BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 286

Serbien klein halten

Erstellt von Rocko, 30.09.2011, 19:20 Uhr · 285 Antworten · 18.067 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    klär mich mal auf, was bisse ? ich verlang ja nicht Name, Adresse und Anschrift...
    Da du meine diesbezüglichen Angaben in diesem Thread bereits zitiert hast, seh ich nicht ein, warum ich sie jetzt noch einmal wiederholen müsste. Wenn du es das erste Mal nicht geglaubt hast, dann wird sich das beim 2. Mal auch nicht ändern.
    Ist mir auch egal. Speicher mich meinetwegen als Kroaten ab.
    Ist mir eh so was von bums, zumal ich hier nicht aus der Perspektive der nationalen Gruppe(n) argumentiere, in die ich hineingeboren wurde, sondern aus meiner ganz persönlichen.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Da du meine diesbezüglichen Angaben in diesem Thread bereits zitiert hast, seh ich nicht ein, warum ich sie jetzt noch einmal wiederholen müsste. Wenn du es das erste Mal nicht geglaubt hast, dann wird sich das beim 2. Mal auch nicht ändern.
    Ist mir eh so was von bums, zumal ich hier nicht aus der Perspektive der nationalen Gruppe(n) argumentiere, in die ich hineingeboren wurde, sondern aus meiner ganz persönlichen.
    Mit Hercegovac lohnt es nicht zu diskutieren, der nimmt nur das wahr, was er wahrnehmen will. Bist du nicht Pro serbisch, kannst du ja nur ein Ustascha sein.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    so so...du veranstaltest so ein Wirr-Warr wegen deiner Nationalität...da muss doch was foul sein...daneben serbokroatisch konnste nicht richtig lernen, aber für Politik und Infos über die Balkankonflikte hattest du Zeit oder wie ?

konntest du meine Quellen überhaupt verstehen bzw. den Inhalt ?

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Mit Hercegovac lohnt es nicht zu diskutieren, der nimmt nur das wahr, was er wahrnehmen will. Bist du nicht Pro serbisch, kannst du ja nur ein Ustascha sein.
    ...und das von einem 15-jährigem Hobby-Torcida Hooligan...der sagt "man sollte den Serben nochmal auf die Fresse hauen"...hahaha

so so...du veranstaltest so ein Wirr-Warr wegen deiner Nationalität...da muss doch was foul sein...daneben serbokroatisch konnste nicht richtig lernen, aber für Politik und Infos über die Balkankonflikte hattest du Zeit oder wie ?

...und das von einem 15-jährigem Hobby-Torcida Hooligan...der sagt "man sollte den Serben nochmal auf die Fresse hauen"...hahaha
    Das mit "auf die Fresse hauen" bezogs sich darauf: sollte Serbien jemals wieder (militärisch) auch nur einen Fuß auf kroatischen boden setzen.

2. Bin ich keine 15, aber du behauptest ja oft und gerne etwas ins Blaue hinnein, und greifst damit auch gern mal ins Klo. Von daher geh

Das mit "auf die Fresse hauen" bezogs sich darauf: sollte Serbien jemals wieder (militärisch) auch nur einen Fuß auf kroatischen boden setzen.

2. Bin ich keine 15, aber du behauptest ja oft und gerne etwas ins Blaue hinnein, und greifst damit auch gern mal ins Klo. Von daher geh
    Deine Ausdrucksweise macht dich zu einem 15-jährigen, du Hobby-Torcida Hooligan.

Zeig mal, was behaupte ich denn so lustiges ins Blaue hinein ?

Deine Ausdrucksweise macht dich zu einem 15-jährigen, du Hobby-Torcida Hooligan.

Zeig mal, was behaupte ich denn so lustiges ins Blaue hinein ?
    Du nennst Schiptar nen Kroaten und Ustasa nur weil er nicht Pro serbisch ist. Mich hast du auch schon einen Ustasa genannt. Leb du in deiner Welt schon ok. Gute nacht
    Edit zur Ausdrucksweise: Ich passe mich hier gern dem serbischen Ton (nicht bei allen Forumsserben) an.

Du nennst Schiptar nen Kroaten und Ustasa nur weil er nicht Pro serbisch ist. Mich hast du auch schon einen Ustasa genannt. Leb du in deiner Welt schon ok. Gute nacht
    Edit zur Ausdrucksweise: Ich passe mich hier gern dem serbischen Ton (nicht bei allen Forumsserben) an.

Du bist lächerlich, Kleiner. Mit Schiptar macht es ja noch Spass aber mit dir ist es langweilig, als wenn ich mit einem gewöhnlichem Straßenkind reden würde. Gute Nacht

Du bist lächerlich, Kleiner. Mit Schiptar macht es ja noch Spass aber mit dir ist es langweilig, als wenn ich mit einem gewöhnlichem Straßenkind reden würde. Gute Nacht
    Spricht die kleene mit den 3 Haaren an der Uschi. Komm du erstmal in mein Alter, dann reden wir weiter kleines.
    Edit: Spielst dich hier auf wie der Verteidiger des glorreichen Serbentums, und kennst den Krieg nur vom hören/sagen

Cagliostro
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Serbien klein halten
    Von Alexander S. Neu

Im Jahre 1878 reklamierte Reichskanzler Bismarck im Kontext des stattfindenden Berliner Kongresses zur Balkan-Frage für sich den Ruf des »ehrlichen Maklers«, da er für Deutschland auf dem Balkan keine Interessen sehe, »welche auch nur die gesunden Knochen eines einzigen pommerschen Musketiers wert« seien. 36 Jahre später machte sich die Losung »Serbien muß sterbien« breit....

14.09.2011: Serbien klein halten (Tageszeitung junge Welt)

Er spricht mir aus der Seele, mein Wort ist gesprochen.
    Bismarck wollte auch die Katholiken ausrotten, die Bayern,die Württemberger, die Österreicher und und und.
    Was soll man von dem bösen alten Mann halten?
    Gichtanfälle und verklemmte Fürze. Nicht mehr.

so so...du veranstaltest so ein Wirr-Warr wegen deiner Nationalität...da muss doch was foul sein...
    Ich hab gesagt, was meine Nationalitäten sind. Du hast es sogar zitiert. Wo siehst du da also ein Verwirrspiel?
    Das einzige, was gehörig wirr ist, ist das, was in deinem Kopf abgeht, der anscheinend sofort heißläuft, wenn er mit Sachverhalten konfrontiert ist, die den Rahmen deiner schwarz-weißen Weltsicht sprengen.

daneben serbokroatisch konnste nicht richtig lernen, aber für Politik und Infos über die Balkankonflikte hattest du Zeit oder wie ?
    Oh Mann, seit ich dich "kenne", hat der Begriff Fremdschämen für mich eine völlig neue Dimension angenommen...
    Schon mal daran gedacht, dass man sich auf in deutsch- und englischsprachigen Quellen über Balkankonflikte informieren kann?
    Dass man sich auf Englisch unterhalten kann mit Menschen aus Ex-Jugoslawien, die diese Zeit entweder bewusst miterlebt haben oder zumindest über ihr Studium etwas kompetenter darüber daherreden können als die meisten kleinen Diaspora-Dummschwätzer hier?

Danke, gut genug. Zumal ich das alles schon mal an anderer Stelle gelesen bzw. gehört hatte.