BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241

Serbien: Klage gegen Kroatien immer wahrscheinlicher

Erstellt von Der_Buchhalter, 18.11.2008, 22:21 Uhr · 240 Antworten · 10.804 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich denke serbien wird freigesprochen,dafür an anderer stelle abgewiesen(kosovo).
    obwohl ich nicht einverstanden mit dem urteil wäre,so denke ich wäre es besser für alle parteien. den kroaten würde ein negatives urteil,weniger schmerzen,ich meine ihnen gehts im vergleich zum rest recht gut.
    ein positver entscheid für serbien gegen kroatien,dafür eine abfuhr bei kosovo würde,den politikern in belgrad weniger raum für spielchen wie sie jetzt treiben bieten.
    und die menschen in serbien würden nicht das gefühl haben dass sie immer von den haag verarscht werden.
    verstehst du was ich meine?

    Ja ich verstehe was du meinst...aber findest du nicht das es ein riesen fehler ist die serbische klage an kroatien mit dem kosovo zu verbinden?
    Das wäre, bei genauerer betrachtung, erstmal unfair kroatien gegenüber und zweitens auch unfair serbien gegenüber!
    Du musst bedenken das kroatien mit dem kosovo rein garnichts am hut hat...deswegen wäre es kroatien gegenüber ein unding find ich! Im endeffekt müssten wir kroaten dann nämlich dafür bluten das die kosovaren ihre ruhe vor serbien haben!

    Und selbst wenn man es so machen würde, ist es noch lange keine versicherung dafür das die spielchen aufhören!!!




    und das mit jasenovac.

    da müssten die serben auch deutschland verklagen schliesslich war der ndh staat auf hitlers gnaden.

    und ich glaube nicht dass das heutige kroatien als rechtsnachfolger von ndh ist,sondern eher von der avnoj republik.
    tito hat schon die kroaten bestraft für das.(bleiburg)
    Also da geb ich dir nur teilweise recht!
    Man kann deutschland zwar dafür verantwortlich machen was die kroaten damals mit den juden gemacht haben, aber man kann deutschland nicht dafür verantwortlich machen was kroatien mit den serben getan hat!!!

    Und auch wenn der ndh-staat "auf hitlers gnaden" gemacht wurde, so hat er ihn ja nicht dazu gezwungen das mit den serben anzustellen was sie gemacht haben!!!

    Nur find ich es in gewisser weise lächerlich wenn ich ehrlich sein soll! JETZT...über 60 jahre später fällt denen endlich mal ein etwas zu machen nachdem sie fast überall die arschkarte gezogen haben...das ist echt wirklich lächerlich!!!
    Zumal...wie du ja bereits sagtest...tito die leute schon zur rechenschaft gezogen hat!!!

  2. #42

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ha ...wenn einem nichts mehr einfälllt , dann müssen die Juden für die serbische Sache herhalten...... «Jüdische Zeitung» :: «Leider gibt es auch in Serbien Antisemitismus»

    Neonazis gibts überall...das beweist gar nichts.....

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder lustig und Ammüsant wie einige Kroaten hier total patriotische Parolen schlagen aber nichtmal wissen was sie sind, und dabei vollkommen vergessen das sie eine rein ausgedachte Nation sind die keinerlei eigenständige Identität haben.

    Türke...auch wenn dir das nicht schmeckt....


  4. #44
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Türke...auch wenn dir das nicht schmeckt....


    Das bild hängt bei meinem Dad inner garage

  5. #45
    pqrs
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    4international

    defending Israel, defending Jews against antisemitism, support for Serbs, unity of Serbs and Jews
    Das ist aber ein Blog, kann jeder Idiot sich anmelden und reinschreiben.. hatte den früher auch. Ich könnte genau so gut einen gleichen erstellen nur mit "Albanians" drauf.

  6. #46

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Türke...auch wenn dir das nicht schmeckt....


    taj kralj Tomislav je izmisljen, politicki izmisljen......

  7. #47
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    taj kralj Tomislav je izmisljen, politicki izmisljen......



    Jawohl...der ist ausgedacht...genauso wie Milosefick und Karafick!!!





    EEeeehhhh...mali moj...ti stvarno nisi normalan!!!

  8. #48

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen


    Jawohl...der ist ausgedacht...genauso wie Milosefick und Karafick!!!





    EEeeehhhh...mali moj...ti stvarno nisi normalan!!!

    izmisljen od Ante Starcevica......

  9. #49
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    izmisljen od Ante Starcevica......




    Ti ozbiljno nisi cist u glavi!!!

    De mali...molim te ko BOGA vrati se u skolu!

  10. #50

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    [quote=Gugi;823824]Ja ich verstehe was du meinst...aber findest du nicht das es ein riesen fehler ist die serbische klage an kroatien mit dem kosovo zu verbinden?
    Das wäre, bei genauerer betrachtung, erstmal unfair kroatien gegenüber und zweitens auch unfair serbien gegenüber!
    Du musst bedenken das kroatien mit dem kosovo rein garnichts am hut hat...deswegen wäre es kroatien gegenüber ein unding find ich! Im endeffekt müssten wir kroaten dann nämlich dafür bluten das die kosovaren ihre ruhe vor serbien haben!

    Und selbst wenn man es so machen würde, ist es noch lange keine versicherung dafür das die spielchen aufhören!!!




    natürlich ist es unfair,und natürlich hat kroatien mit kosovo nichts zu tun,ich dachte eher das die internationalen so evtl.handeln.
    ich meine den kroaten wird das nicht gross schaden,dass sie die klage nicht gewonnen haben,aber bei den serben und den albanern würde so ein grosses leid verhindert.
    tadic und co. könnten nicht mehr so auf die un bauen,und wenn nicht zusammenarbeiten wenigstens nicht behindern.




    Also da geb ich dir nur teilweise recht!
    Man kann deutschland zwar dafür verantwortlich machen was die kroaten damals mit den juden gemacht haben, aber man kann deutschland nicht dafür verantwortlich machen was kroatien mit den serben getan hat!!!

    Und auch wenn der ndh-staat "auf hitlers gnaden" gemacht wurde, so hat er ihn ja nicht dazu gezwungen das mit den serben anzustellen was sie gemacht haben!!!

    Nur find ich es in gewisser weise lächerlich wenn ich ehrlich sein soll! JETZT...über 60 jahre später fällt denen endlich mal ein etwas zu machen nachdem sie fast überall die arschkarte gezogen haben...das ist echt wirklich lächerlich!!!
    Zumal...wie du ja bereits sagtest...tito die leute schon zur rechenschaft gezogen hat!!![/quote]



    ich glaube auch kaum,dass dieses gericht sich für zuständig erklärt für diese sachen.
    wobei ja tito die meisten zeugen schon hinrichten lies.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien, Kroatien und Serbien immer weniger Einwohner
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 02:59
  2. Krieg in Südamerika immer Wahrscheinlicher
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 04:30
  3. Serbien & Kroatien gemeinsam gegen Gewalt.
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 22:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:47
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36