BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 03.11.2008, 12:56 Uhr · 68 Antworten · 2.765 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Haben hier alle die Nationalität geändert?
    Jam shqiptar! Wurde lange genug von den Serben unterdrückt, jetzt kann ich mich wieder frei als Albaner ausgeben!

  2. #22
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Diese Ungarn sollen alle abhauen,jedes Jahr ziehen 2000-3000 von ihnen weg nach Ungarn oder Kroatien,in 10 bis 20 Jahren wird Serbien da homogenischste Land in Europa sein denk ich also nur so weiter machen.
    HAHAHAHA, träum weiter Scherbe!

    So sieht eure Zukunft aus wenn Albaner und Ungarn zuschlagen!
    YouTube - Hungaria and Albania - Hungary and Albania

  3. #23
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    ganz im ernst??die albaner brauchen keine rechte..man sieht es doch bei uns in mazedonien....kaum gibt man ihn den kleinen finger wollen die die ganze hand.....

  4. #24
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ganz im ernst??die albaner brauchen keine rechte..man sieht es doch bei uns in mazedonien....kaum gibt man ihn den kleinen finger wollen die die ganze hand.....
    wir wollen euch und eure fraiuennicht eur land

  5. #25
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Jam shqiptar! Wurde lange genug von den Serben unterdrückt, jetzt kann ich mich wieder frei als Albaner ausgeben!

    Meine rede, Landsman ! Ja ku jam i jam shiptaren !

  6. #26
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wir wollen euch und eure fraiuennicht eur land
    ach komm eher schnappen wir euch eure frauen weg.....es ist ja bekannt das wir makedonskis die hübschesten auf den balkan sind und auch den größten haben

  7. #27
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ganz im ernst??die albaner brauchen keine rechte..man sieht es doch bei uns in mazedonien....kaum gibt man ihn den kleinen finger wollen die die ganze hand.....
    Euch essen wir zum Frühstück, wer will euch helfen? Die Gayriechen mögen euch nicht weil die behaupten ihr klaut deren Geschichte. Die Bulgaren mögen euch nicht weil ihr euch nicht als Bulgaren deklariert und sie als Türktataren beschimpft. Die Scherben mögen euch nicht weil ihr Kosova anerkannt habt und euch unter Tito von ihnen getrennt habt. Wir Albaner mögen euch nicht weil ihr uns unterdrückt habt bis 2001 und viele Albaner zum "Makedonismus" konventiert habt. Shkup, Gostivar, Tetova, Kumanova, Struga, Debar und Kiceva werden bald Geschichte für euch sein!

  8. #28
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ganz im ernst??die albaner brauchen keine rechte..man sieht es doch bei uns in mazedonien....kaum gibt man ihn den kleinen finger wollen die die ganze hand.....
    alter pass auf was du schreibst, mazedonien ist seit jahrhunderten albanisches gebiet...

  9. #29

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat:
    Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Und selber immer schimofen das die eigenen Landsleute angeblich vertrieben wurden.....

    Einfach nur lächerlich woher nimmst du dir das Recht zu sagen das die Leute vertrieben werden sollen die meisten Minderheiten leben länger im heutigen Serbien als die Serben selbst!


    So ein schwachsinn, die Minderheiten sind in Serbien als Flüchtlinge gekommen, weil sie in ihren Heimatländer keine Lebensperspektive mehr hatten...

    Jetzt haben sie sich in Serbien eingenistet und behaupten das sie auch schon lange in Serbien leben und das es Ihr Heimatland sei...


    Am schlusss fordern sie sogar noch die Unabhängigkeit.
    Achja nur mal so nebenbei die Albaner waren die aller ersten auf dem Balken.....noch VOR nicht 600 JAHRE NACH Christus. Also mehr muss man nicht sagen. Du beziehst dich eh nur auf die ALbaner das mekrt man direkt.

  10. #30
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    deswegen sind wir auch weg von serbien. kosovaaaa

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:43
  2. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 12:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:26
  4. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:44