BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Serbien: Junge Menschenrechtler gedenken Srebrenica-Massaker

Erstellt von Sretenje, 13.08.2009, 22:51 Uhr · 93 Antworten · 4.406 Aufrufe

  1. #71
    Lopov
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    Das war auch nie mein ziel hier glücklich zu werden
    Ich wusste auch das man es als Serbe hier sicher nich leicht haben wird , aber ich verstehe nicht warum ich gleich attakiert werde , nur weil ich so meine zweifel an einigen Zahlen etc habe ... weder leugne ich etwas noch beleidige ich jemanden
    Du kommst her und zweifelst gleich einmal international anerkannte Opferzahlen an. Diese Opfer haben wir uns nicht ausgedacht, niemand von uns. Was sollen wir von dir denken? Uff nema boljeg srbina

    Das verstehen wir unter Leugnen (im weitesten Sinne).

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    wieso verwirrt ?
    das mit der krajina wusste ich nicht ... darüber wollte ich jetzt eigentlich nicht reden ...
    Ich möchte diese Liste auch nicht runterreden , aber die kann ja von sonst wem erstellt worden sein ... vor allem wenn sie von Bosniern erstellt wurde bin ich da etwas kritisch
    liest du dir eigentlich meien Beiträge durch? 6000 Leichen?!?!?!?! Ausgedachte LEICHEN?



    Glaubst du die haben sich das ausgedacht?

    PS. Guck mal auf dem Bild MESIC der Präsident von Kroatien war da

  3. #73
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    @ metkovic
    von dem autonomieangebot wusste ich nicht bescheid werde mich da auch noch mal informieren .... ich hab keinen grund hier zu lügen .. bringen tut es mir nix
    Natürlich hab ich es kapiert ... aber willst du mir etwa sagen, das meine behauptung nicht stimmt ?

  4. #74
    Lopov
    Des hot ja kan Sinn. Des is zfü für den oamen Jungen.

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    Das mit den Leichen hab ich auch nie abgestritten
    Doch eben hat mich dieser "metkovic" angegriffen ... " wo war das serbische volk bla bla bla " woher zum teufel soll ich das wissen und was spielt das für ne rolle in diesem thema

    nur so am Rande...erwähnt....es geht um Menschenrechtler die sich heute nach all den Jahren für das Thema interessieren...!

    In Serbien glaubte man bis 2005 dass Srebrenica eine Lüge sei....

    http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E855201F0231246D190AA02E9BCE89D77~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

  6. #76
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    ja minister aus serbien meine ich auch auf diesem foto zu erkennen
    ich leugne diese liste nicht ich habe nur so meine zweifel ... d.h nicht das ich sowas für unmöglich halte

  7. #77
    Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nur so am Rande...erwähnt....es geht um Menschenrechtler die sich heute nach all den Jahren für das Thema interessieren...!

    In Serbien glaubte man bis 2005 dass Srebrenica eine Lüge sei....

    http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E855201F0231246D190AA02E9BCE89D77~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    bravo ti ga!

  8. #78
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    @ metkovic
    von dem autonomieangebot wusste ich nicht bescheid werde mich da auch noch mal informieren .... ich hab keinen grund hier zu lügen .. bringen tut es mir nix
    Natürlich hab ich es kapiert ... aber willst du mir etwa sagen, das meine behauptung nicht stimmt ?
    es gab sogar einen krajina politiker der dieses angebot annehmen wollte, wurde aber damals als verräter abgestempelt

    sloba weisheit strani placenici i domaci izdajnici

  9. #79
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    ich gehöre nicht zu den serben die glauben srebernica sei eine lüge , jedoch glaub ich nicht alles was ich 1 zu 1 erzählt bekomme

  10. #80
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    ja minister aus serbien meine ich auch auf diesem foto zu erkennen
    ich leugne diese liste nicht ich habe nur so meine zweifel ... d.h nicht das ich sowas für unmöglich halte
    wo kommen diese her?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  3. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  4. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58