BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241

Serbien: Klage gegen Kroatien immer wahrscheinlicher

Erstellt von Der_Buchhalter, 18.11.2008, 22:21 Uhr · 240 Antworten · 10.791 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Die Provokation kam aber von Tudjman und seiner Polizei, sie schlugen die Krajisnici und haben alles serbische verboten ähnlich wie zur Pavelic Zeit. Es ist auch egal wer hier angefangen hat denn getötet und vertrieben haben am Ende beide daher ist die Klage auch eine Provokation. Das wäre als wenn ich jetzt vom 2WK anfange hat da auch Serbien angefangen?

    Man vergesse nicht die "Zadarska Kristalna Noc" 1991

    Dalmatian anti-Serb riots of May 1991 - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #82

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Es ist nicht egal wer hier angefangen hat was ist das für ne aussgae egal !!!!!!!!!!!!!

  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Die Provokation kam aber von Tudjman und seiner Polizei, sie schlugen die Krajisnici und haben alles serbische verboten ähnlich wie zur Pavelic Zeit. Es ist auch egal wer hier angefangen hat denn getötet und vertrieben haben am Ende beide daher ist die Klage auch eine Provokation. Das wäre als wenn ich jetzt vom 2WK anfange hat da auch Serbien angefangen?

    alles serbische verboten ? was ist denn serbisch in Kroatien ?

    Es ist auch egal wer hier angefangen hat
    In der Metkovic Bibel steht....den letzten beissen die Hunde...)

    THE REPUBLIC OF SERBIAN KRAJINA
    THE GOVERNMENT IN EXILE
    11080 Zemun, Magistratski trg 3
    Tel. 3077-028;
    vladarsk@gmail.com

  4. #84

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    rockafella hat es schon gesagt.da die opferzahlen je nach jahreszeit in serbien varieren,würde mich das auch interessieren wieviel es wirklich sind.

    denn vor gericht kannst du nicht sagen

    "ehrenwertes gericht wir haben 4 opferzahlen zur verfügung,suchen sie sich einfach die zahl heraus die ihnen am besten gefällt".

    hier werden klare angaben gefordert,deshalb nur zu srbija....
    Soll das ein schlechter Scherz sein?

    Die Streuung um die genannte Zahl dürfte nicht allzu gross sein, so dass sich die wahre Zahl mit grosser Wahrscheinlichkeit irgendwo in der Nähe befindet. Juristisch wäre der Tatbestand des Genozides allemal erfüllt, da spielt auch die genaue Anzahl an systematisch ermordeten keine Rolle. Sowieso nicht wenn sie sich, wie in diesem Fall, in den Hunderttausendern bewegt.

    Doch darum geht es hier gar nicht. Mich würden einfach die von dir kolportierten Märchen interessieren. Wie gesagt: Sind es die 350`000 Toten?

  5. #85

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Krajna je Srbija

  6. #86
    Esseker
    HAHAHAHAHAAA!!!

    Serbien verklagt kroatien?!?!?

    Die Serben haben uns doch angegriffen, ermordet, in die ruinen getrieben und einzelne städte zerstört.

    Diese tschetniks wollen uns jez verklagen?! Das is ne frechheit! eine weitere jämmerliche aktion von serbien. ich bins ja gewohnt´...

    BiH, Kroatien, Slowenien und Kosovo sollten serbien alle miteinander verklagen! Diese besoffenen tschetnik-politik sollte man stopppen!


  7. #87
    Esseker
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Krajna je Srbija
    DU HALTS MAUL! ES WIRD NIE EIN KRAJNA MEHR GEBEN! HRVATSKA JE HRVATSKA!

  8. #88

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    DU HALTS MAUL! ES WIRD NIE EIN KRAJNA MEHR GEBEN! HRVATSKA JE HRVATSKA!
    Hvala, hvala lepo
    Danke fuer die netten Worte, Verwahrnung gefaehlig?

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Hvala, hvala lepo
    Danke fuer die netten Worte, Verwahrnung gefaehlig?

    Du Depp mit deiner Verwahrnung....

  10. #90
    Esseker
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Hvala, hvala lepo
    Danke fuer die netten Worte, Verwahrnung gefaehlig?
    ach du scheisse hab ich angst... ts ts typisch! versteck dich hinter den chefs.

    ich kann ja wiederholen:

    HALTS MAUL DU TSCHETNIK! HRVATSKA JE HRVATSKA!

    Molim Lepo

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien, Kroatien und Serbien immer weniger Einwohner
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 02:59
  2. Krieg in Südamerika immer Wahrscheinlicher
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 04:30
  3. Serbien & Kroatien gemeinsam gegen Gewalt.
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 22:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:47
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36