BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Serbien: Nein zur zum Kosovo Vorschlag = Nein zur EU?

Erstellt von Cobra, 07.04.2013, 12:52 Uhr · 63 Antworten · 4.321 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Srbi, nedajte se. Borite se za svetu srpsku zemlju.

  2. #22
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Na dann "Oluja 2" starten.
    Eine andere Lösung gibt es nicht.

  3. #23
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Na dann "Oluja 2" starten.
    Eine andere Lösung gibt es nicht.
    alle albaner aus dem kosovo zu vertreiben,das währe einfach zu unmenschlich.... komm mal wieder runter

  4. #24
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    alle albaner aus dem kosovo zu vertreiben,das währe einfach zu unmenschlich.... komm mal wieder runter
    Er sprach von Oluja, nicht von bewussten ethnischen Säuberungen die z.B. die Serben 91 in Kroatien und ab 92 in BiH vollzogen haben.

  5. #25
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ein Nein würde Serbien vermutlich 1-2 Jahre zurückwerfen - von daher glaube ich nicht, dass es ein Nein geben wird, am Dienstag wissen wir mehr.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    gut machst du es Legija, weiter so, bald wirst du dann Kosovo von den imperialistischen Mächten im Alleingang befreien können.

  7. #27
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    alle albaner aus dem kosovo zu vertreiben,das währe einfach zu unmenschlich.... komm mal wieder runter
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kosovo wird für immer serbien bleiben dagegen könnt ihr eierbeisser eh nix machen.............
    wir werden es euch nicht mehr länger dulden, daß man uns auf der Nase herumtanzt.

  8. #28

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ein Nein würde Serbien vermutlich 1-2 Jahre zurückwerfen - von daher glaube ich nicht, dass es ein Nein geben wird, am Dienstag wissen wir mehr.
    Ein Nein Seitens Serbien wäre nicht gut, aber viele wollen das hier nicht wahr haben, all die anstrengung bis jetzt wäre umsonst.

  9. #29
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Ein Nein Seitens Serbien wäre nicht gut, aber viele wollen das hier nicht wahr haben, all die anstrengung bis jetzt wäre umsonst.
    Es ist für alle Beteiligten nicht gut, das Kosovo bekommt sein Assozierungsabkommen nicht, Serbien sein Datum nicht, beide weniger Geld usw. usw. ...

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, der Drops ist gelutscht. Jeder mit dem geringsten Sinn für pragmatische Lösungen sollte jetzt schauen, wie man sich mit dem Kosovo arrangieren kann, statt verlorenen, ehemaligen Landesteilen hinterherzutrauern und wie ein trotziges Kind vor der EU mit dem Bein zu stampfen.
    seit wann sind die Balkaner in der Lage pragmatisch zu handeln? das tun nur die balkanischen Mafia-Banden, von denen die Politiker (diesbezüglich) was abschauen könnten. Allein der ganze Propaganda-Krieg, Vor- und Nachkriegszeiten wurde auf emotionale Ebene geführt.

Ähnliche Themen

  1. Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:12
  2. Serbien ja, Türkei nein: Die Panik vor dem Islam
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 00:18
  3. Nein!
    Von Caesarion im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:34