BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Erstellt von SRB_boy, 24.09.2010, 13:50 Uhr · 194 Antworten · 8.160 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    jaa wie crna gora und kosovo
    Richtig! Die RS ist Bosniens Crna Gora und die Herzegowina ist Bosniens Kosovo. Nun weißt du, was euch erwartet

  2. #102
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Immerhin sind auch Strpce, Gracanica und viele weitere Enklaven im Kosovo serbische Gemeinden. Da sie weit weg sind von Zentralserbien, wäre ein Landtausch mit Zentralserbien nicht praktisch, darum könnte man die Serben aus Strpce, Gracanica, usw. nach Presevo und Bujanovac umsiedeln und die Albaner aus Presevo und Bujanovac nach Strpce und Gracanica. Ich weiß nicht, wieso die serbischen Enklaven im Südkosovo von euch immer außer Acht gelassen werden. Der Rest ist bekannt: Nordkosovo als kompakt serbisches Gebiet bleibt bei Serbien, dafür erkennt Serbien die Angliederung des Südens an Albanien an und das serbisch-albanische Problem wäre ein für alle mal gelöst.

    Das Serbisch-Albanische "Grenzproblem" wäre vielleicht gelöste,doch danach gehts den Ländern noch lange nicht besser...danach würden neu Montengrinisch-Albanische,Makedonisch-Albanische,Griechisch-Albanische usw,usw Probleme entstehen !!!

  3. #103
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708


  4. #104
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Richtig! Die RS ist Bosniens Crna Gora und die Herzegowina ist Bosniens Kosovo. Nun weißt du, was euch erwartet

    Perfekt beschrieben Kommandant Alex !!!

  5. #105
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Richtig! Die RS ist Bosniens Crna Gora und die Herzegowina ist Bosniens Kosovo. Nun weißt du, was euch erwartet

    und Brcko ist Vojvodina?

    dann kann Krajina nur Sandzak sein...

  6. #106

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    und Brcko ist Vojvodina?

    dann kann Krajina nur Sandzak sein...
    Brčko ist Kosovska Mitrovica, also geteilt, gehört beiden Parteien gleichermaßen.
    RS ist Crna Gora.
    Herzegowina ist Kosovo.

    "Sandzak" bzw. die drei Gemeinden Novi Pazar, Tutin und Sjenica sind dann Grahovo, Drvar und Glamoč (drei serbische Gemeinden, die zur Federacija gehören)


    Vojvodina ist für uns, das was Bihać/Cazinska Krajina für euch ist. Ein Gebiet, das man 100%ig in der Hand hat und nicht verlieren kann

    Šumadija ist Zentralbosnien, also auch ein Gebiet, das man 100%ig in der Hand hat und nicht verlieren kann. Quasi das zentrale Stück.

  7. #107

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    48
    Original von draghino
    Das Serbisch-Albanische "Grenzproblem" wäre vielleicht gelöste,doch danach gehts den Ländern noch lange nicht besser...danach würden neu Montengrinisch-Albanische,Makedonisch-Albanische,Griechisch-Albanische usw,usw Probleme entstehen !!!
    Absolut korrekt! Es gibt viele Albaner die Frieden wollen, aber die Nationalisten haben sich eben profiliert, mit ihrer Unabhängigkeit. Die nationalistischen Albaner machen bestimmt nicht mit Kosovo Schluß. Was den Serben immer als Serbischer Faschismus unterstellt wird mit "Großserbien" betreiben viele Albaner aktiv mit "Großalbanien" und das nenne ich eben albanischen Faschismus. Als nächstes auf der Wunschliste ist ja Macedonien dran und dann noch Presevo. Danach kommt Montenegro und Teile Griechenlands. Ja das Wunschkonzert ist schon ein ausgefeiltes ;-D

    Ne aber jetzt mal im ernst, diese Radikalen stellen eine Bedrohung für den Frieden in Europa da und gehören von den Kosis abgewählt!

  8. #108
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Brčko ist Kosovska Mitrovica, also geteilt, gehört beiden Parteien gleichermaßen.
    RS ist Crna Gora.
    Herzegowina ist Kosovo.

    "Sandzak" bzw. die drei Gemeinden Novi Pazar, Tutin und Sjenica sind dann Grahovo, Drvar und Glamoč (drei serbische Gemeinden, die zur Federacija gehören)


    Vojvodina ist für uns, das was Bihać/Cazinska Krajina für euch ist. Ein Gebiet, das man 100%ig in der Hand hat und nicht verlieren kann

    Šumadija ist Zentralbosnien, also auch ein Gebiet, das man 100%ig in der Hand hat und nicht verlieren kann. Quasi das zentrale Stück.

    ach... also haben wir schon ein Großserbien, nur das es nicht auf der Karte eingezeichnet ist ??

  9. #109

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    ach... also haben wir schon ein Großserbien, nur das es nicht auf der Karte eingezeichnet ist ??
    Jetzt musst du mir aber erklären, wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist, ich kann dir nicht ganz folgen

  10. #110

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du, wenn du schon Vergleiche ziehen willst, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollst. Ihr erwähnt ständig die Vojvodina, weil ihr mal aufgeschnappt habt, dass das eine Provinz in Serbien ist

    Das ist genau so, wie wenn wir euch ständig erzählen würden, dass die Cazinska Krajina bald unabhängig wird und nicht mehr zu Bosnien gehören will, dabei ist das doch purer Unsinn.

    Wobei, die Cazinska Krajina hat wirklich mal Krieg geführt gegen Bosnien (Fikret Abdic ), weil sie unabhängig sein wollten und die Vojvodina würde nie Krieg gegen Serbien führen. Das nächste mal, wenn du die Vojvodina in den Mund nehmen willst, um ein schlechtes Beispiel anzuführen, dann denke dabei immer an die Cazinska Krajina

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02