BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Serbien kämpft im Kosovo gegen Realität und Vernunft

Erstellt von Lucky Luke, 13.01.2006, 14:45 Uhr · 57 Antworten · 3.092 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    1. Welches Jahr?

2. In welchem Zusammenhang? Wenn ich bei nem Fußballspiel von Bullen verprügelt werde kann ich auch nach 15 jahren rumlaufen und schrieen "schaaaut, unterdrückung war damals". Das ist kein Beweis.
    Ne natürlich meine Vater müss jetzt ne Brille tragen weil er auf einen Fußballspiel Bullen geschlagen hat.
    Damit du es weisst es war während denn Demonstrationen 1981.

Re: Serbien kämpft im Kosovo gegen Realität und Vernunft

Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Ein Beispiel dafür.

Der serbische Teilungsplan für den Kosovo:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-1275x1605.png

Ethnische Karte des Kosovo von 1991:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ko...t%C3%A4ten.png

ja was sol das denn beweissen??? nur weil paar albaner mehr dort leben ist es seit lange nicht Albanisch...

Kreutzberg ist auch mehr von Türken bewohnt wie von Deutschen... wenn ich ne Karte im Internet über kreutzberg suche, da wird sie genau so Farblich ausfallen wie die von Wikipedia.

Junge.. du machst Löcher in der Luft...
    studiere lieber die Geschichte... die wird dir eines besseren belehren

Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    ein serbe hat mir selber sowas geschieldert:
    Ein Albaner konnte nicht so gut serbisch darum kammen dan 10 serben schlugen ihn halb tot.
    Mir hat ein Albaner erzählt ein Serbe konnte kein Albanisch und wurde dann von 20 mann zusammengeschlagen auf offener Strasse, hier das Foto dazu:

Soll das jetzt seriös sein was du da behauptest?

Gjergj was redest du von Serbien geht es gut das Kernland von serbien ist zurzeit sogar ärmer Als Albanien
    Jap, so ist es

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    1. Welches Jahr?

2. In welchem Zusammenhang? Wenn ich bei nem Fußballspiel von Bullen verprügelt werde kann ich auch nach 15 jahren rumlaufen und schrieen "schaaaut, unterdrückung war damals". Das ist kein Beweis.
    Ne natürlich meine Vater müss jetzt ne Brille tragen weil er auf einen Fußballspiel Bullen geschlagen hat.
    Damit du es weisst es war während denn Demonstrationen 1981.
    Was hat ne Brille mit nem Fußballspiel zu tun? :?

Wieso antwortest du auf Fragen die ich ihm stelle?

Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von komunist
    Und wenn die auch stimmt ändert das nichts an der Richtigkeit des serbischen Vorschlages von 2001. Die Serbische Regierung war damit sogar zu gnädig, denn das Land gehört historisch Serbien. Wenn sich Albaner dort einnisten, dann gut. Aber wenn diese Albaner einen eigenen Staat wollen, sobald sie in der Überzahl sind und aus der Auflösung Jugoslawiens Profit zu schlagen versuchen, dann ist dies das hinterstletzte Verbrechen :!:
    Dumpfbacke, der Kosovo war nie legales serbisches Staatsgebiet. Der Kosovo ist 1912/13 gegen den Willen der damalig 75 prozentigen albanischen Bevölkerungsmehrheit vom serbischen Staat okkupiert worden.

sagt mal spinnst du... wart ihr Albaner überhaupt in der schule?????
    ich glaube ich spinne was ich da lesse... ja wer hat euch dumpfbacken so ein scheiss eingeredet.. man oh man seit ihr link...und dann noch von stolz und ehre reden.
    Jetzt benutzt ihr noch wörter wie okkupiert ja weisst du was das überhaupt heisst????? oder hast du da bei Wikipedia nachschlagen müssen...eins auf indelekt noch machen wollen...man oh man

okkupiert kann man garnicht dazu sagen..ich glaub ich spinne..lesse mal genau nach was 1912 war

Zitat Zitat von Gjergj
    Gerade habe ich die Nachrichten geguckt.
    Da sagt ein Franzose aus Brüssel.

,,Die Kosovaren wollen die Unabhängigkeit.
    Bei meinen letzten Besuch in KS habe ich
    mit sehr vielen Leuten über das Thema Kosova
    gesprochen. Ich glaube das die Kosovaren ein
    eigenes Land wünschen und keine Autonomie
    innerhalb Serbiens. Ihr Wunsch ist die Unahängig-
    keit was die Mehrheit der Vereinten Nationen
    genauso wünscht."
    beweise. auserdem wünscht der westen keine autonomie für den kosovo du laberbacke sonst würden sie sich auch wünschen das montenegro ein eigener staat wer und nicht mit serbien wie sagten sie Serbien & Montenegro haben nur gemeinsam schanzen auf die EU auserdem sagte Bush selber es werde kein freien staat kosovo geben
    haubtsach gelabert

Zitat Zitat von Mare-Car
    ein serbe hat mir selber sowas geschieldert:
    Ein Albaner konnte nicht so gut serbisch darum kammen dan 10 serben schlugen ihn halb tot.
    Mir hat ein Albaner erzählt ein Serbe konnte kein Albanisch und wurde dann von 20 mann zusammengeschlagen auf offener Strasse, hier das Foto dazu:

Soll das jetzt seriös sein was du da behauptest?

Gjergj was redest du von Serbien geht es gut das Kernland von serbien ist zurzeit sogar ärmer Als Albanien
    Jap, so ist es
    glaubs oder glaubs nicht ich weiss das er es mir selber gesagt hatt

Feuerengel

Ich rede ja nicht von ihrer Wirtschaftslage sondern eher über die Serben in Kosova die sich so cool fühlen. Sie fühlen sich cool weil sie das Recht haben in KS zu leben.

Feuerengel

Nehmt mal an das wäre jetzt ein Albaner der zusammen geprügelt wird. Und ich als Serbe (Mare-Car) gebe mein Senf dazu.

,, Die wehren sich doch nur"

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj

Nehmt mal an das wäre jetzt ein Albaner der zusammen geprügelt wird. Und ich als Serbe (Mare-Car) gebe mein Senf dazu.

,, Die wehren sich doch nur"
    Wie nehmen gar nichts an. Das ist ein Serbe der im Kosovo von Albanern verprügelt wird, und so was geschiet seit mehr als 23 Jahren. Das ist das einzige was da zu sehen ist, die Fakten können nicht nach lust und laune verdreht werden wie ihr es gern hättet.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte