Seselj. Ohne ihn hättest du ja garkeinen Stoff mehr, um gegen Serben und Serbien zu hetzen, gelle? Hier geht es nämlich genau um das Gegenteil von Seselj.


    Also...den Seselj Anhang haben wir aus Kroatien verjagt.....

    ..und Thema Hetze.....das Gegenteil von Seselj sind keine Cetniks....und diese Minderheit muss man natürlich in Serbien schützen


    Ps
    ein dreifaches.....Hipp Hipp Hurra



  6. #16

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Also...den Seselj Anhang haben wir aus Kroatien verjagt.....

    ..und Thema Hetze.....das Gegenteil von Seselj sind keine Cetniks....und diese Minderheit muss man natürlich in Serbien schützen

    [...]

    Du bist doch selber ein Seselj Anhang, du Vollidiot

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    sehr gut. annäherung ist okay, aber jugoslawien brauchts deswegen noch immer nicht
    Jugoslawien oder besser Grosserbien. Einige verwirrte habens immer noch nicht begriffen.

  8. #18
    Lopov
    Jebo vas Seselj u dupe!!! Metkovic, fällt dir wirklich nichts Positives dazu ein?

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    metko hat schon recht,....

    daraus wird nichts,.. es wird über srebrenica geredet ja, aber wie?
    wahrschrscheinlich wird alles relativiert!

  10. #20
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    metko hat schon recht,....

    daraus wird nichts,.. es wird über srebrenica geredet ja, aber wie?
    wahrschrscheinlich wird alles relativiert!
    Wie stellst du dir das denn vor, damit daraus was gemacht wird? Wie sollen die über Srebenica reden?
    Gruß

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  3. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  4. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58