BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 195

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Erstellt von SRB_boy, 24.09.2010, 13:50 Uhr · 194 Antworten · 8.175 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    endrrat e serbis
    kosova e shqiperis

  2. #162

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn die supermacht shqiperi ribashkuar kommt dann zittert der ganze balkan

  3. #163
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit Frieden zu bringen ist das Serbien Kosovo anerkennt dafür aber Presevo Tal für Nord Kosovo.


    gute ide bin dabei

  4. #164
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    der beweis das wir die illyrer sind ist doch 100% sicher du spast

    wir reden illyrisch also albanisch und wir sind es einfach genauso wie du weißt das deine vorfahren slawen waren

    wir reden wie sie , wir benutzen namen wie sie , wir haben einfach alles wie sie weil wir sie sind .

    HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Es gbt eine handvoll "illyrischer Wörter" die gefunden wurden,sonst nix..Ich spreche von Beweis,nicht von euren feuchten Träumen !! Es gibt KEINEN 100% Beweis Ihr Ignoranten,das sind alles nur Behauptungen !!!!!

    Ja ein Grossteil der Serbischen Vorfahren sind Slawen,genauso sind sie ein Teil Eurer Vorfahren,aber wenn Ihr denkt dass Ihr ausschliesslich unter Euch geblieben seit,dann soll es halt so sein:knight:....lebe deinen Traum
    Jungs,jetzt mal Spass bei Seite,KS ist nicht mehr Serbien,sag ich ja nix dagegen,keiner wird es euch wegnehmen..kein heutiges Volk des Balkans und im Rest der Welt,weder Serben noch Albaner sind "reinrassig" und schon garnicht über 1000de Jahre hinweg,es ist ja geradezu pervers sowas zu glauben !!

    Warum dauert es nur so lange bis KS entgültig anerkannt ist ?? Bei SLO,CRO,BiH usw gings ja auch recht schnell ! Klingelts da nicht bei Euch !?!?

  5. #165
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    kein heutiges Volk des Balkans und im Rest der Welt,weder Serben noch Albaner sind "reinrassig" und schon garnicht über 1000de Jahre hinweg,es ist ja geradezu pervers sowas zu glauben !!
    richtig, ist eh pillepalle, wen juckts, welche Vorteile hat man dadurch?
    Habe diese ewigen Slawen- und Illyrerdiskussionen hier nie verstanden, wer das braucht und sich wertiger fühlt soll es doch benutzen, interessiert das moderne Europa eh nicht von was wir elenden Balkanheinis abstammen

    Gruß an alle sarmatisch-dalmatinischen Illyrerslawen

  6. #166
    Pejan

  7. #167
    Pejan
    Wie Alb_Igel darauf pocht, dass sich die RS an Serbien anschliesst Wie wäre es mit Südalbanien an Griechenland? Mit Golo Brdo an Mazedonien?

  8. #168
    Pejan
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn die supermacht shqiperi ribashkuar kommt dann zittert der ganze balkan
    shum peinlich je a.

  9. #169
    Mudzo
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wie Alb_Igel darauf pocht, dass sich die RS an Serbien anschliesst Wie wäre es mit Südalbanien an Griechenland? Mit Golo Brdo an Mazedonien?
    er ist große opfa ganz große opfa

  10. #170
    Pejan
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr werdet oder werdet dazu gebracht kosovo anzuerkennen

    und wenn ihr kosovo nicht anerkennt dann werdet ihr wohl eben albanien anerkennen denn so wird kosovo in den nächsten jahren heißen


    UNE JETOJ PER TY SHQIPERI KUR TE VI DATA HISTORIKE DO TE THEME SHQIPERI ETNIKE
    Kosovo wird nie Albanien heissen. Das ist ein historischer Name. Mal wieder am Kultur auslöschen, wa? Und gleich noch das Kosovo-Albanisch auslöschen und es durch das aus Albanien ersetzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02