BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Erstellt von SRB_boy, 24.09.2010, 13:50 Uhr · 194 Antworten · 8.182 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahaha Ich bleib trotzdem der CCCC SRB_boy aber jetzt mit anderen Vorstellungen
    Du wechselst deine Vorstellung wie Socken. Hast mal eine eigene Meinung?

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Vojvodina bleibt da wo sie ist und das in Serbien,wenn sich die im Vojvodina nicht beschwerden dan musst du es ja auch nicht.

    Und Serbien wird sicherlich nicht den Kosovo nur für Nord-Kosovo akzeptieren also ist es nicht nur die sache von Serben und Albanern
    ja dann, entweder du akzeptierst so wie es ist oder lässt du es, du kannst mir nichts vorschreiben. du kriegst nur

  3. #13
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    SRB boy

    Deine Einstellung passt aber mal garnicht zu der Partei, die bei dir in Signatur- und Benutzerbild steht.

  4. #14
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Also, wenn wir gerade unsere Träume auf schwarz-weiß bringen, dann will ich dabei sein.

    Mein Vorschlag. Wir Alboz kassieren wie erwartet ganz Kosovo, zudem kriegen wir Presheva......hmmm und Nish will ich auch. Tetova und Co. kommen auch rüber. Und Falls die Griechn nichts dagegen haben nehmen wir alles nördlich von Athen auch ein.
    Achja...um richtig Urlaub machen zu können brauchen wir noch Ulqin....also liebe CrnoGoris...wenn ihr so nett wärt.

    So..ich glaub fürs erste wars das. Ich hab drauf geachtet nicht zu übertreiben

    prost

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    du hast vergessen zu sagen das wir unseren teil in fyrom kriegen und die leute in ks sind albaner

    und das preshevo tal kommt auch noch plus ulqin

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Also, wenn wir gerade unsere Träume auf schwarz-weiß bringen, dann will ich dabei sein.

    Mein Vorschlag. Wir Alboz kassieren wie erwartet ganz Kosovo, zudem kriegen wir Presheva......hmmm und Nish will ich auch. Tetova und Co. kommen auch rüber. Und Falls die Griechn nichts dagegen haben nehmen wir alles nördlich von Athen auch ein.
    Achja...um richtig Urlaub machen zu können brauchen wir noch Ulqin....also liebe CrnoGoris...wenn ihr so nett wärt.

    So..ich glaub fürs erste wars das. Ich hab drauf geachtet nicht zu übertreiben

    prost

    junge

    du verarschst gerade unser brüder in monte fyrom und in serbien die auch unter albanischer flagge leben wollen genauso wie es die leute in albanien sind und ks sind es auch albaner

  7. #17
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Snien-Herzegowin

  8. #18

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kommen wiedermal großserbische Träume hoch?

    ihr Kriegt Norden nur dann wenn Vojvodina an Ungarn (oder zumindest Madzaren-Teil an Ungarn abgegeben wird) Sandzak an Bosnien und Presevotal an Kosovo abgegeben wird. RS bleibt dort wo es ist, das wäre eine Sache was nur Albanern und Serben angeht. sonst muss man Ulcinj beanspruchen und albanisch-Bevölkertes Mazedonien.

    wird das Passieren? NEIN also schleich dich.

    Also könnte irgendwer das im Forum entscheiden. Diese kindischen Gebietsstreiterein, ist kein Brettspiel sondern eine politische Entschedung die weiter unstabiltät schüren kann.

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dem albaner dem lieber ein nord kosovo ist als das preshevo tal

    ist ein verräter

    ihm sind die serben wichtiger als die albaner in serbien die genauso wie die albaner in fyrom monte und ks geteilt worden sind

    wenn es um die größe geht sind beide gebiete gleich groß in etwa und sowieso wie kann man nur so kalt sein und auf die eigenen leute scheißen nur weil sie eine unfair gesetze grenze trennt

    die leute haben das gleich recht wie wir in kosovo

    genauso umgekehrt die serben

    für was braucht man die wenn man dafür den albanischen teil serbiens kriegt

    ich weiß wirklich nicht wie man nur so denken kann und sagen kann scheiß auf die albaner in serbien die haben eben pech aber auf der anderen seite feiert man das man nicht mehr serbien ist

    denkt ihr nur an euch selbst oder was ?

  10. #20
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du wechselst deine Vorstellung wie Socken. Hast mal eine eigene Meinung?
    JA und die lautet Kosovo gehört nicht zu Serbien aber sonst immer noch der Alte CCCC

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02