BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Serbien: Nein zur zum Kosovo Vorschlag = Nein zur EU?

Erstellt von Cobra, 07.04.2013, 12:52 Uhr · 63 Antworten · 4.324 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Belgrad – Serbien lehnt den EU-Vorschlag für ein Abkommen mit dem Kosovo endgültig ab. „Das, was vorgeschlagen ist, kann nicht durchgehen”, sagte der serbische Regierungschef Ivica Dacic der Belgrader Zeitung „Politika”: „Niemand von uns (der politischen Führung) hat je daran gedacht, das zu akzeptieren. Die Vorschläge sind weit unterhalb des Minimums, was wir uns in den schwärzesten Träumen vorstellen konnten”. Serbien hat bis diesen Dienstag Zeit, über den EU-Vorschlag zu entscheiden. Er sieht die Eingliederung der serbischen Minderheit in das Kosovo-Verfassungssystem vor.



    Serbien, wieder mal, in einer eigenen Realität

  2. #62

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Serbien, wieder mal, in einer eigenen Realität
    Nein, man will nur nicht so einen dummen Vorschlag annehmen. Meiner Meinung nach soll Serbien die gleichen Rechte in Presevo, Bujanovac usw. einführen wie in Nordkosovo, aber unseren scheiss Politker wollen das ja nicht machen...

  3. #63

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Nein, man will nur nicht so einen dummen Vorschlag annehmen. Meiner Meinung nach soll Serbien die gleichen Rechte in Presevo, Bujanovac usw. einführen wie in Nordkosovo, aber unseren scheiss Politker wollen das ja nicht machen...
    Oder die Serben im Norden nehmen einfach die gegeben rechte an , denn solche Minderheitsrechte reichen total für ein sicheres leben .

  4. #64

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Oder die Serben im Norden nehmen einfach die gegeben rechte an , denn solche Minderheitsrechte reichen total für ein sicheres leben .
    Nur wollen dass die Serben im Norden nicht und sie wollen sich auch nicht eingliedern im Kosovo-Staat. Ausserdem hat Brüssel Serbien mehr versprochen als einen ahitsaari-plan und was kam raus? Eine Grenze usw. Aber nichts für die Serben im Kosovo, wird auch langsam Zeit dass Pristina mal nachgibt, wie du gesehen hast, hat es Serbien mit dem EU-Beitritt nicht eilig.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:12
  2. Serbien ja, Türkei nein: Die Panik vor dem Islam
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 00:18
  3. Nein!
    Von Caesarion im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:34