BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

"Serbien wird auch das Kosovo verlieren"

Erstellt von Albanesi, 14.06.2006, 22:09 Uhr · 56 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    [
    Na siehst du , ihr Serben seid einfach schlicht dumm

    @Lupo ,

    Serbiens Rolle in Europa wird unwichtig sein , ich hoffe das werden die Serben es zumindestens begreifen
    Schau mal auf die Landkarte????!!

    Serbien liegt in der Mitte des Balkans und wird eine besonders wichtige Drehscheibe, für Handel und Produktion werden.

    Niemand kann es verhindern. Am Rande liegt aber der Kosovo, der längst bei den wirklich wichtigen Planungen wie ÖL- Gas Leitungen ausgeschlossen wurde und vor allem führt keine einziger "Korridor" z.B. Nr. 8 oder 5 mehr durch den Kosovo!

    Die Arschkarte hat längst der Kosovo, denn ohne diese wichtigen Verkehrs Anbindunggen geh Nichts. Wenn die UN - NATO abzieht, werden dann auch die wichtige Bordell Industrie Betriebe zusammen brechen!

    Dann bleiben noch die Drogen Labors, welche immer wieder vom CIA mit Material versorgt werden.
    Ich würde mehr meinen, das die Länder des Balkans die an das Meer grenzen sehr wichtig für Handel werden.
    so wie es albanien bereits seit jahren beweist, was?
    es ist sicherlich ein vorteil küstenzugang zu haben. nur, was nützt dies wenn man dies nicht zu nützen weiss, resp. nicht nützen lässt?

  2. #52
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Grom
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Mann, der Westen verdient sich mit dem Kosova dumm und dämlich. Schau mal an, du kannst von der Schweiz viel billiger in die Staaten fliegen als nach Kosova. Im Flughafen Zürich sind extra drei Schalter für den Kosova reserviert, während sich beispielweise die british airways mit einem befriedigen muss. Kosova hat sowas von viel Erdkohle, nirgends hat es mehr im Balkan.
    Die Hamburg Airlines hat sogat ne eigene Linie für den Kosova hergerichtet. Kosova wird nie untergehen, da zuviele im Ausland wohnen und Geld nach hause schicken.

    Muuhaaahaaaahhaaaaa. Mit dem Witz hast Du sogar Skanderberg geweckt.
    Tja, das ist fakt, ... geh lieber schon jetzt weinen, da ihr Kosova bald ganz verlieren werdet, ... Das Kosova das gefüllt ist mit Bodenschätzen die ihr nie zugesicht sehen werdet.
    richtig. aber ich auch nicht...statt das beide etwas davon haben, werden sich dies westliche unternehmen unter den nagel reissen....njato, njato könnt ihr dann nicht mehr rufen, was ruft ihr dann?

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    KosovA. Ich bekomme jedes mal ein Brechreiz, wenn ich sehe wie die Schipkas nicht mal eigene Namen hinkriegen sondern serbische Namen bastardisieren müssen. Nicht mal eine eigene Fahne kriegen die hin, sondern müssen die serbische invertieren.

    Ich würde mir wirklich wünschen, dass Kosovo getrennt wird und ein große Mauer gebaut wird und die Schipkas endlich unter sich sind. Mann, ihr könnt doch keine 5 Minuten unter Euresgleichen aushalten. Seht an, was ihr mit Eurem Land - Albanien - angestellt habt. Man kann von den Israelis vieles lernen. Serbien sollte nicht den Fehler wiederholen und Ausländern erlaubern eigenes Land zu besetzen. Ich bin froh, dass im Süden Serbiens knallhart durchgegriffen wurde, als die Schipkas ihre Jammershow "Hülfe, Hülfe, bjösa Serba tjöte mich" wiederholen wollten.


    Shkavel kosova ist vergangenheit.....................

    Entweder heist es Dardanien oder wird teil von Albanien.
    Und keine angst wir gehen nicht unter.
    Die frage bleibt wie die Serben ihr Talfahrt aufhalten wollen............. :P :?:

  4. #54
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    KosovA. Ich bekomme jedes mal ein Brechreiz, wenn ich sehe wie die Schipkas nicht mal eigene Namen hinkriegen sondern serbische Namen bastardisieren müssen. Nicht mal eine eigene Fahne kriegen die hin, sondern müssen die serbische invertieren.

    Ich würde mir wirklich wünschen, dass Kosovo getrennt wird und ein große Mauer gebaut wird und die Schipkas endlich unter sich sind. Mann, ihr könnt doch keine 5 Minuten unter Euresgleichen aushalten. Seht an, was ihr mit Eurem Land - Albanien - angestellt habt. Man kann von den Israelis vieles lernen. Serbien sollte nicht den Fehler wiederholen und Ausländern erlaubern eigenes Land zu besetzen. Ich bin froh, dass im Süden Serbiens knallhart durchgegriffen wurde, als die Schipkas ihre Jammershow "Hülfe, Hülfe, bjösa Serba tjöte mich" wiederholen wollten.


    Shkavel kosova ist vergangenheit.....................

    Entweder heist es Dardanien oder wird teil von Albanien.
    Und keine angst wir gehen nicht unter.
    Die frage bleibt wie die Serben ihr Talfahrt aufhalten wollen............. :P :?:
    Meinst Du!

    Selbst Berisha macht klar, das endlcih die REchte der Serbischen Minderheit respektiert weden müssen.

  5. #55

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Was kostet Kosovo?

  6. #56

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Re: "Serbien wird auch das Kosovo verlieren"

    Zitat Zitat von Albanesi

    Politik"Serbien wird auch das Kosovo verlieren"

    damit hat aber jetzt keiner gerechnet

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare




    Selbst Berisha macht klar, das endlcih die REchte der Serbischen Minderheit respektiert weden müssen.
    Das liegt an denn Kosovo-Serben selber , ob sie unter denn albanisschen 95% Mehrheit leben wollen und endlich denn Status einer Minderheit sich bereit finden , oder aus dem Kosovo gehen

    Eigentlich sollten die Serben froh sein , dass die Albaner überhaupt "Mitlieid" haben , obwohl die ganze Sache eigenbtlich anders laufen sollte , nach meiner Meinung nach

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:52
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  3. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  5. "Serbien wird den Kosovo verlieren"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:29