BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 195

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Erstellt von SRB_boy, 24.09.2010, 13:50 Uhr · 194 Antworten · 8.178 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ohne Kosovoanerkennung gibt es keine EU
    Die Kosovoanerkennung ist keine Bedinung für den Beitritt in der Europäischen Union...

  2. #182
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Die Kosovoanerkennung ist keine Bedinung für den Beitritt in der Europäischen Union...

    Wird noch. Sto posto.

  3. #183
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Die Kosovoanerkennung ist keine Bedinung für den Beitritt in der Europäischen Union...
    Merkel hat diesbezüglich Klartext gesprochen und so wird es auch geschehen.

  4. #184
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Solange serben nicht KS Akzeptieren wird es kein frieden geben

  5. #185
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Kroatien wird als EU Mitglied eh ein Veto Recht haben wer Mitglied wird und wer nicht, mal sehen wer Kroatien mehr bietet bezüglich der Beitrittsverhandlungen, Kosovo oder Serbien.^^

    Sehe da Serbien mit leichten Nachteilen, offene Grenzfragen, der Tschetnik Präsident labert immer noch was vom serbischen Vukovar, drohende Tschetnikrehabilitierungen und unverblümte Relativierung derer Untaten, sollte man alles berücksichtigen.

    Die andere Seite ist, halb Serbien gehört schon kroatischen Firmen, vielleicht kauft sich Serbien durch Investitionsvergünstigungen frei oder hat es schon.

    Wir werden sehen.

  6. #186
    Avatar von Erik_Ansgar_Vindson

    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Junge ist doch so RS wird früher oder später sowieso nicht mehr Bosnien gehören.
    Ist auch gut so
    faszinierend wie ihr ewig weiter träumen könnt ! lol

  7. #187
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    man hätte damals einfach mal mit franjo mitziehen müssen, heute wären diese probleme da unten nicht da.

  8. #188
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    man hätte damals einfach mal mit franjo mitziehen müssen, heute wären diese probleme da unten nicht da.


  9. #189

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    man hätte damals einfach mal mit franjo mitziehen müssen, heute wären diese probleme da unten nicht da.

    hufeisen und alles dicht machen und niemanden mehr rein lassen,so siehst doch aus

  10. #190
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    serbien wird kosovo niemals anerkennen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02