BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Serbien: Junge Menschenrechtler gedenken Srebrenica-Massaker

Erstellt von Sretenje, 13.08.2009, 22:51 Uhr · 93 Antworten · 4.414 Aufrufe

kannst in meinem profil nachgucken wie alt ich bin
    außerdem hab ich das eben schon geschrieben
    verstehe auch nicht was das mit dem thema zu tun hat ...
    Er schreibt " klar..." was soll das für ne antwort sein ... das kann er doch etwas genauer erklären

Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    neee lass mal stecken
    bin jetzt nicht so einer der sich von so einer priester rede beeinflussen lässt :-p
    sowas hab ich auch nicht gesagt das wir "feinde" wären ... aber wenn ich ehrlich bin glaube ich lieber einem Priester als ein paar Jugendlichen die in einem Forum am Freitag nachmittag etwas schreiben
    Na dann glaub mal deinem Priester........

Lopov
    neee lass mal stecken
    bin jetzt nicht so einer der sich von so einer priester rede beeinflussen lässt :-p
    sowas hab ich auch nicht gesagt das wir "feinde" wären ... aber wenn ich ehrlich bin glaube ich lieber einem Priester als ein paar Jugendlichen die in einem Forum am Freitag nachmittag etwas schreiben
    Du wirst hier nicht glücklich

Emir
    Ich werde hier gar nix akzeptieren nur weil ich jetzt hier so ne liste sehe
    Sowohl das eine als auch das andere ist für mich möglich ... das heißt nicht das ich es leugne , das hab ich euch auch schon gesagt , aber ich glaube nicht alles nur weil mir das jetzt jemand in einem Forum sagt
    1. Kanntest du keine Liste
    2. jetzt kennst du eine
    3. Jetzt bist du mit der nicht zu frieden
    4. Bei der Gemeinde würdest du Infos bekommen wer als vermisst gemeldet hat, die DNA und sonst alles

aber das reicht wieder auch nicht... Macht keinen Sinn darüber zu disskutieren, denn damit was du sagst tust du gerade so als würde ich dir nen weißen ball zeigen udn du würdest abstreiten das der weß ist ...

Zum anderen Punkt mit Kroatien und der Krajina, da verstehe ich dich auch wieder nicht. Klar kannst du den was vorwerfen aber Sie haben euch direkt ne Autonomie geboten und die wollten aber ein groß Serbien.

Selbst bei der Vertreibung von ca. 200.000 Serben haben die net mehr als 1% umgebracht. Da sind schon mehr in Srebrenica gestorben als in ganz kroatien ...

klar war das nicht in Ordnung aber fass dir erst mal an die eigene Nase ...

Für alle anderen: http://www.bosnaprkosnaodsna.mine.nu...20nestalih.pdf

Ist natürlich auch überprfübar wobei es bei 6142 gefunden leichen nicht mehr nötig ist, da man ja die LEICHEN hat!

Lopov
    kannst in meinem profil nachgucken wie alt ich bin
    Da steht nix.

außerdem hab ich das eben schon geschrieben
    verstehe auch nicht was das mit dem thema zu tun hat ...
    Er schreibt " klar..." was soll das für ne antwort sein ... das kann er doch etwas genauer erklären
    Du scheinst irgendwie ziemlich verwirrt zu sein:

Das war auch nie mein ziel hier glücklich zu werden
    Ich wusste auch das man es als Serbe hier sicher nich leicht haben wird , aber ich verstehe nicht warum ich gleich attakiert werde , nur weil ich so meine zweifel an einigen Zahlen etc habe ... weder leugne ich etwas noch beleidige ich jemanden

Emir
    Das war auch nie mein ziel hier glücklich zu werden
    Ich wusste auch das man es als Serbe hier sicher nich leicht haben wird , aber ich verstehe nicht warum ich gleich attakiert werde , nur weil ich so meine zweifel an einigen Zahlen etc habe ... weder leugne ich etwas noch beleidige ich jemanden
    Ich hab dich net angegriffen du fühlst dich aber als Opfer abgestempelt. Das denkst du und nicht wir!

Abgesehen von der Liste die du da gesehen hast und nicht kanntest. über 6000 Leichen haben die ja schon. Haben die sichd ie leichen ausgedacht?

wieso verwirrt ?
    das mit der krajina wusste ich nicht ... darüber wollte ich jetzt eigentlich nicht reden ...
    Ich möchte diese Liste auch nicht runterreden , aber die kann ja von sonst wem erstellt worden sein ... vor allem wenn sie von Bosniern erstellt wurde bin ich da etwas kritisch

Das mit den Leichen hab ich auch nie abgestritten
    Doch eben hat mich dieser "metkovic" angegriffen ... " wo war das serbische volk bla bla bla " woher zum teufel soll ich das wissen und was spielt das für ne rolle in diesem thema

wieso verwirrt ?
    das mit der krajina wusste ich nicht ... darüber wollte ich jetzt eigentlich nicht reden ...
    Ich möchte diese Liste auch nicht runterreden , aber die kann ja von sonst wem erstellt worden sein ... vor allem wenn sie von Bosniern erstellt wurde bin ich da etwas kritisch
    das mit der krajina wusste ich nicht
    klar....

Ich höre sehr oft " Mladic Verbrecher ... " aber alle anderen Nicht-serbischen Anführer sind Helden. Da werde ich manchmal sehr wütend und kann sowas ehrlich gesagt nicht verstehen
    haste es jetzt kapiert....?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte