BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 286

Serbien klein halten

Erstellt von Rocko, 30.09.2011, 19:20 Uhr · 285 Antworten · 18.081 Aufrufe

  1. #101
    chimpovic
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Amerika hat keine chance gegen die BRICS länder.
    So einfach geht das nicht, mein lieber
    USA=Mitglied (bzw. "chef") der Nato.
    Sobald ein Nato Mitglied angegriffen wird (zuletzt am 22.09.2001)
    kann dieses gewisse Land den sogenannten Bündnisfall ausrufen.
    Da ziehen alle Mitgliedsländer mit in den Krieg
    Und die Nato besteht aus 28 Staaten.
    EDIT: ach das war Spass von dir

  2. #102
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wir sind Russland.
    Kosovo rüstet auf .... nichtmal Russland kann ihnen dann etwas antun

    Wenn ich in den KSF thread schaue krieg ich direkt Angst vor den Amis.... eh den Albanern, bei diesem 1 : 1 kopierten Stil erkennt man nicht sofort um wem es sich da eig handelt auf den Bildern.

  3. #103
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    So einfach geht das nicht, mein lieber
    USA=Mitglied (bzw. "chef") der Nato.
    Sobald ein Nato Mitglied angegriffen wird (zuletzt am 22.09.2001)
    kann dieses gewisse Land den sogenannten Bündnisfall ausrufen.
    Da ziehen alle Mitgliedsländer mit in den Krieg
    Und die Nato besteht aus 28 Staaten.
    Ein Krieg USA gegen Russland wäre schon ein weltkrieg, und da würde uns unsere chinesischen und indischen brüder (denen wir jahrelang unsere waffen verkauft haben) nicht im stich lassen.

    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Kosovo rüstet auf .... nichtmal Russland kann ihnen dann etwas antun

    Wenn ich in den KSF thread schaue krieg ich direkt Angst vor den Amis.... eh den Albanern, bei diesem 1 : 1 kopierten Stil erkennt man nicht sofort um wem es sich da eig handelt auf den Bildern.
    Oder es liegt daran, dass amerikaner von albanern abstammen, wie manche user hier behaupten.

  4. #104
    chimpovic
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ein Krieg USA gegen Russland wäre schon ein weltkrieg, und da würde uns unsere chinesischen und indischen brüder (denen wir jahrelang unsere waffen verkauft haben) nicht im stich lassen.
    True Story, aber Russland, Indien und China sind gerade nicht die finanziell stärksten Länder.
    Ich bin kein nato-Sympatisant (Im Gegenteil, ich verabscheue sie)
    aber trotzdem muss ich realistisch darüber nach denken

  5. #105
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    e jeble vas granice sunce vam zarko
    bezveze se zajebavati
    Schwanzvergleich 2^
    Einfach jämmerlich, wenn ich lese, dass Sandzak und Vojvodina unabhängig werden undRepublika Srpska serbisch wird

    Wie der Name schon sagt

  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ich habe nochmal gegoogelt in Bezug auf die Aussage eines Deutschen Diplomaten über die im letzten Satz des verlinkten Eingagsartikels berichtet wurde.

    (...)Das Kosovo-Problem sollte schnellstmöglich im Sinne einer »überwachten Unabhängigkeit« gelöst werden, andernfalls könnten Probleme in der Vojvodina und im Sandschak »eröffnet« werden. (...)

    14.09.2011: Serbien klein halten (Tageszeitung junge Welt)
    Laut folgender Quelle soll es sich um den deutschen Botschafter in Belgrad, Andreas Zobel, handeln.Die Aussage wurde aber schon 2007 getätigt.

    (...)Dem deutschen Botschafter in Belgrad, Andreas Zobel, fehlt es nicht an Selbstbewußtsein. Er demonstrierte es dieser Tage auf einem „Forum für internationale Beziehungen der Europa-Bewegung in Serbien“. Da drohte er den Serben: Das Kosovo-Problem sollte schnellstmöglich im Sinne einer „überwachten Unabhängigkeit“ gelöst werden, andernfalls könnten Probleme in der Vojvodina und im Sandschak „eröffnet“ werden. Von Diplomaten erwartet man üblicherweise eine höfliche, zurückhaltende Sprache. Herr Zobel aber hielt es für richtig, der Regierung des Staates, in dem er akkreditiert ist, überdeutlich mitzuteilen, was er von ihr hält. Er sagte: Serbien habe „eine bessere politische Elite“ verdient. Wer so grob poltert und die Politiker seines Gastlandes beleidigt, hat offenbar anderes im Sinne, als sich beliebt zu machen. Für serbische Ohren, vor allem für historisch geschulte, wurde hier ein teutonischer „Herr im Hause“-Anspruch hörbar, dem es gleichgültig ist, welche Sorgen und Ängste er weckt.

    (...)

    Bei den Serben im Kosovo - Teil 1 - Ziel deutscher Auenpolitik: die Zerstckelung Jugoslawiens - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - Fax.: +49 (0)221 22 20 247 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlu
    Hier noch ein Bericht über den Botschafter Zobel im Porzellanladen

  7. #107
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    serbien klein halten???
    aber hallo
    serbien ist wirtschaftlich, militärisch und kulturell nicht mal eine nullsondern ein nichts.....was soll man da noch klein halten.
    die einzigen die denken serbien ist eine macht auf dem balkan sind die serben selber........junge junge hast wohl die letzten 20 jahre verpasst, ohne mord und vertreibung könnt ihr nicht mal montenegro zu etwas bewegen.
    Ne jemi nje pushtet, edhe ushtarakisht dhe ekonomikisht. Per nje te ardhme paqesore. Serbia ne Tokio

  8. #108
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    True Story, aber Russland, Indien und China sind gerade nicht die finanziell stärksten Länder.
    Ich bin kein nato-Sympatisant (Im Gegenteil, ich verabscheue sie)
    aber trotzdem muss ich realistisch darüber nach denken
    Meinst du die zweitstärkste, drittstärkste und viertstärkste armee der welt wird nicht gegen die stärkste gewinnen?

  9. #109
    Chavo
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Jeder dritte würde das sagen .... der rest würde dich beleidigen ...
    Wie genau meinst du das?

  10. #110
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das?

    Emir verschlüsselt seine Sätze immer so, damit nur er sie versteht

Ähnliche Themen

  1. Als ihr klein wart, was wolltet ihr werden?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:13
  2. Ist der wirklich sooo klein ?
    Von Chicco im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 02:56
  3. HILFE!!! Alles klein
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 15:03
  4. Balkan: Klein-Serbien
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 19:30