BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 03.11.2008, 12:56 Uhr · 68 Antworten · 2.769 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ist doch nur Propaganda und nichts davon stimmt....
    Die Rechte und der schutz für Minderheiten wird in SRB gewährleistet wie in kein anderem Balkanland....
    Also hört bitte auf ihr mit eurem Antiserbischen Haltungen.....
    zum glüch hat man dich gesperrt du MG-ALBANER TA QIFSHA NANEN MORE PIS

  2. #62

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    11
    Ich wurde nur gefragt...und hab geantwortet..
    Es gibt sowas wie ne Meinungsfreiheit leute.. solange ich niemanden persönlich hier angreife.. oder schimpfwörter benutze wie unser kultivierter freund Urban_Legend könnts nur fantasieren

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    wartet mal ihr Affen ich sag doch der soll das bisschrn ruhiger angehen.Ich sag ganz offen und ehrlich,dass ich solch Politik unterstuetze nur ohne VERTREIBUNG,MORD,etc etc .Ist doch meine poltische Richtung oder nicht ? Ist doch voellig legitiem,wenn ich SRS-Poltik unterstuetze, da es nicht verboten ist seine poltische Meinung zu auessern.

  4. #64
    Avatar von daniel

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    591
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!
    (serbien den serben etc. )

    würde das ein schweizer, deutscher oder ösi sagen, wärt ihr die ersten, die sofort scheiss fascho schreien würden!

    schöne doppelmoral die ihr hier betreibt...

  5. #65
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von CikaKure Beitrag anzeigen
    Ich wurde nur gefragt...und hab geantwortet..
    Es gibt sowas wie ne Meinungsfreiheit leute.. solange ich niemanden persönlich hier angreife.. oder schimpfwörter benutze wie unser kultivierter freund Urban_Legend könnts nur fantasieren

    Was denn,was denn,du hast gerade zu Massakern,Vertreibung aufgerufen.
    Und bist dafür verwarnt worden.
    Du und dein Freund Herzegsandaklija schadet nur eurem Volk und eurem Land mit sochen Comments.
    Sami sebe sramotite....

  6. #66

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von daniel Beitrag anzeigen
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!
    (serbien den serben etc. )

    würde das ein schweizer, deutscher oder ösi sagen, wärt ihr die ersten, die sofort scheiss fascho schreien würden!

    schöne doppelmoral die ihr hier betreibt...
    Ehrlich gesagt versteh ich auch die "an ihr Land denkenden" ö, oder deutsche.. oder egal woher.. ich hab ja vorhin gesagt dass es besser wäre wenn ALLE länder nur ihre leute hätten....(klingt blöd darfs aber ned anders ausdrücken weil ich sonst wieder verwarnt werd)
    Würd uns allen mehr ersparen..

  7. #67

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Was denn,was denn,du hast gerade zu Massakern,Vertreibung aufgerufen.
    Und bist dafür verwarnt worden.
    Du und dein Freund Herzegsandaklija schadet nur eurem Volk und eurem Land mit sochen Comments.
    Sami sebe sramotite....
    Hab meinen Standpunkt vertreten.. und das auch bezüglich Eurer länder.. nicht nur "alle raus aus serbien".. ihr macht es euch zu einfach mit euren schlussfolgerungen...

  8. #68
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Haso de mi objasni sta je sandaklija ? Nisam nikada cuo za taj narod al znam za Sandzaklije.Prvo sto koristis takve izraze nauci ih,hvala ba.

  9. #69
    Pejani1
    Zitat Zitat von CikaKure Beitrag anzeigen
    nein..die moslems in nen muslimischen staat verfrachtet werden.. oder umbringen.. wär für die 2te variante.. aber das "geeht ja nicht" ...

    Ich hab ja nichts von irgendeiner abspaltung gesagt... sondern von Ethnisch sauberen ländern

    Du solltest Dich für Dein Denken schämen!

    Hast Du das Recht andere Menschen zu töten weil sie etwas anderes glauben?


    Scheiss Rassist!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:43
  2. Serbien: Kaum Schutz für Minderheiten
    Von Shpresa im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 12:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:26
  4. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:44