BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

"Serbien wird auch das Kosovo verlieren"

Erstellt von Albanesi, 14.06.2006, 22:09 Uhr · 56 Antworten · 2.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Corleone
    Hör mal auf, du bist zu witzig.
    Siehe, siehe. Hast wohl Komplexe. Änderst gleich Deine Fahne und Deine Signatur, nur weil Du darauf angesprochen wirst. Steh doch dazu, dass Du Araber bist.

Gott, muss Dein Glauben klein sein, wenn ich ihn erschüttern kann.

Zitat Zitat von Athleti_Christi

Tja, das ist fakt, ... geh lieber schon jetzt weinen, da ihr Kosova bald ganz verlieren werdet, ... Das Kosova das gefüllt ist mit Bodenschätzen die ihr nie zugesicht sehen werdet.
    Junge, Du solltest das Kilo Heroin verkaufen und nicht fressen. Schau auf was für einem Tripp Du nun bist. Mann, ich fühle mich fast schuldig.

Zitat Zitat von Albanesi
    Was habt ihr denn schönes gebaut?
    Erinnerst Du Dich an die letzte Kirche, die Du angezündet hast? Die in der es auch fliesendes Wasser gab. Erinnerst Du Dich an die Schulen, Unversitäten und Strassen. Die haben Serben z. B. gebaut.

pqrs
    Zitat Zitat von Grom
    Hör mal auf, du bist zu witzig.
    Siehe, siehe. Hast wohl Komplexe. Änderst gleich Deine Fahne und Deine Signatur, nur weil Du darauf angesprochen wirst. Steh doch dazu, dass Du Araber bist.

Gott, muss Dein Glauben klein sein, wenn ich ihn erschüttern kann.
    Ich hab ihn geändert, weil ich es aktualisieren wollte und übrigens spreche ich kein Wort arabisch, also steck das sonst wohin, mit deine "Wahre Europäer=Christen, Muslimische Europäer=Araber" Sprüche.

Zitat Zitat von Grom

Tja, das ist fakt, ... geh lieber schon jetzt weinen, da ihr Kosova bald ganz verlieren werdet, ... Das Kosova das gefüllt ist mit Bodenschätzen die ihr nie zugesicht sehen werdet.
    Junge, Du solltest das Kilo Heroin verkaufen und nicht fressen. Schau auf was für einem Tripp Du nun bist. Mann, ich fühle mich fast schuldig.
    Ich bin vielleicht der Verkäufer, ... aber du der Konsument und mein bester Kunde

übrigens spreche ich kein Wort arabisch, also steck das sonst wohin, mit deine "Wahre Europäer=Christen, Muslimische Europäer=Araber" Sprüche.
    Albanien ist genauso in Europa wie Serbien. Ich habe nichts gegen Araber und Albaner. Ich bin nur Meinung, dass Araber und Türken keine Europäer sind.

Ich bin vielleicht der Verkäufer, ...
    Hand aufs Herz, was würde Dein Skanderberg wohl denken, wenn er die Albaner von heute sieht?

Zitat Zitat von Grom
    Ich bin vielleicht der Verkäufer, ...
    Hand aufs Herz, was würde Dein Skanderberg wohl denken, wenn er die Albaner von heute sieht?
    Woher soll ich das wissen, ich kenn ihn ja nicht.

Aber ich bitte dich, jedes Balkanvolk hat momentan einen scheissruf, nicht nur die Albaner.

Ein Meerzugang ist alles andere als wichtig. Klar ist er ganz dienlich doch es gibt etliche Länder denen es gut geht und die nicht am Meer sind.z.B. schon allein Österreich kein Meer trozdem geht es ihnen wunderbar.
    Nehmen wir an das Kosovo wird selbständig, was ich nicht hoffe allein wegen den Serben die noch dort leben, was ist dann? Was ist dann? Wie sehen die Pläne aus? Ein 2. Albanien ?
    Hohe Umweltverschmutzung , kein fließend Wasser etc.

Aber ich bitte dich, jedes Balkanvolk hat momentan einen scheissruf, nicht nur die Albaner.
    Da hast Du Recht. Man sollte nur wissen, was die Ideen von jemanden waren, bevor man sein Bild in die Signatur hängt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte