BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 03.11.2008, 12:56 Uhr · 68 Antworten · 2.774 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen




    So sah es noch vor 100 Jahren in der VOjvodina aus.

    Und in der Vojvodina hat es erst so viele Serben weil sie aus Cro und BiH,etc. sich dort angesiedelt haben also genau umgekehrt wie du es gesagt hast!
    Schöne Zeichnung die du da gemacht hast, mann merkts du hast dir richtig Mühe gegeben....

  2. #12
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Schöne Zeichnung die du da gemacht hast, mann merkts du hast dir richtig Mühe gegeben....

    Natürlich einfach leugnen und lächerlich lügen so wie die Holocoust-Leugner oder wie Seselj und Konsorten

  3. #13
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Natürlich einfach leugnen und lächerlich lügen so wie die Holocoust-Leugner oder wie Seselj und Konsorten
    Seselj ist doch kein Lügner.......

  4. #14
    Lucky Luke
    Na ja bei der serbischen Polizei wundert mich nichts, das sind doch teilweise Zigos hochzehn. Meine Erfahrungen waren jedenfalls oft so (mit der serbischen Polizei) als hätte man den nächstbesten Zigo in eine Polizeiuniform gesteckt.

  5. #15
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Sollen die Serben nur so weitermachen, unsere Armee wird schnell mal die Presevaren und restlichen Ostkosovaren von ihrer Pestpolitik befreien! Wir wären in 3 Std. locker 4km vor Nish!

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Serbien kann noch nicht mal sich selbst schützen

  7. #17
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja bei der serbischen Polizei wundert mich nichts, das sind doch teilweise Zigos hochzehn. Meine Erfahrungen waren jedenfalls oft so (mit der serbischen Polizei) als hätte man den nächstbesten Zigo in eine Polizeiuniform gesteckt.
    Das kannst du laut sagen!! Bald werden wir diese Zigobullen aus Bujanovac eliminieren!

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Haben hier alle die Nationalität geändert?

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Haben hier alle die Nationalität geändert?
    Was meinst du, ist doch alles wie früher?

  10. #20
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Diese Ungarn sollen alle abhauen,jedes Jahr ziehen 2000-3000 von ihnen weg nach Ungarn oder Kroatien,in 10 bis 20 Jahren wird Serbien da homogenischste Land in Europa sein denk ich also nur so weiter machen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:43
  2. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 12:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:26
  4. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:44