BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

serbien kocht auf sparflamme

Erstellt von meko, 06.01.2009, 19:41 Uhr · 95 Antworten · 3.520 Aufrufe

  1. #11
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die orthodoxen brüder drehen den gashahn ab mitternacht zu.

    prost mahlzeit.
    och du bist wieder da hab dich und deine beiträge vermisst

  2. #12
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    natürlich interessiert es mich.
    denk doch an all die leute die jetzt ohne gas auskommen müssen.
    wie sehr müssen sie sich wohl verarscht vorkommen?!

    undnatürlich spielt die rel. eine rolle.
    es wird doch überall herumposaunt wie sehr die serben und russen verbrüdert sind,.. und dann das.
    Der Affe rafft es nicht, auch wenn du es malen würdest.

    @ Thema. Bin schon verwundert, aber was soll’s hoffentlich haben die Balkanos genug Gasreserven.

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wie soll Omi jetzt Pasul machen?

  4. #14

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Der Affe rafft es nicht, auch wenn du es malen würdest.

    ***** Ti Jebem Ustasku


    User gebannt!
    Mali Mrav

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Höö iergendwie haben die gesagt grade in den Nachrichten in Krotien,Bulgarien, etc etc ist das Gas schon ausgegangen jedoch nix von Serbien.

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wer noch mal tadic und co wählt, der ist selber schuld....

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich hab grade auch serbische Nachrichten geguckt,die meinten die haben ausreichend Gas und haben keinen Engpass zu befürchten.

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ihr selten blödes Pack , das betrifft den ganzen Balkan , in Bosnien fängts schon an.
    Also wenn ihr über den anderen lacht , solltet ihr erst einmal auf eure eigenen Kuhdörfer schauen wie ihnen das verfickte Gas ausgeht.

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Höö iergendwie haben die gesagt grade in den Nachrichten in Krotien,Bulgarien, etc etc ist das Gas schon ausgegangen jedoch nix von Serbien.
    das glaube ich weniger.

    auf RTS war gerade der direktor von srbija gas. er hat live verkündet das der gashahn ab mitternacht zu ist.

    informier dich besser.

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das glaube ich weniger.

    auf RTS war gerade der direktor von srbija gas. er hat live verkündet das der gashahn ab mitternacht zu ist.

    informier dich besser.
    Grade eben hab ich geguckt.In den deutschen sagten die auch nur,es sei bis jetzt Kroatien und Co. das Gas ausgegangen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. SO kocht man eier!
    Von John Wayne im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:25
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03