BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Serbien: Nein zur zum Kosovo Vorschlag = Nein zur EU?

Erstellt von Cobra, 07.04.2013, 12:52 Uhr · 63 Antworten · 4.322 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es ist für alle Beteiligten nicht gut, das Kosovo bekommt sein Assozierungsabkommen nicht, Serbien sein Datum nicht, beide weniger Geld usw. usw. ...
    genau das kommt noch hinzu, aber bei vielen ist der Nationalismus stärker als die Vernunft

  2. #32

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    276
    TA

    KOsovo will die Serben aus dem Norden mit gewalt vertreiben??? wenn sie nicht den Vertrag Unterschreiben??

    Kann das irgendjemand bestätigen?

  3. #33
    Sonny
    Ich sag mal so, kein Politiker hat die Eier vors Volk zu gehen und zu sagen "Ok, wir akzeptieren dies und das".

    Die wissen das sie sich dann aus dem Land verpissen müssen.

    Der einzige ders vllt machen würde wäre der Serbe Rasim Ljajic weil der alles macht was seine Cheffs in Belgrad ihm befehlen, sonst traut dich das keiner und deswegen dann so negative Antworten. Nur aus Angst.

  4. #34

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    TA

    KOsovo will die Serben aus dem Norden mit gewalt vertreiben??? wenn sie nicht den Vertrag Unterschreiben??

    Kann das irgendjemand bestätigen?
    Hab noch nichts davon gehört, aber die US Army wollte doch eh spezial Soldaten neu in Kosovo stationieren, spätestens sie machen den Job.

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.422
    Zitat Zitat von komiti1987 Beitrag anzeigen
    TA

    KOsovo will die Serben aus dem Norden mit gewalt vertreiben??? wenn sie nicht den Vertrag Unterschreiben??

    Kann das irgendjemand bestätigen?
    Ist hiermit bestätigt!

  6. #36
    Esseker
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, kein Politiker hat die Eier vors Volk zu gehen und zu sagen "Ok, wir akzeptieren dies und das".

    Die wissen das sie sich dann aus dem Land verpissen müssen.

    Der einzige ders vllt machen würde wäre der Serbe Rasim Ljajic weil der alles macht was seine Cheffs in Belgrad ihm befehlen, sonst traut dich das keiner und deswegen dann so negative Antworten. Nur aus Angst.
    Davon ist auszugehen.

    Meint er auch der Artikel: Dan D za Srbiju: Netko mora izi

  7. #37
    Sonny
    Diese Dreckszeitung Kurir ist so seriös wie ein 0190 SMS Flirtanbieter.

    Da kannst du ruhig nem Chinesen glauben dass seine Nikes im Laden original sind als diesen Mistkerlen die nur Lügen.

  8. #38
    Esseker
    Wieso kurir?

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso wegen dem anderen Link.

  9. #39
    Sonny
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso kurir?
    War n paar Posts über dir gewidmet.

  10. #40
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402

Ähnliche Themen

  1. Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:12
  2. Serbien ja, Türkei nein: Die Panik vor dem Islam
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 00:18
  3. Nein!
    Von Caesarion im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:34