BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

"Serbien wird auch das Kosovo verlieren"

Erstellt von Albanesi, 14.06.2006, 22:09 Uhr · 56 Antworten · 2.417 Aufrufe

Es lebe das Albanertum , da werden selbst die Religionen zur Nebensache wenns um das albanische Volk geht

Zitat Zitat von Albanesi
    Es lebe das Albanertum
    Ist ja selbstverständlich :wink:

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Weisste du, wenn der Kosovo so scheisse ist, wieso wollen in die Serben den nicht verlieren? Das mit den Kirchen ist nur ein Fake. es ist wegen den Bodenschätzen, wie zum Beipsiel die Mine bei Trepca. Ahh mann, ihr seid doch nur neidisch auf die Albaner.
    Nicht das Kosovo ist Scheisse. Wir haben es verloren, da kann man in naher Zukunft nichts mehr daran ändern. Genauso hat Deutschland Kreuzberg verloren.

Dennoch ist Kreuzberg Deutschland und Kosovo ist Serbien. Fertig. Für mich ist es leicht, ich habe keine Verwandten im Kosovo und ich war nie im Kosovo. Andere kotzt das einfach an, dass man sich im eigenen Land nicht mehr als Serbe frei bewegen kann ... so schwer zu verstehen?

Bodenschätze? Soweit ich weiss, ist alles wichtige in Kosovo in serbischer Hand. Ihr habt doch nur tote Erde bekommen. Und weil ihr das nicht ertragen könnt, wollt ihr mehr und zündet jahrhundertalte Kirchen. Was für ein Pack.

Zitat Zitat von Grom
    Weisste du, wenn der Kosovo so scheisse ist, wieso wollen in die Serben den nicht verlieren? Das mit den Kirchen ist nur ein Fake. es ist wegen den Bodenschätzen, wie zum Beipsiel die Mine bei Trepca. Ahh mann, ihr seid doch nur neidisch auf die Albaner.
    Nicht das Kosovo ist Scheisse. Wir haben es verloren, da kann man in naher Zukunft nichts mehr daran ändern. Genauso hat Deutschland Kreuzberg verloren.

Dennoch ist Kreuzberg Deutschland und Kosovo ist Serbien. Fertig. Für mich ist es leicht, ich habe keine Verwandten im Kosovo und ich war nie im Kosovo. Andere kotzt das einfach an, dass man sich im eigenen Land nicht mehr als Serbe frei bewegen kann ... so schwer zu verstehen?

Bodenschätze? Soweit ich weiss, ist alles wichtige in Kosovo in serbischer Hand. Ihr habt doch nur tote Erde bekommen. Und weil ihr das nicht ertragen könnt, wollt ihr mehr und zündet jahrhundertalte Kirchen. Was für ein Pack.
    Jaja, darum interessieren sich viele Auslandfirmen für kosovo, ... in meiner Stadt Klina will mann eine Anlage bauen für Holzkohle, ... seid wann ist Trepca in serbischer Hand?

Kosovo ist Dardania und feritg, ... kannst jetzt abzischen

Zitat Zitat von Grom

Kosovo ist albanisches Gebiet , es betrifft die Albaner und nicht die Slawen ,ihr habt Probleme in Serbien , Repbublika Srpska , Krajina und sonst was ,was uns am Arsch vorbei geht ,dort leben ja auch bekanntlich keine Albaner und keine bosnische Muslime ,wo nichts ist , kann man ja auch nichts vertreiben, weisst du was , ich gebe dir mal einen Tip.

Leg dir mal einen albanischen Namen zu und besorg dir einen Eierschalenhut aus Spass , fackel dein Haus ab , sei es in Kroatien , Bosnien , Serbien , egal wo du dort leben magst , vertreib dich selber und verpass dir selbst einen Kopfschuss.

Viel Spass.

pqrs
    Oh mein Gott, was für ein dummer Vergleich, ein Provinz mit einer Viertel, das bestimmt mehr als 20 mal kleiner ist, zu vergleichen, dümmer gehts nicht.

Jaja, darum interessieren sich viele Auslandfirmen für kosovo, ... in meiner Stadt Klina will mann eine Anlage bauen für Holzkohle, ... seid wann ist Trepca in serbischer Hand?
    Kein Schwein interessiert sich für Kosovo. Junge, Ihr lebt auf totem Land. Warum glaubst Du wehrt sich Eurer Bauernpack denn so sehr gegen die Dezentralisierung? Na, rate mal. Die Serben haben alle für Serbien strategisch wichtigen Gebiete. Ihr habt da nichts zu melden und ihr werdet da nie mehr wieder etwas zu melden haben. Wir werden den Süden verlieren, aber ihr werdet davon nichts haben.

Geht ne Kirche anzünden oder Verkauf mal wieder ein Kilo Heroin, um Dich abzureagieren. In dem seit Ihr wirklich gut.

Zitat Zitat von Don Corleone
    Oh mein Gott, was für ein dummes Vergleich, ein Provinz mit einer Viertel das bestimmt mehr als 20 mal kleiner ist zu vergleichen, dümmer gehts nicht.
    Kannst Du mal bitte die Klappe halten, wenn sich Europäer unterhalten. Hast Du nicht noch etwas im Irak zu erledigen. Marsch, Marsch ...

Zitat Zitat von Grom
    Kein Schwein interessiert sich für Kosovo. Junge, Ihr lebt auf totem Land. Warum glaubst Du wehrt sich Eurer Bauernback denn so sehr gegen die Dezentralisierung? Na, rate mal. Die Serben haben alle für Serbien strategisch wichtigen Gebiete. Ihr habt da nichts zu melden und ihr werdet da nie mehr wieder etwas zu melden haben. Wir werden den Süden verlieren, aber ihr werdet davon nichts

Geht ne Kirche anzünden oder Verkauf mal wieder ein Kilo Heroin, um Dich abzureagieren. In dem seit Ihr wirklich gut.

Jaja, ... und als du dann aufgewacht bist was ist dann passiert

pqrs
    Deine Arabersprüche kannst du dir sonst wo hin stecken.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte