BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 195

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Erstellt von SRB_boy, 24.09.2010, 13:50 Uhr · 194 Antworten · 8.162 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    SRB boy

    Deine Einstellung passt aber mal garnicht zu der Partei, die bei dir in Signatur- und Benutzerbild steht.
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja und ich bin für ein Europäisches Serbien

    Nikolic: Die Kosovoresolution ist ein Debakel des Präsidenten

    SNS und DSS sind sich einige, Europa hat eine Alternative

    Wie gesagt, es passt nicht zu Signatur und Benutzerbild.

    Nikolic befürwortet im Moment die EU. Er geht aber nicht soweit, dass er sagt, sie hätte keine Alternative, wie es Tadic zum Beispiel tut.

    Weiterhin hält er von der Kosovoresolution nichts.

    Deine Einstellung zu diesem Thema erinnert viel mehr an die Politik von Tadic, wo sind also die DS Banner ?

  2. #72

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Immerhin sind auch Strpce, Gracanica und viele weitere Enklaven im Kosovo serbische Gemeinden. Da sie weit weg sind von Zentralserbien, wäre ein Landtausch mit Zentralserbien nicht praktisch, darum könnte man die Serben aus Strpce, Gracanica, usw. nach Presevo und Bujanovac umsiedeln und die Albaner aus Presevo und Bujanovac nach Strpce und Gracanica. Ich weiß nicht, wieso die serbischen Enklaven im Südkosovo von euch immer außer Acht gelassen werden. Der Rest ist bekannt: Nordkosovo als kompakt serbisches Gebiet bleibt bei Serbien, dafür erkennt Serbien die Angliederung des Südens an Albanien an und das serbisch-albanische Problem wäre ein für alle mal gelöst.

  3. #73
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nikolic: Die Kosovoresolution ist ein Debakel des Präsidenten

    SNS und DSS sind sich einige, Europa hat eine Alternative

    Wie gesagt, es passt nicht zu Signatur und Benutzerbild.

    Nikolic befürwortet im Moment die EU. Er geht aber nicht soweit, dass er sagt, sie hätte keine Alternative, wie es Tadic zum Beispiel tut.

    Weiterhin hält er von der Kosovoresolution nichts.

    Deine Einstellung zu diesem Thema erinnert viel mehr an die Politik von Tadic, wo sind also die DS Banner ?
    Nikolic war doch früher in der SRS dan wurde er doch rauß geschmießen

  4. #74
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Nikolic war doch früher in der SRS dan wurde er doch rauß geschmießen
    Ja, er wurde rausgeschmissen, weil er seine Einstellung bezüglich EU geändert hat, deswegen ist er mir suspekt. Man ändert seine Ideologie nicht von einem Tag auf den anderen. Er war radikaler als die DSS heute. Heute will er nicht mit der DSS in eine Koalition weil sie ihm zu radikal sind und die EU kategorisch ausschliessen.

  5. #75
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Ihr seit wirklich alle gay

    Diskutiert in nem forum um die Zuteilung von Gebieten als ob jetzt die Politiker hier reinschauen und eure wünsche beherzigen xD

  6. #76
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Ihr seit wirklich alle gay

    Diskutiert in nem forum um die Zuteilung von Gebieten als ob jetzt die Politiker hir reinschauen und eure wünsche beherzigen xD
    Sind sie doch.

    Singidunum ist Tadic
    Und ALB-EAGLE ist Topi

  7. #77

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Kosovo und RS sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine Anerkennung des Kosovos durch Serbien würde sicher nicht zur Abspaltung der RS führen.

  8. #78
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Sind sie doch.

    Singidunum ist Tadic
    Und ALB-EAGLE ist Topi
    Verdammt


  9. #79

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kosovo und RS sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine Anerkennung des Kosovos durch Serbien würde sicher nicht zur Abspaltung der RS führen.
    Wenn sich die Serben klüger anstellen würden, dann wär das alles kein Problem

  10. #80
    Prizren
    Sind wir hier wieder auf den Basar und tauschen Gebiete

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:41
  4. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02