BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Erstellt von SRB_boy, 24.09.2010, 13:50 Uhr · 194 Antworten · 8.174 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Ich wünschte das Kosovo Serbien wär aber man muss realistisch sein,und das wird dan halt so sein das Kosovo ürgentwahn mal frei sein wird und wir dafür die RS bekommen.
    Ist ein Fairer tausch Kosovo<-->RS

  2. #52
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich wünschte das Kosovo Serbien wär aber man muss realistisch sein,und das wird dan halt so sein das Kosovo ürgentwahn mal frei sein wird und wir dafür die RS bekommen.
    Ist ein Fairer tausch Kosovo<-->RS
    Und was bekommen die Bosnier dafür?

  3. #53

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Und was bekommen die Bosnier dafür?
    Ihren Teil der Federacija als unabhängigen Nationalstaat

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    srb boy du schreibst viel zu viel mist

    anstatt du das sagst worüber wir geredet haben im eu serbien thread kommst du hier mit kindergarten

  5. #55
    Fan Noli
    Serbien und Kosovo sollten sich an einen Tisch setzen und über einen Grundlagenvertrag ein Abkommen vereinbaren womit man sich gegenseitig anerkennt und die Beziehungen regelt. Formell völkerrechtlich anerkennen kann Serbien Kosovo nicht, weil die Regierung schlecht gegen die eigene Verfassung verstossen kann. Aber de facto kann man es mit so einem Grundlagenvertrag machen wie die BRD und DDR. Denn die BRD dürfte laut Verfassung die DDR auch nicht formell völkerrechtlich anerkennen.

  6. #56
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt mall ganz ehrlich bin,bin ich dafür das Serbien Kosovo anerkennt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das alles was ich geschrieben habe ist mein ernst und kein spaß.

    Also Tadic und Jerebitch akzeptiert das Kosovo !!!



    p.s die Flagge sieth gut aus aber sollte es so weit kommen wie ich es gesagt habe dan wird mal wohl das obere weg machen müssen






  7. #57

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    qashtu si ke hi qashtu kuqke po del

    dieser spruch passt zu unseren problemen

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen






    doppelter augenkrebs omg

  9. #59
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    kosovo für rs oder garnix dAS mit der EU kann sich USA sonst ürgentwo hinstecken

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nord kosovo für preshevo tal

    so ist der deal wenn dann

    er wäre gut für beide seiten und niemand würde etwas verlieren

    beide seiten wären damit glücklich und einverstanden und es würde endlich beide seiten zufrieden stellen in unserem konflikt und es gäbe keine ethnischen konflikte im norden und weder in preshevo tal

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02