BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Serbien kämpft im Kosovo gegen Realität und Vernunft

Erstellt von Lucky Luke, 13.01.2006, 14:45 Uhr · 57 Antworten · 3.094 Aufrufe

Lucky Luke

Re: Serbien kämpft im Kosovo gegen Realität und Vernunft

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Ein Beispiel dafür.

Der serbische Teilungsplan für den Kosovo:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-1275x1605.png

Ethnische Karte des Kosovo von 1991:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ko...t%C3%A4ten.png

ja was sol das denn beweissen??? nur weil paar albaner mehr dort leben ist es seit lange nicht Albanisch...

Kreutzberg ist auch mehr von Türken bewohnt wie von Deutschen... wenn ich ne Karte im Internet über kreutzberg suche, da wird sie genau so Farblich ausfallen wie die von Wikipedia.

Junge.. du machst Löcher in der Luft...
    studiere lieber die Geschichte... die wird dir eines besseren belehren
    Vergleich unser Problem nicht mit denen deiner ethnischen Brüder aus Kreuzberg, Pontier (orthodoxer Türke). Der Zusammenhang ist ein ganz anderer.

Man sieht, dass die Prügler keine Serben sind und der Geprügelte kein Albaner. Es ist klar, was hier gespielt wird. Ich bin sehr wütend!

Lucky Luke
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von komunist
    Und wenn die auch stimmt ändert das nichts an der Richtigkeit des serbischen Vorschlages von 2001. Die Serbische Regierung war damit sogar zu gnädig, denn das Land gehört historisch Serbien. Wenn sich Albaner dort einnisten, dann gut. Aber wenn diese Albaner einen eigenen Staat wollen, sobald sie in der Überzahl sind und aus der Auflösung Jugoslawiens Profit zu schlagen versuchen, dann ist dies das hinterstletzte Verbrechen :!:
    Dumpfbacke, der Kosovo war nie legales serbisches Staatsgebiet. Der Kosovo ist 1912/13 gegen den Willen der damalig 75 prozentigen albanischen Bevölkerungsmehrheit vom serbischen Staat okkupiert worden.

sagt mal spinnst du... wart ihr Albaner überhaupt in der schule?????
    ich glaube ich spinne was ich da lesse... ja wer hat euch dumpfbacken so ein scheiss eingeredet.. man oh man seit ihr link...und dann noch von stolz und ehre reden.
    Jetzt benutzt ihr noch wörter wie okkupiert ja weisst du was das überhaupt heisst????? oder hast du da bei Wikipedia nachschlagen müssen...eins auf indelekt noch machen wollen...man oh man

okkupiert kann man garnicht dazu sagen..ich glaub ich spinne..lesse mal genau nach was 1912 war
    Eine Okkupation ist leicht zu verdeutlichen. Nehmen wir die Pontier (orthodoxen Türken) wie sie Bulgaren, Makedonen und Albaner das Land gestohlen haben. Diese Parasiten aus Kleinasien haben sich in Thrakien, Ägäis - Makedonien und Cameria (Süd-Epirus) breit gemacht und die slawische sowie albanische Bevölkerung in grosser Zahl vertrieben oder ermordet. Wenn es nach mir ginge, würde ich euch mit dem ersten Schiff zu euren ethnischen Brüdern nach Kleinasien wieder zurückschicken (wo ihr herkommt)!!! :wink:

Zitat Zitat von komunist
    Man sieht, dass die Prügler keine Serben sind und der Geprügelte kein Albaner. Es ist klar, was hier gespielt wird. Ich bin sehr wütend!
    und wenn das auf dem bild ein serbe ist der von albanern geschlagen wird ist das scheiß egal das passiert genauso oft bei beiden seiten!!!!
    Diese menschen die sowas tun machen sowas aus Rassismus und nich auf Nationalstolz.

Zitat Zitat von komunist
    auf dem bild war ein goraner, der kurz nach dem krieg serbisch gesprochen hat,

was die leute nicht leiden konnten, wer es nicht versteht, kann drei finger in den arsch stecken.....

mare-car, war nun kosova teil albaniens oder nicht,
    ich habe nicht danach gefragt wie und warum,
    ja oder nein.
    die serbische besatzung war für uns die gleiche wie die türkische,jugoslawische, osmanische, bulgarische, deutsche, italienische usw.....
    alle schlecht, es gibt keinen guten besatzer! :wink:
    dazu gehört serbien auch! :wink:

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von komunist
    auf dem bild war ein goraner, der kurz nach dem krieg serbisch gesprochen hat,

was die leute nicht leiden konnten, wer es nicht versteht, kann drei finger in den arsch stecken.....

mare-car, war nun kosova teil albaniens oder nicht,
    ich habe nicht danach gefragt wie und warum,
    ja oder nein.
    die serbische besatzung war für uns die gleiche wie die türkische,jugoslawische, osmanische, bulgarische, deutsche, italienische usw.....
    alle schlecht, es gibt keinen guten besatzer! :wink:
    dazu gehört serbien auch! :wink:
    Du zeigst wieder einmal eure Ignorante Faze die weder Menschenrechte noch sonst was kennt. Ihr seid ein Unzivilisiertes Pack. Nicht mehr Wertz als der Dreck unter meinen Fingernägeln.

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von komunist
    und wenn das auf dem bild ein serbe ist der von albanern geschlagen wird ist das scheiß egal das passiert genauso oft bei beiden seiten!!!!
    Diese menschen die sowas tun machen sowas aus Rassismus und nich auf Nationalstolz.
    Ja, jetzt wieder, was?! Wenn ein Albaner das Opfer wäre, wären es natürlich die schlimmen Serben, die immer Gewalt anwenden. Aber jetzt liegt der Fall natürlich wieder Gaaaaaaaaaaaaaaanz anders, was?Entscheidet euch mal, ob alle Serben potentielle Kindermörder sind oder nicht!

Zitat Zitat von komunist
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von komunist
    Ja, jetzt wieder, was?! Wenn ein Albaner das Opfer wäre, wären es natürlich die schlimmen Serben, die immer Gewalt anwenden. Aber jetzt liegt der Fall natürlich wieder Gaaaaaaaaaaaaaaanz anders, was?Entscheidet euch mal, ob alle Serben potentielle Kindermörder sind oder nicht!
    hätt von mir aus ein türke sein können solange es im kosovo passiert wird es mich interesieren.

Ma necete dobiti ni milimetra od kosovske zemlje!

Die kirchen wurden von Albaner christen gebaut du idiot
    KOSOVA REPUBLIK 06
    ETHNICALBANIA 2012

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte